Elternforum

Kinderwunschbehandlung

Dieses Forum ist für Paare, die sich in einer Klinik oder in einer Praxis einer Kinderwunschbehandlung unterziehen und ihre Erfahrungen austauschen möchten.

Kinderwunschbehandlung

Mitglied inaktiv


Bericht

Hi, wollte Euch berichten wie es in der Kiwu Klinik war...also wir werden wohl doch vor der ICSI erstmal eine IUI versuchen wobei ich sehr skeptisch b...

Mitglied inaktiv


Spritzen und Nebenanzeichen....

Ich (25) musste bei diesem Kryotransfer (natürlicher Zyklus) 3x im Abstand von 2 Tagen eine Ampulle Brevactid 1500 spritzen. Ehrlich geschrieben nich...

Mitglied inaktiv


ICSI

Hallo ihr Lieben, war gestern im kiwu zentrum zwecks Besprechung zu ICSI. müssen jetzt erst das zweite Spermiogramm machen lassen und dann die Kost...

Mitglied inaktiv


Freitag Transfer

Hallo, ich schwebe gerade auf Wolke 7, meine beiden Eizellen haben sich schön befruchten lassen und ziehen am Freitag vormittag wieder bei mir ein...

Mitglied inaktiv


Bin NEU hier!!!

Hallo Ihr alle bin in der misslichen Lage wie Ihr alle?Unser Baby lässt auf sich warten. Wir haben schon eine ICSI (JUNI 09) gemacht, leider negativ...

Mitglied inaktiv


Danke

Hallo ihr, vielen Dank für eure Zusprüche. Es wird schon werden, man braucht einfach Geduld und dann wird das schon werden! Auf natürlichem Weg wi...

Mitglied inaktiv


Punktion heute

Hallo, ich bin gut wieder zu Hause angekommen, mein Mann war ja dabei. Um 10.30 Uhr war die Punktion und sie haben dann doch 2 schöne Eizellen gef...

Mitglied inaktiv


Kryo abgebrochen

Hallo ihr, komme gerade vom Termin. Kryo wurde für dieses Mal abgebrochen. Schleimhaut zu flach. Wir haben vereinbart, dass die Basis für den TF e...

Mitglied inaktiv


@binetraurig

Hallo, und gibt es schon etwas Neues ? Schöne Grüße

Mitglied inaktiv


ICSI

Hallo zusammen, wir haben morgen einen weiteren Termin in der KIWU Klinik, zwecks Vorgespräch für unsere erste ICSI..Hoffe ich kann dann auch bald mi...

Mitglied inaktiv


@Binetraurig

Hey Bine, dir natürlich auch TOI TO TOI für US Kontrolle Mal sehen wie der Tee wirkt. Bussi Isi PS. MaxLucasMama natürlich mit C. ...

Mitglied inaktiv


@MaxLukasMama

HI, was gibt es denn bei dir neues?? Geht Morgen alles klar?? Ich hoffe doch sehr, wünsche dir das sie was schönes finden LG Isi (feste Da...

Mitglied inaktiv


ICSI

Hallihallo, mein Partner und ich sind in der Kinderwunschklinik in Regensburg in Behandlung. Ich habe PCO mein Partner schlechte Spermien. Uns wur...

Mitglied inaktiv


Frage wegen Himbeerblättertee

Hallo Mädels! Habe da mal ein paar Fragen wegen Himbeerblättertee. Wofür genau wird der genommen? Nur für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, oder...

Mitglied inaktiv


Myom

Hallo, habe ein ungünstig liegendes, submuköses myom welches möglicherweise die einnistung erschwert und die eileiter blockiert. die kiwu klinik ha...

Mitglied inaktiv


Nur noch 1 Follikel :-(

Hallo, ich war heute mittag wieder beim Ultraschall und nun hat er nur noch 1 Follikel gefunden..... Es könnte allerdings sein, dass sich das zweite...

Mitglied inaktiv


Mach erst mal ne pause

nach der 2. neg ICSI brauch ich pause, ich kann will und mag im moment nicht mehr, ob und wann wir den dritten versuch machen weiß ich nicht, viell en...

Mitglied inaktiv


Aktuelle Liste 21.08.09

Aktuelle Liste am 21.08.09 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.Sunny hat positiv!!! Name: sunny0607 Alter: 41 Ort. Berlin Kiwuklinik: Zentrum an...

Mitglied inaktiv


Ich schmeiß ´ne Party

Habe gerade mein Ergebnis bekommen: POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!! Hcg-Wert ist über 1000. Am 27.08. um 11.30 Uhr habe ich den ersten US-Termin. Yeah-...

Mitglied inaktiv


sehe schwarz....

Jetzt hab ich schon wieder so ne scheiß Schmierblutung....ich glaub, den Zyklus kann ich vergessen.....ich denke, der Prof. wird am Dienstag eine Wart...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo zusammen, ich habe in diversen Foren schon länger nichts mehr zu Clomifen gelesen. Gibt es wieder neue Erfahrungen? Ich bin aktuell im ersten Versuchszyklus in der fruchtbaren Phase. Haben von ZT 5-9 jeweils 50mg Clomi genommen und war ...

Hallo zusammen, ich habe in 2 Tagen meinen Bluttest aber seit ca. 3 Tagen vermehrt Unterleibschmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen. Zwischendurch ist es mal besser und dann wieder ganz doll. Hat da noch jemand Erfahrungen mit nach einer ...

Hey Leute Hattet ihr sowas mal ihr wart schwanger aber hattet jedoch vorher negativ getestet ? Sowas interessiert mich echt sehr. Bin gespannt auf eure antworten

Hallo ihr Lieben, welche Erfahrungen habt ihr mit Pimp my Eggs gemacht? Um die Eizellqualität und Reifung zu verbessern? Mir wurde von meinem Arzt Womantomum dafür empfohlen. Und ich nehme es jetzt auch bereits schon seit einem Monat. Könnt ihr ...

Hallo, ich habe am Samstag, 12.3, 2 sehr schöne Blastos zurückbekommen. Ich soll erst am 22.3 zum Bluttest und die Biologin meinte, dass ich erst am 24-25.3 Urintest machen kann. Wann habt ihr am frühesten einen positiven Test beim Blasto ...

Hallo, Ich bin 36 Jahre alt, und hatte wieder mal einen Kryotransfer, mit zwei schönen Blastozysten. Momentan bin ich Transfer +9, und muss noch bis Dienstag zum Bluttest warten... Ich hatte bei Transfer +6 immer wieder Mensartige Schmerzen, ...

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg lisa

Hallo, ich spüre bisher Transfer +10 überhaupt kein Brustspannen, Übelkeit etc. Ging es jemanden ebenso und war trotzdem schwanger? Kann es sein, dass das Dostinex (nehme ich gegen erhöhten Prolaktin) das Brustspannen unterbindet? Danke und ...

Hallo zusammen, ich hatte vor genau einer Woche meinen Kryotransfer. War heute zum Progesteron Check (Blutabnahme) und eben kamen die Ergebnisse. Ich soll Progesteron erhöhen auf je 1 morgen und abends (vorher nur abends). Das leuchtet mir ein. ...

Hallo ihr Lieben, was nehmt ihr um die Eizellqualität zu verbessern. Bzw die ICSI möglichst bestens zu unterstützen? Ich habe leider schon einiges hinter mir von IUI über Bauchspiegelung, verwachsenen Eierstöcken bis hin zu immer wieder negativen ...