Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliaaustria am 21.03.2010, 10:09 Uhr

Noch eine clomi frage

Huhu an alle , wie geht es euch ??
Ich habe nich eine Frage wegen clomi und zwar hab ich errechnet das mein es zw 31märz und 5 April ist , jetzt nehm ich aber clomi und wollte fragen ov das den es verändert bzw ob der es dann früher kommt , lg an alle

 
1 Antwort:

Re: Noch eine clomi frage

Antwort von Karl07 am 22.03.2010, 7:43 Uhr

Hallo!

Ich gehe mal davon aus das dein FA dich während der Clomibehandlung mindestens 1 x per US überwacht. Da wird man dann genau sehen können wann der ES statt findet. Eine kleine Verschiebung ist schon möglich. Genau kann dies leider keiner Voraussehen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

dringend clomi frage

hallo ihr lieben ich habe noch eine frage wegen dem clomi ich habe oft gelesen das die einen das vom 3 bis zum 7 zt nehmen und die anderen vom 5 bis zum 9 zt meine frage warum nimmt das nich jeder gleich wie entscheidet der arzt das denn ??? weiss jemand bescheid ...

von Juliaaustria 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

1. Clomizyklus

mit einer halben Clomi von ZT 5-9 und US am 9. ZT mit 2 Follis( 19mm und 16mm) ...das war gestern!Meine Ovutests zeigen aber immer noch nicht positiv und Es noch nicht in sicht!Hab nun bisl Angst dass die Follis zu gros werden und dann nicht mehr springen oder durch zugross an ...

von alina02 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomis erfolglos, brauche dringen Rat!

Hallo Mädels, momentan bin ich am Boden zerstört. Habe keinen Eisprung und habe deshalb Behandlungen mit Clomis hinter mir. aber selbst damit ist kein Ei gröer als 11 mm geworden. mein FÄ ist 3 Wochen im Urlaub und meinte ich solle dann wiederkommen damit sie mich in eine ...

von Kathi_2709 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Fragen wg. Clomifen

Hallo kurz zu mir. Bin 32 jahre, hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 7.SSW. Seit dem versuchen wir wieder schwanger zu werden. Jetzt hat meine Gyn. festgetellt, dass ich eine Progesteronschwäche habe und mir zur Clomi-Behandlung geraten. Habt ihr vorher ein ...

von schnippy 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Einfache Menge CLOMI kein ES, nun doppelte menge.

Hallo, ich übe seit August 08, leider bisher ohne Erfolg. Habe überhautp keinen ES und Mens, löse nun schon zum 4. Mal die Mens aus. im letzten Zyklus habe ich vom 5-9 ZT ne eine Clomi genommen, doch es hat keinen ES gegeben. Im neuen Zyklus wird es nun mit 2 Tabletten pro ...

von JB83 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Einfache Menge CLOMI kein ES, nun doppelte menge.

Hallo, ich übe seit August 08, leider bisher ohne Erfolg. Habe überhautp keinen ES und Mens, löse nun schon zum 4. Mal die Mens aus. im letzten Zyklus habe ich vom 5-9 ZT ne eine Clomi genommen, doch es hat keinen ES gegeben. Im neuen Zyklus wird es nun mit 2 Tabletten pro ...

von JB83 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifenerfolge

Hallo, wir haben am 6.4. einen Termin in einer Kiwuklinik. Sind jetzt in der ohne Hilfsmittel 16. ÜZ...und irgenwann reicht es. Ich hab mich schon ein bisschen erkundigt, was da alles auf uns zukommen kann/wird. Da ich denke, dass es bisher in Ermangelung eines ES nicht ...

von Pfiefchen 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Ovutest und Clomis

Kann es sein, dass durch die Einnahme von Clomis die Ovutest immer positiv sind? Hab jetzt schon zum 2. mal einen gemacht. Das erste mal an Tag 12 und er war positiv. Leider konnte das der Arzt nicht bestätigen. (Kein Eisprung) und jetzt an Tag 18 wieder Ovutest gemacht (weil ...

von bauna 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Mehrfache Clomifenbehandlung möglich?

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr uns weiterhelfen bzw. berichten könnt: Ich möchte schwanger werden habe aber keinen Eisprung (Anovulation) habe keine Monatsblutung (Amenorrhoe) und habe mal öfter Ovarialzysten am Eierstock. Rechts musste mir auch mal eine Zyste ...

von +++VierKindFamilie08+++ 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.