Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDa am 19.09.2010, 17:36 Uhr

Mens nach BS und Stichelung

Hallo Mädels.

Am Donnerstag wurde bei mir die BS durchgeführt und die Eierstöcke wurden gestichelt (wegen vorliegendem PCO).

Nun habe ich seit gestern eindeutig die Mens. Sonst bekomme ich keinen eigenen Zyklus zustande.

Ist das mit der Mens normal oder muss ich mir Sorgen machen?

LG Stefanie

 
8 Antworten:

Re: Mens nach BS und Stichelung

Antwort von Monique32 am 19.09.2010, 18:19 Uhr

Huhu DieDa

Ja das sollte normal sein und auch gut das du sie nun bekommen hast ansonsten ruf morgen bei der Kiwu an und frage.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach BS und Stichelung

Antwort von DieDa am 19.09.2010, 19:14 Uhr

Hi Monique.

Hab dort am Freitag nen Termin. In der KiWu gab es einen Ärztewechseln und da hoffe ich auf mehr und bessere Infos.

Kannst Du mir sagen ob ich nach der BS GV haben kann? Also nicht heute oder morgen, aber am WE wäre schon toll.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach BS und Stichelung

Antwort von Monique32 am 19.09.2010, 19:57 Uhr

huhu

hm haben sie dir gesagt das man 3 Monate verhüten soll und net schwanger werden darf?Zumindest ist es bei mir so gewesen und ich hab auch gleich die Pille bekommen.Wenn dir danach ist sollte das kein Problem sein aber wenn du Freitag eh Termin hast kannst es auch fragen dann.Schreib dir am besten die Fragen auf und dann stell sie dem Arzt da am besten.Hoffe konnte dir etwas helfen.

Lg
monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach BS und Stichelung

Antwort von DieDa am 19.09.2010, 20:37 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.

Bin Dir sehr dankbar für die Tipps!

Mir wurde nix gesagt und ich denke nicht daran die Pille wieder zu nehmen
Habe keine Medis bekommen und die haben auch echt nix gesagt.
Naja mal gucken.

Dir nen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach BS und Stichelung

Antwort von Monique32 am 19.09.2010, 20:48 Uhr

huhu

bitte wenn ich was weiß helfe ich gerne.Naja es geht leider nicht nach wollen oder nicht, es geht ja schließlich um deine Gesundheit oder eben des Fötus wenn sich da was einstellt.Mir sagte man halt das die Gefahr es wieder zu verlieren groß ist da man ja bei mir Endomitriose fest gestellt wurde und so hab ich dann lieber für 3 Monate die Pille genommen.War zwar ne Umstellung aber was sein muß sein.Genau wirst ja Freitag hören und sehen was los ist.Danke dir auch nen schönen Abend noch.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach BS und Stichelung

Antwort von Karl07 am 20.09.2010, 7:42 Uhr

Hallo!

Naja solbald keine Schmerzen mehr da sind spricht nichts gegen SEX nach der BS. Allerdings nur solange es wirklich eine reine BS (inkl. Stichelung) gewesen ist.

Gerade wegen der Stichelung soll ja in den nächsten Monaten geherzelt werden was es geht. Denn durch die Stichelung soll trotz PCO dem ES auf die Sprünge geholfen werden.

Diese Wirkung hält aber nur ca. 3 Monate an.

Also VIEL SPASS!

Wegen der Blutung würde ich abwarten. Durch die reine BS wird ja erstmal kein Zyklus sooo schnell ausgelöst. Kann eben nur sein das ehe mal eine Mens anstand. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die BS sooo schnell Wirkung gezeigt hat.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach BS und Stichelung

Antwort von DieDa am 20.09.2010, 8:29 Uhr

Hallo Ina.

Der komplette Bauchraum wurde untersucht und gespiegelt.
Jetzt bin ich ja echt ein wenig erschrocken, dass die Stichelung nur drei Monate hält

Naja da kan man nix machen. Werde mal gucken was die neue Ärztin sagt.

Hoffe Dir geht es gut?

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach BS und Stichelung

Antwort von Karl07 am 20.09.2010, 8:49 Uhr

Hallo!

