Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Verabschiedung

Thema: Verabschiedung

Hallo Mädels, ich brauch jetzt ein wenig Abstand von hier - bin am Ende mit den Nerven..... Wir fliegen am kommenden Samstag für 14 Tagen nach Ägypten und versuchen, neue Kraft zu sammeln für den nächsten Kryo im April.....am 06.04. gehts bei uns weiter.... Alles Liebe und allen alles Gute und toi toi toi, macht es gut, Bine

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen tollen Urlaub .Geniess es und komm ein bisschen zur Ruhe.Die Zeit vergeht schnell und schon kommt dein Kryo versuch . Drück dich ganz lieb liebe grüsse Anja

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Bine! Kann ich gut verstehen, dass du etwas Abstand brauchst. Das ganze kann einen echt kaputt machen..... Genießt eure Zeit und versucht mal nicht an Kinderwunsch zu denken. Ich wünsch dir sehr, dass du abschalten kannst und gestärkt in die nä Behandlung starten kannst! Viele liebe Grüße, Peppi

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine! Super Idee! Urlaub ist toll! Wünsch Dir 14 WUNDERSCHÖNE Uralubstage. Genieß die Zeit und erholt euch gut. LG INA

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ich kann Dich gut verstehen und hoffe, Du kommst etwas zur ruhe um dann voller Elan wieder durchzustarten! Genieß den Urlaub und komm heile wieder...

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi bine, ich wünsche dir einen sehr schönen Urlaub. Genieß es in vollen Zügen! Liebe Grüße, linda

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Bine, ich wünsch euch einen ganz, ganz tollen Urlaub! Das wird bestimmt super. Ist bestimmt gerade das Beste was Du tun kannst, einfach raus. Danach sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Werd schön braun und lass es Dir gutgehen. LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!!! Atme erstmal durch und erhol dich gut!! Gruss Emma

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Bine...habe es gerade erst gesehen. War ein paar Tage nicht online. Es tut mir so leid ! Macht erstmal eine Pause. Wird euch gut tun. Manchmal hilft ein bißchen Abstand, auch wenn man das jetzt nicht glauben mag. Schön, dass ihr den Mut und die Kraft habt schon so bald den nächsten Kryoversuch zu machen. Das nächste mal wird es klappen!!! Ganz bestimmt! Und du weisst ja, falls ihr noch über Alternativen nachdenkt, dann mald dich gerne bei mir. Ich drück dich ganz doll aus der Ferne ! LG Inibini

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 20:30