Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeMel am 14.02.2011, 14:18 Uhr

1.ICSI und Huuuaaaggggwwwww POSITIV!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben!!!!!!
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken! Meine EINZIGE Eizelle ist doch tatsächlich ein Kamfkrümel!
Grad hat die KIWU Klinik angerufen und meinen Test von heute morgen bestätigt.
Ich bin SCHWANGER!!!!!!!!!!!
Einen schönen Valentinstag! Ich freu mich so!!
Drücke euch allen ganz fest die Daumen!
Gaaaaannnnnnzzzzzzzz viele Vieren schicke ich euch!
Sorry für die vielen Smiliys, aber wollt ich schon immer machen wenns geschnackelt hat.

Liebe Grüße Eure Mel

 
18 Antworten:

Re: Positiv! Saawa?

Antwort von SonnenblumeMel am 14.02.2011, 14:21 Uhr

Bitte sag das Du mit in den Oktober Bus einsteigst.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von DieDa am 14.02.2011, 14:25 Uhr

Hey das ist ja toll

Alles Gute für dich und den Krümel!

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI und Huuuaaaggggwwwww POSITIV!!!!!!!!!!

Antwort von Schiff@ am 14.02.2011, 15:01 Uhr

wauuu tolll toll toll freu mich sehr für dich
alles alles schöne und gute
:)))
hast du denn gemerkt dass du schwanger bist? war bas anders als sonst??????
:))) kann event. für meinen nächsten versuch nützlich werden
danke dir sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv! Saawa?

Antwort von Saawa am 14.02.2011, 15:13 Uhr

Hi, Mel,
nein, leider hat es dies mal wieder nicht geklappt
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, pass gut auf euch beide auf
Und danke dür die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv! Saawa?

Antwort von Schiff@ am 14.02.2011, 15:27 Uhr

hallo saawa
hmmm schade, aber ich fühle mit, bei uns hat es auch nicht geklappt, samstag kam auch ein negativ, ist mein 2. transfer nach ivf...
was hast du gemacht ivf?? wie oft ?
alles gute und hoffe das nächste mal klappts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI und Huuuaaaggggwwwww POSITIV!!!!!!!!!!

Antwort von SaraJune am 14.02.2011, 17:15 Uhr

Hallo Mel,

wow!
Das sind mal Neuigkeiten!
Alles Gute von mir und eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI und Huuuaaaggggwwwww POSITIV!!!!!!!!!!

Antwort von mondchi am 14.02.2011, 17:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön das wieder jemand in den Bus eingestiegen ist.Ich freu mich so für dich alles alles gute und eine schöne schwangerschaft

mondchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI und Huuuaaaggggwwwww POSITIV!!!!!!!!!!

Antwort von Lena72 am 14.02.2011, 17:25 Uhr

hallo,
ich wünsche dir auch eine schöne schwangerschaft.

ich fange erst an!donerstag habe ich erst einmal blutabname.ich binn mal gespant wie meine hormonwerte sind.

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI und Huuuaaaggggwwwww POSITIV!!!!!!!!!!

Antwort von Bineglücklich am 14.02.2011, 17:50 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hatte auch einen einzigen Kampfkrümel nach dem 3. Kryo und dieser Krümel wird eine Krümeline und ich darf in ca. 6 Wochen kuscheln!

Alles Gute,
viele Grüße

Bine, 35. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv! Saawa?

Antwort von SonnenblumeMel am 14.02.2011, 21:19 Uhr

Ach Mensch , das tut mir so leid für Dich!
Ich wünsche Dir alles alles gute und das es bei nächsten mal klappt. Ich weis das es ist kein Trost.
Liebe grüße Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI und Huuuaaaggggwwwww POSITIV!!!!!!!!!!

Antwort von SonnenblumeMel am 14.02.2011, 21:25 Uhr

War mein erster ICSI versuch, aber ich habe versucht ganz positiv zu denken (bin Pessimist). Hatte keinen Sex (zum Leid meines Mannes)
Hab nach Feierabend Beine hochgelegt, viel Fleisch gegessen(hab gelesen das ist gut). Irgendwie hatte ich schon das Gefühl das es geklappt haben könnte, jedoch sind dann gleich wieder die Zweifel gekommen.
Danke für die Glückwünsche und viel Glück!
Grüße Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI und Huuuaaaggggwwwww POSITIV!!!!!!!!!!

Antwort von SonnenblumeMel am 14.02.2011, 21:27 Uhr

Wow! Vielen lieben Dank euch allen! Glaubs noch gar nicht!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen auch bald ein positiv,eine wunderschöne Schwangerschaft euch allen. DANKE
Eure Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh wie schöööööönnnn....

Antwort von Manuela1981 am 15.02.2011, 15:08 Uhr

endlich rollt hier die nächste POSITIV-Welle ran!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir und ein super tolles Baby!

Lieben Gruß

Ela (schwanger durch Stimu + GV nach Plan, morgen 25. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) :-) :-) Re: 1.ICSI und Huuuaaaggggwwwww POSITIV!!!!!!!!!!

