Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marci_hh am 01.06.2010, 16:40 Uhr

Donnerstag ist Transfer

Hallo,

Donnerstag habe ich um 11.00 Uhr transfer, da werde ich zwei Krümmel wieder bekommen. Von 4 haben sich 3 befruchten lassen. Werdet ihr gleich am nächsten Tag vom Transfer arbeiten gehen? Ich frag mich die ganze Zeit ob ich nun alle drei Tage zur Babymesse soll oder nicht.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Donnerstag ist Transfer

Antwort von ftieda am 01.06.2010, 18:25 Uhr

hallo , na das ist doch ein super ergebniß , ich bin am freitag noch krank geschrieben und wohl auch noch die ganze nächste wo ....ich finde zu hause kann man sich doch öfters mal ein päuschen gönnen und alles ruhiger angehen lassen , auf der arbeit klappt das nicht , bin ich da muß ich auch arbeiten und bekomme verständlicher weise keine extra "wurst" ...

bist du beruflich auf der messe ? hast du denn die möglichkeit dich öfters manl hin zu setzen ?
wie siehts bei dir mit schmerzen aus ? momentan könnte ich von daher schon nicht arbeiten ...

mußt du utrogest nehmen , ich fange mrg damit an ...

wünsche dir alles gut für do
schönen abend noch ...ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ist Transfer

Antwort von marci_hh am 01.06.2010, 20:03 Uhr

Ich arbeite ja in einem Babyfachmarkt, dadurch soll ich auf die Babymesse, ich muss da den ganzen Tag stehen. Sicher kann ich mich auch mal kurz hinsetzen. Ich habe in der Klinik nachgefragt ob das nicht gut ist und die sagten, das würde nichts ausmachen.

Gestern hatte ich sehr starke Schmerzen, heute habe ich immer noch Schmerzen, aber ich kann die ohne Schmerzmittel aushalten, was gestern gar nicht ging.

Ich nehme schon seit gestern Utrogest, Antibiotokum und noch was anderes.

Wieso bekommst du erst ab morgen Utogest?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verhalten nach Transfer

Hallo Ihr Lieben!! Mal ne Frage an die "alten Häsinnen" Ich habe in ca 3 Std meinen Transfer. Wie verhaltet ihr euch danach? Kann man alles so machen wie vorher auch? Sport, GV, Alkohol wohl eher nicht? Ich glaube kaum dass man die zwei ...

von Emma0506 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer verschoben

Hallo Mädels, habe gerade in der KiWu-Praxis angerufen. Mein E2-Wert ist zu niedrig und der Zyklus wird abgebrochen. Soll jetzt "nur" 10 Tage die Pille nehmen und am 4. Zyklustag wieder einen Termin machen. Der Prof. würde gerne wenig mit Puregon stimulieren, wir möchten ...

von Binetraurig 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer mit voller Blase?

... wird das bei Euch auch so gehandhabt? Habe es schon häufiger gelesen, bei uns wird es aber nicht so "empfohlen". Wofür soll das gut sein? Erhöht es die SS-Wahrscheinlichkeit? hab gelesen, um die Gebärmutter besser zu finden. Würde das im umkehrschluss bedeuten, dass sie bei ...

von Mottchen 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Donnerstag ist Transfer

Hallo Mädels, war heute beim 2. US. Meine SH ist (leider nur...) bei 7,5mm, aber sie kann ja noch werden. Auf jeden Fall wird morgen aufgetaut und Donnerstag ist Transfer. mein Doc will es so, da meine SH sonst wieder "zusammenbricht". Mache mir etwas Gedanken, da ich die Höhe ...

von Mottchen 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer erfolgt

Hallo Mädels, heute konnten mir zwei schöne Blastozysten transferiert werden - jetzt brauchen wir nur noch Glück und am 12.03. wissen wir mehr!!! Sie hatten sich schön entwickelt! Liebe Grüße Bine + 2 Krümels im Bauchi

von Binetraurig 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Sex vor dem Transfer, besser für die Einistung??

Hallo ihr Lieben, im Moment beschäftige ich ( wegen Eizellspende) wie man seine Chancen auf eine SS erhöhen kann. Jetzt habe ich eben gelesen, dass man vor oder kurz nach dem Transfer Sex haben soll, da das die Einistungsschancen erhöhen würde. Haben wohl ausstralische ...

von würmchen67 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer fertig :-)

Hi! Danke für die Daumen. Eine hat das auftauen überlebt und ist jetzt wieder bei mir. Der Transfer ist gut u schmerzlos gegangen. Jetzt heißt es bis den 8.2 hibbeln. Ich habe heute morgen wegen dem utrogest in der Klinik angerufen um nicht noch ein Fehler zu machen. Ich ...

von pinklady99 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Utrogest am transfertag??

Hi Mädels! Jetzt ist der zweite Transfer nah u ich bin langsam ziemlich aufgeregt. Ich nehme zur Zeit 3x1 progynova u 3x2 utrogest täglich u das soll ich auch nach dem Transfer machen. Meine Frage ist sollte ich morgen früh auch utrogest nehmen oder nicht? Mein Transfer ...

von pinklady99 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kein Transfer!

Hallo! Leider haben sich meine schlechten Vorahnungen bestätigt. Habe gerade einen Anruf bekommen das meine beiden Frostis es nicht geschaft haben. Also heißt es jetzt erstmal Pause und dann auf ins letzte Gefecht. Einen Vollversuch haben wir ja noch. Irgendwie ist es ...

von Karl07 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer und traurig...

Hallo, ich muss mal mein Herz erleichtern. Ich hatte ja heute TF von den 2 Eisbärchen: Leider ziemlich lahme Enten: ein Dreizeller und ein Vierzeller - der Doc machte mir nicht sehr viel Hoffnung, die Qualität sei aber zumindest "in Ordnung" - was auch immer das heißt...! Bin ...

von Mottchen 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.