Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 20.02.2011, 8:18 Uhr

4. IUI wieder negativ :-(

Hallo,

oben stehs ja leider schon.

MIr gehts grad ziemlich bescheiden. Und in 2 Stunden hab ich hier auch noch die Bude voll wegen Familienfeier. Und bin ständig am Heulen.

lg.

puschel

 
6 Antworten:

Re: 4. IUI wieder negativ :-(

Antwort von CRE am 20.02.2011, 11:53 Uhr

Lass dich mal drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. IUI wieder negativ :-(

Antwort von DieDa am 20.02.2011, 12:05 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Hast du die Mens oder nen Test gemacht?
Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass Frau trotz Mens schwanger ist.

Drück dich.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. IUI wieder negativ :-(

Antwort von puschel77 am 20.02.2011, 16:26 Uhr

Nee, ich habe einen Test gemacht.
Muß heute das Utrogest absetzen und bekomme dann übermorgen meine Tage.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. IUI wieder negativ :-(

Antwort von bine32 am 20.02.2011, 20:55 Uhr

Hallo puschel,
es tut mir sooooo leid für dich. Wir kennen es alle diese doofen Tage bis zur Periode. Laß dich mal drücken und versuch nach vorne zu schauen.
Es dauert halt alles etwas länger, aber dafür wird es später richtig gut.
Auf bald Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. IUI wieder negativ :-(

Antwort von Gizmo76 am 22.02.2011, 15:27 Uhr

Hallo,

sorry bin leider spät dran. Es tut mir auch sehr leid für Dich. Lass Dich ganz fest drücken.

LG
Gizmo76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. IUI wieder negativ :-(

Antwort von puschel77 am 22.02.2011, 18:48 Uhr

Danke. Drücken und Mitgefühl tun im Moment gut. Ich bin sehr verzweifelt gerade.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI oder ICSI - bitte um euren Rat

Hallo, ich bin eigentlich eine stille Mitleserin und lese fast täglich all Eure Beiträge. Umso mehr bin ich erfreut, dass es wieder positive Schwangerschaftsergebnisse gab! Es ist immer wieder schön, wenn Wunder geschehen, denn das läßt uns die Hoffnung nicht ...

von Floeckchen123 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI startet heute

Hallo! Nun geht es los. Die erste IUI begann heute am 21 ZT mit einer Spritze. Die Ärztin hat mich auf einige Nebenwirkungen aufmerksam gemacht. DECAPEPTYL Hat da jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Habt ihr Tipps was ich nun während der IUI beachten muss oder ...

von DieDa 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

4. IUI und bescheuerte Frage ...

Hallo Leute, hatte heute morgen meine 4. IUI. Hat heute ziemlich weh getan. Wie beim 1. Mal auch schon. Aber ich bin erkältet und vielleicht deswegen einfach empfindlicher. Ich sollte gestern das erste Mal mit Ovitrelle auslösen. Spermien sahen auch gar nicht so schlecht ...

von puschel77 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

an alle, die eine IUI hatten - eilig!

Hallo, wievile Stunden nach der Auslösespritze wurde bei Euch die IUI durchgeführt? Mein Arzt meint heute 48 Stunden seine ok. Im Netz lese ich aber, dass es 24-32 Stunden sei solten... Das verunsichert mich sehr, da ich natürlich den Eisprung nicht verpassen will. Bei ...

von Viktoria13 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI oder ICSI

Hallo zusammen. Ich komme immer mehr ins Grübeln. Sind seit Januar in der neuen KiWu, nachdem in der letzten gesagt wurde, dass nur ein ICSI in Frage käme. Nun sagte die Ärztin, dass wir es erstmal mit ner IUI versuchen, denn sie sieht gute Chancen. "Man könnte mit einem ...

von DieDa 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute Morgen 3. IUI

Hallo, oben stehts ja. Haben die IUI wieder hinter uns gebracht. Ich war eigentlich relativ entspannt, weil ja das Spermiogramm beim letzten Mal ganz gut war. Leider war es heute wieder schlechter. Naja, abwarten und Tee trinken. Am 23.01. muss ich dann den Test ...

von puschel77 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

am Samstag 3. IUI

Hallo, war heute morgen beim Ultraschall, Folikel bei 17 mm und Schleimhaut bei 11 mm. Habe gerade einen Anruf bekommen, daß Blutwerte sagen, daß wir Samstag die nächste IUI starten können! Und dann gehts gehibbel wieder ...

von puschel77 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute IUI

Hallo, also hatte ja heute morgen meine 2. IUI. Nachdem ich das Sperma abgegeben hatte musste ich noch 2,5 Stunden warten. Dann war ich dran. Der Eingriff ist gut verlaufen, es tat heute etwas weh, als die Kanüle in die Gebährmutter eingeführt wurde. Die Ärztin war nicht ...

von Gizmo76 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wann IUI nach Predalon

Hallo, war heute in KiWu Zentrum zum US und Blutabnahme. Folikel heute ZT 9 war 17,3 mm, ich stimmuliere mit 50 IE Puregon seit dem 3.ZT. Vorhin bekam ich dann mitgeteilt, dass ich heute nochmal 50 IE Puregon spritzen soll. Am Samstag ZT 10 soll ich um 23 Uhr mit Predalon ...

von Gizmo76 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

gestern iui gehabt

Einen schönen guten Morgen, gestern morgen um halb sieben bei den chaotischen Wetterverhältnissen auf der A3, ich sags Euch: das war ein Spaß Bin gerade noch rechtzeitig gekommen. Habe dann 2 Stunden in der Praxis gelesen bis ...

von puschel77 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.