Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xtra am 24.03.2010, 7:09 Uhr

frage

hi,

ich hatte hier schon mal geschrieben, dass ich seit dem 4.1.10 keine periode hatte. die fraeuenärztin hat dann vor ein paar wochen erhöhte männliche hormone festgestellt und mir daraufhin für 12 tage was verschrieben um die periode auszulösen und wenn diese dann da ist soll ich ab dem 3. zyklustag clomifen nehmen.

jetzt habe ich die einnhame der ersten tabletten vorgestern beendet, aber die mens ist noch imme rnicht da. seit samstag habe ich zwar gaaaaaanz leichte schmierblutungen, aber das ist echt fast nichts, nur leicht verfärbt.

ist das "normal" und ich sollte einfach noch etwas warten oder soll ich vielleicht bei der Frauenärztin anrufen? ich will sie ja nicht ständig nerven

was meint Ihr?

grüße,
xtra

 
4 Antworten:

Re: frage

Antwort von Karl07 am 24.03.2010, 7:22 Uhr

Hallo!

Was hast du verschrieben bekommen?

Ich denke mal sooo schnell geht das leider auch nicht. Etwas Geduld musst du schon mitbringen. Fällt aber immer wieder schwer.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von xtra am 24.03.2010, 7:30 Uhr

hi,

ich bin jetzt auf der arbeit und weiß leider nicht auswendig wie das mittel hieß (waren jedenfalls 12 tabletten in der packung...). die ärztin hatte eben gemeint, dass die mens kurz nach der einname oder sogar schon während der einnhame kommen müsste.
na ja, ich schätz ich sollte noch ein/zwei tage warten...
bin halt langsam recht ungeduldig...

grüße,
xtra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Mucki72 am 26.03.2010, 0:12 Uhr

Hallo!! soweit ich weiss ist das die sogenante Pille danach.Eine hoch dosiertes Gelbkörperhormon.Wenn Du keine gut aufgebaute Schleimhaut hattest ist es schon möglich das du nicht so stark Blutest.Ich hatte auch oft damit zu tun.Mal kammen sie mal nicht,mal stark mal schwach,schrecklich!! Man glaubt immer es ist was aber wenn der Arzt dich untersucht hat und nichts negatives sonst gefunden wird wohl alles ok sein.Ansonsten ruf ihn doch mal an und Löchere ihn, dafür sind die ja schliesslich da.Wird schon werden LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von xtra am 29.03.2010, 7:30 Uhr

die pille danach nimmt man doch nicht 12 tage lang, oder?
na ja, ich hatte die ärztin am freitag angerufen. sie hat gesagt wir warten noch bis mitte dieser woche ob was kommt und wenn nicht sol ich nochmal zur untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.