Antwort von bin_Kara am 16.02.2011, 7:07 Uhr

Freu mich so sehr für dich!!!!!!!!!!!!!!

Dann hat bei uns ja alles geklappt!!! Kaum zu glauben!

Schön dass du auch dabei bist, einen schöneren Valentinstag konnte es für euch ja garnicht geben!

Eine schöne KUGELZEIT!

GLG
Kara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI und Huuuaaaggggwwwww POSITIV!!!!!!!!!!

Antwort von puschel77 am 16.02.2011, 7:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich Dir!

alles gute

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von bin_Kara am 16.02.2011, 19:23 Uhr

Hi Mel, das ist ja super duper spitze, das hast du ja mal wirklich toll hinbekommen!!!

Also was darf ich dir anbieten, auf der schönen Fahrt Richtung schlaflose aber überglückliche Nächte u. ganz ganz tolle Tage mit einem kleinen neuen Erdenbürger? Sekt, Wein u. alles Alkohollastige ist leider nicht mehr im Angebot, du kannst wählen zwischen Saft, Wasser oder Schorle! *lach*

Toll, echt jetzt ist es soweit, kann es aber noch gar nicht so richtig glauben, ich glaub es dauert noch ein paar Tage... Hab sogar Schafskäse gegessen, das soll man ja nicht!!! Aber das war ja keine Absicht... es war nicht viel, hoffe es hat nichts geschadet, werde ihn jetzt aber meiden... Mensch, Mensch das ist toll!

Dir alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, danke danke!!!!!

Antwort von SonnenblumeMel am 16.02.2011, 20:07 Uhr

Vielen lieben Dank nochmal euch allen, kanns immer noch net glauben!
Hoffe Ihr steigt alle auch bald in nen Bus ein!

Drück euch die Daumen! Eure Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von SonnenblumeMel am 16.02.2011, 20:12 Uhr

Ja gell!!! Freu mich so! Aber irgendwie ist das so unwirklich, kanns auch noch gar net glauben!
Hab im Moment ja Urlaub und morgens wenn ich aufwache muß ich sofort grinsen

Ich denke nicht das der Schafskäse was macht! Hab mir heute aber mal ds Buch 300 fragen zur Schwangerschaft gekauft. Man will ja nix falsch machen!

Wünsche Dir auch alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ANRUFT VON PRAXIS POSITIV!!!!!

JA kann kaum glauben Der Arzt ist sehr zufrieden mit den werten hat die Arzthelferin gasagt HCG 280 ist das gut??? ich weiss nicht wie das ende wird, ich bin einfach so was von glücklich

von thalia0206 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV - Ich kann es nicht glauben...

Ich bin völlig durch den Wind. Ich hatte schon nach dem Frühtest am Sonntag aufgegeben und habe schon angefangen an Kryo zu denken und dann ist der Bluttest heute POSITIV Bin auf einer Dienstreise in London und fühle mich jetzt völlig ...

von pinklady99 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Auch wenn ich die letzten Wochen hier nicht mehr aktiv mitgeschrieben habe weil mir die 2. ICSI ziemlich zugesetzt hat körperlich, möchte ich euch trotzdem sagen, dass ich heute beim Bluttest ein Positiv bekommen habe. Freue mich riesig und kanns noch gar nicht recht ...

von Monk-Fan 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv, ABER...

... ich kann mich nicht freuen! Liebe Mädels, Bei uns wird ja immer schon TF+11 getestet und das war heute. Der hcg lag bei 19,3 - nornmalerweise rechnen sie mit 20-50. Schleimhaut war bei 10mm. Das heißt, ich bin schwanger, aber eher am mehr als unteren rand und zittere ...

von Mottchen 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, hab gerade in der KiWu-Praxis angerufen und mein Test von heute Morgen ist positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nächsten Freitag ist erster Ultraschall. Ich läute damit also die Runde ein und hoffe, dass alle die gerade Warten, ...

von Lunas 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

Mädels, ich hab eben im Labor angerufen und ich bin SCHWANGER

von Nina84 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv dank MACA!!!!

hallo Leute! Habe mich hier lange nicht mehr gemeldet. Wir basteln jetzt seit 2 Jahren und 4 Monaten am Kind Nr. 2. Haben eine erfolglose IUI hintr uns. Am 5.2. hätten wir jetzt einen ersten Termin in Tschechien, den ich jetzt wohl absagen muss. Habe heute nämlich positiv ...

von marfa 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv...

Guten Morgen Mädels, ich konnte es nicht lassen und hab nen Pipi Test gemacht. Der mir sofort eine Schwangerschaft bestätigt hat. Werd aber erst noch morgen den BT abwarten um dann kräftig hier SS Viren zu ...

von Schnubbi77 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal hier verkünden darf, aber der BT war positiv ! Und dass trotz dem dass ich seit 2 Tagen Blutungen habe und dass wir nur eine befruchtete Eizelle hatten. Ich kann´s noch gar nicht glauben. So ganz trau ...

von Inibini 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.