Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inibini am 31.05.2010, 20:55 Uhr

Hallo Mädels :)

Hallo ihr Lieben !
Wollte mich mal wieder bei euch melden. Habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen. Wir genießen gerade unsere ICSI freie Zeit. Die nächste ICSI bzw IMSI war ja eigentlich so ab August geplant, aber wir werden doch noch etwas warten. Wir versuchen es jetzt mit TCM und sehen dann mal, wie weit wir unsere Werte damit noch etwas verbessern können und dann wird´s irgendwann weitergehen. Mal sehen, ob noch dieses Jahr, oder vielleicht auch erst Anfang nächsten Jahres. Mal sehen. Wir wollen uns da momentan keinen Stress machen und wir merken auch gerade, dass uns die lange Pause extrem gut tut, um mal wieder etwas abzuschalten.
Werde trotzdem weiterhin hier mitlesen und mich ab und zu mal melden. Aber wenn ihr nichts von mir hört, dann macht euch keine Gedanken.
Hoffe, es geht euch allen soweit gut. Drücke allen weiterhin die Daumen !!! Hoffe, die nächste Zeit etwas mehr positive Nachrichten von euch zu lesen!

LG Inibini

 
1 Antwort:

Re: Hallo Mädels :)

Antwort von Einengel77 am 01.06.2010, 13:12 Uhr

Hallo Inibini,

schön etwas von dir zu lesen. Das hat man gesehen das du dich rar gemacht hast. Aber wie du siehst, ganz schön was los hier

Viele Grüße, Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.