Mir wurde damals gesagt das die nächsten 3 Monate am FRUCHTBARSTEN sind. Danach soll die Wirkung nachlassen.

Die Stichelung war bei der BS auch mehr ZUSATZ. Der eigentl. Grund ist ja doch meistens die Durchgängigkeit der Eilleiter zu prüfen und halt nachzusehen ob alles okay ist.

ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

warten auf die Mens

Hallo Mädels! Momentan warte ich auf das Eintreffen meiner Mens, damit ich dann mit Puregeon 150 IE (ist das viel) und 3x tgl. Syn....-Spray beginnen kann. Jetzt hab ich auch noch die volle Grippe bekommen - hoffentlich ist die vorbei, bis die Stimu beginnt. Also ehrlich ...

von vari6 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wenn man sie mal braucht, läßt sie auf sich warten. Blöde Mens!

Hi Mädels, Ich werde noch irre. Ausgerechnet wenn man mal wirklich auf die Mens wartet, kommt sie nicht. Aber dafür ist sie überpünktlich, wenn man sie ganz und gar nicht will. Blöde, doofe Mens. Ich habe jetzt (nach Monaten) alles ...

von JaMe 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens natürlich einleiten?

Hallo Mädels. Am Montag habe ich in der KiWu erfahren, dass mein Körper auf das Menogon sehr extrem regiert hat. Es haben sich mehr als zehn Leitfolis gebildet. Eine Mehrlingsschwangerschaft wäre sehr wahrscheinlich und der Arzt meinte, er kann das nicht verantworten. Also ...

von DieDa 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hat bei euch Crinone die Mens verschoben?

Ich muss es erst seit diesem Zyklus nehmen und bin leicht verunsichert. Morgen bin ich 14 T nach IUI. Normalerweise hätte ich schon seit 2 Tagen SB. Aber... nichts! Gut, aber heute der Frühtest war auch negativ *ja, ja, ich weiß die sind doof* Nun will ich mich vorher auch ...

von Aus2mach3 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach negativem TF

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Wie war denn die Mens bei Euch? Ich atte meine jetzt und bin irgendwie irritiert. Ich dacht das die Mens bestimmt recht stark sein müßte, aber dem war gar nicht so. Ich braucht nichtmal wirklich Binden, Slipeinlagen reichten völlig aus. ...

von sam10 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ohne Eisprung? unvollständiger Schleimhautabbau?*bin verwirrt*

Huhu, ich hab gestern Tabletten bekommen, die die Mens auslösen sollen, weil ich seitdem ich das Nasenspray nehme meine Mens nicht mehr hatte (4 Tage drüber). Wollte die Tabletten aber erst heute mittag anfangen wegen Verträglichkeit. Morgens setzte dann die Mens doch ein, ...

von Monk-Fan 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

...Soeben ist meine Mens schon eingetroffen - das ging ja jetzt flott - das deprimiert mich jetzt trotzdem ziemlich.....naja, vielleicht kann ich dann am Dienstag schon mit der Downregulierung (evtl. Spritze) anfangen....mal ...

von Binetraurig 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

...Soeben ist meine Mens schon eingetroffen - das ging ja jetzt flott - das deprimiert mich jetzt trotzdem ziemlich.....naja, vielleicht kann ich dann am Dienstag schon mit der Downregulierung (evtl. Spritze) anfangen....mal ...

von Binetraurig 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nasenspray - Mens? -Dauer?

Huhu, ich bin jetzt bei Tag 11 mit dem Nasenspray zur Downregulierung,. Nebenwirkungen halten sich in Grenzen (Gefühl einer verstopften Nase, ekliger Geschmack kurz nach dem Sprühen, seit einigen Tagen tun die Brüste weh). Mens hätte am Donnerstag kommen müssen, ist aber ...

von Monk-Fan 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach Mensch....

Hallo! Ich denke so langsam das wars für diesen Versuch. Seit der Kontrolle gestern wird die Blutung stärker und stärker. Habe ja nun eine ziemliche Progesterondosis und trotzdem hört der Mist nicht auf. Ist zwar noch nicht Mens stärke aber schon extrem stärker als so eine ...

von Karl07 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.