Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow am 17.02.2011, 10:57 Uhr

Bin mir ziemlich sicher: Wieder negativ...

...ich hatte ja den Kryo- Transfer am 05.02. und habe Montag den Bluttest. Seit heute Brustschmerzen, bei mir immer das erste Anzeichen für die rote Pest in den nächsten Tagen. Bin mir ziemlich sicher, dass es wieder nicht geklappt hat und die Eizellen sind mit 1 ICSI und 2x Kryo verbraucht.

Würde ja vortesten, aber auf unserem Info- Blatt steht, dass der Test falsch positiv sein könnte. Verstehe ich zwar nicht, ich kriege zwar Progesteron, aber das wird doch dabei gar nicht gemessen. Meine normale Gyn- Praxis meinte letztens beim Bluttest auch, eigentlich dürfte es höchstens mal ein falsch- negativ geben, aber nie ein falsch-positiv... Na ja, also abwarten, aber ich sehe da nicht wirklich ne Chance.

Steffi

 
3 Antworten:

Re: Bin mir ziemlich sicher: Wieder negativ...

Antwort von Schiff@ am 17.02.2011, 11:13 Uhr

hallo steffi

sei doch nicht so schnell negatv?
brustspannen kann auch anzeichen für eine schwangerschaft sein?warum denkst du es ist sowieso negativ????
wenn du kein hcg spritze zur unterstützung bekommen hast, dann sollte auch keine gefälschte hcg werte im blut sein, also würde ich sagen, so ein clearbluetest, frühanzeiger, könntest du viellecht am samstag machen, oder sonntag! denk doch nicht gleich negativ.
ich drücke dir fest die daumen!!!!!!
war das also der letzte versuch????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schiff

Antwort von tomorrow am 17.02.2011, 11:38 Uhr

Es zieht einfach genauso wie jeden Monat und das habe ich schon seit Jahren, eigentlich seit Juniors Geburt vor 5 1/2 Jahre, immer einmal im Monat. Es sind sogar genau die gleichen Stellen, die weh tun.

Wie es weitergeht weiß ich jetzt noch gar nicht. Eigentlich wollten wir ja erst die Familienplanung abschliessen und ich wollte danach wieder anfangen zu arbeiten. Jetzt werde ich wohl direkt wieder Bewerbungen schreiben. Weiß nicht, ob ich den ganzen Ablauf nochmal haben muss, beziehungstechnisch läufts eben auch nicht gut, seit Behandlungsbeginn ist hier Dauerkrise.
Ist halt blöd, ich hatte darauf gesetzt, dass eine Sache klappt, 2. Kind oder Job, aber irgendwie tut sich in beiden Dingen nichts. Sieht hier stellenmässig sehr schlecht aus. Aber die Behandlungen sind auf Dauer auch einfach so übel teuer. Wir könnten halt wahrscheinlich erst in ein paar Monaten weitermachen, erstmal wäre extrem sparen angesagt. Nur hänge ich ja total in der Luft, wenn es dann trotzdem wieder nicht klappt habe ich immer noch keinen Job und ich will jetzt nicht jahrelang mit der Familienplanung weitermachen und wenn es dann nicht klappt bleibt nachher gar nichts...außer einem Lebenslauf mit Riesenlücke und der Aussicht auf nen Putzjob.
Für uns wäre es ja auch okay, wenn wir uns länger finanziell einschränken würden, aber mein Großer ist eben auch noch da und man will ja dem Kind, das da ist, ja auch nicht jedes Extra streichen für ein Kind, das´man - vielleicht- -irgendwann- mal haben könnte. Die Belastung ist einfach so riesig, er kriegt ja auch mit, dass ich die Hormone und das Gonal und alles so schlecht vertragen habe und nur schlecht drauf war.

Ich weiß echt noch nicht was wir weiter machen sollen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schiff

Antwort von Schiff@ am 17.02.2011, 12:04 Uhr

steffi ich wünsche mir vom herzen, dass es diesmal klappt!!!!!!!!!!!!!! wirklich sehr!!!!!
ja ich verstehe dich sehr gut, die krise etc. familie, beziehungen...alles kommt durcheinander in dieser zeit, es ist wirklich eine testzeit ob du das überstehst oder eben nicht :((( ich hoffe sehr dass eure beziehung deswegen nicht kaputt geht ......... das wäre ja sehr schade, auf der anderen seite verstehe ich natürlich deinen mann auch aber irgendwie muss es doch einen ausweg geben
ja das finanzielle ist halt schon nicht einfach, es kostet ziemlich viel und die belastung ist dann grösser wenn dann negativ ist
aber ich hoffe sehr wirklich, ich hoffe diesmal klappts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.