Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lena72  am 14.02.2011, 13:24 Uhr

ivf und krampfadern hormone

hallo,hat von euch jemand krampfadern?
ich weiss nich wie gefärlich dann die hormone sind .ich habe angst vor trompose.
habt ihr weniger hormone bekommen ? oder wie war das bei euch.

lg.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

mens nach ivf

hallo meine lieben wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt, ich habe letzten samstag also vor vier tagen den zweiten bluttest gemacht, der war ja bei 48.7 und hoffnung ist noch da, dass er steigt, auch wenn der doc sagt, nein die blutung wird dann kommen innert einer ...

von Schiff@ 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

ICSI ODER IVF????

Morgen, so leute es ist so weit, hatte mit meine Ärztin ein gesprecht, und sie meint, es wäre besser für mich wenn ich sofort mit die ICSI anfange ich bin mit den gedanke dahin gegangen, das wir mit die IVF anfangen?? sie hat uns gasagt ...

von thalia0206 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

4. IVF

Hallo, ich hab da mal eine Frage - im Oktober 2009 hatte ich meine 1. IVF (meine Eierstöcke sind verklebt), wurde auch sofort schwanger, aber ab der 6 SSW gingen meine Werte zurück und ich verlor das Kind. Die KiWu schickte mich zur Schilddrüsenuntersuchung und zum ...

von Melanie873 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

ivf / downregulation

Hallo zusammen könnte mir jemand der ivf gemacht hat weiterhelfen? mir wurde am 21. zyklustag die downregulationsspritze, ohne pillezusatz etc gespritzt. sie haben mir den weiteren termin am 21.10 gegeben damit wir mit stimulation beginnen können. meine frage ist, wann habt ...

von Schiff@ 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erfahrungen mit IVF (In-Vitro-Fertilisation)?

Hallo Mädels, hat jemand von euch Erfahrungen mit IVF (In-Vitro-Fertilisation)? Hab schon viel drüber gelesen, aber nichts Bestimmtes gefunden. Möchte lieber aus erster Hand alles erfahren. Was mich interessiert ist, ob es bei jemanden hier funktioniert hat oder nicht. Wie ...

von natik 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

nach IUI gleich IVF

Hallo zusammen, kann man eigentlich nach einer negativen IUI gleich unmittelbar in die Stimulation für eine IVF einsteigen?? Wer kennt sich damit aus?? Hab im Internet gelesen, dass zuerst eine Downregulierung über zwei Wochen erfolgen muss!!?! Vielen Dank für Eure ...

von vari6 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IUI oder IVF

Hallo zusammen, wer kann mir bei folgenden Fragen weiterhelfen? Falls die diesmalige IUI nicht klappt haben wir uns entschieden eine IVF machen zu lassen. Jetzt meinte meine neue Frauenärztin zu der ich gewechselt bin, dass sie nicht weiß, ob die Kasse eine IVF bezahlt, ...

von vari6 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IUI oder IVF

Hallo zusammen, wer kann mir bei folgenden Fragen weiterhelfen? Falls die diesmalige IUI nicht klappt haben wir uns entschieden eine IVF machen zu lassen. Jetzt meinte meine neue Frauenärztin zu der ich gewechselt bin, dass sie nicht weiß, ob die Kasse eine IVF bezahlt, ...

von vari6 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erstes Spritzen für die IVF

Hallo Mädels, heute war es soweit. ich hab den ersten tag für die ivf gespritzt. war anfangs etwas geschockt als ich den pen aufgezogen habe. das nahm und nahm kein ende. 150 I.E. echt krass. da tat das piecksen gleich mal wieder mehr weh. aber man weiss ja wofür man es ...

von engel22 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

frage zu kosten bei ivf?

Hallo wollte mal die erfahrenen hasen unter euch fragen,da ich ein absoluter neuling auf dem gebiet der ivf bin wann muss man denn bezahlen nach dem transfer oder davor oder wie läuft das,bekommt man eine rechnung?sorry für die fragerei aber ...

von algerianmami 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.