Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inibini am 24.03.2010, 1:28 Uhr

Peksi und ED

Habe gerade in der Liste gesehen, dass Peksi und ED ja schon bald ausgekugelt haben. Kinder wie die Zeit vergeht. Wahnsinn! Hat jemand was von den beiden gehört? Vielleicht lest ihr zwei ja auch selber noch ab und zu hier mit. Meldet euch doch mal, wie´s euch geht!

LG Inibini

 
4 Antworten:

Re: Peksi und ED

Antwort von Karl07 am 24.03.2010, 7:21 Uhr

Hallo!

Ed hat schon vor einigen Wochen Ihren Sohn - BEN - bekommen. War leider ein Frühchen - ging es aber ganz gut.

Von Peksi haben wir hier schon einige Zeit nichts mehr gehört. Etwas Gedanken macht man sich da irgendwie schon. Wenn ich mich richtig erinnere war Mitte März der ET??? Hoffe mal das sie so mit Ihren Zwillingen beschäftig ist das sie keine Zeit hat sich hier zu melden. Drücke jedenfalls noch immer ganz toll die Daumen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peksi und ED

Antwort von sunny0607 am 25.03.2010, 9:33 Uhr

Dass von Ben habe ich auch gelesen. Aber dem Kleinen geht es ja gut.

Und Peksi ist irgendwie verschollen. Sie meldet sich auch nicht auf eine PN. Hoffe, dass mit ihren beiden Kleinen alles in Ordnung ist.

LG Sunny -heute bei 35+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Sunny!

Antwort von Karl07 am 25.03.2010, 9:44 Uhr

Hallo Sunny!

Schön das du dich hier mal wieder meldest! Wie geht es Dir bzw. EUCH? Langsam geht ja die heiße Phase los.

Wünsch Euch alles GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peksi und ED

Antwort von Inibini am 26.03.2010, 13:08 Uhr

Stimmt ja, das von ED und Ben hatte ich gelesen. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht, sorry. Hauptsache den beiden geht´s gut !
Aber von Peksi hab ich auch lange nichts gehört. Hoffe es ist alles ok bei ihr und den Zwillingen.

@Sunny: Lese gerade, dass du ja auch schon bald ausgekugelt hast !
Ist ja auch nicht mehr lange. Drücke dir noch ganz fest die Daumen für die letzten Wochen! Meld dich, wenn dein Baby da ist. Du weißt ja, wir sind neugierig !

LG an alle

Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.