Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tila22 am 06.07.2011, 14:51 Uhr

Pco trotzdem immer einen Eisprung

Hallo ihr Lieben versuche nun seit der FG im Aug 09 mein Glück leider ohne Erfolg. Man sah nie etwas auf dem US & ich hatte von Anfang - Ende eine dauer SB.
Vor knapp 4 Monaten kam die diagnose PCOS, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 - 31 ZT & nach dem Hormonstatus + US auch immer einen Eisprung. Die männlichen Hormone + Prolaktin sind bei mir leicht erhöht bekomme dafür Dexamethason + Bromocriptin & fürs Pco Metformin 1500 mg da ich Insulinres. bin. Ich bin sogar normalgewichtig Bmi von 19.
& viele Eiblässchen habe ich auch nicht, ca. max 6 auf dem Eierstock wo kein ES stattfindet, der andere hat nur diesen Leitfolikel.
Meine SD Werte waren vor 4 Monaten auch nicht gerade toll mal bei knapp 3, dann mal bei 4 - ist nun eingestellt & konstant bei 1,69 also i.o !


Auch meine Zykluskurve deutet nicht auf Pco hin also keine typische Pco Kurve.
Es ist wirklich fragwürdig wieso es einfach nicht mehr klappen möchte : [

Ob es an den männlichen Hormonen liegen kann die mir auch jeden Monat die Tage vor den Tagen mit Pms erschweren oder ich sogar unter leichten Haarausfall leide, wäre vielleicht eine möglichkeit den jeder Körper reagiert nunmal anders auf die Hormone die nicht im einklang sind, was meint ihr dazu ?

Würde mich über eure Erfahrungen & Ratschläge sehr freuen
Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO ohne Insulinresistenz und ohne Übergewicht: wem hat hier Metformin geholfen?

Hallo zusammen, ich habe seit Juni 2010 die Pille abgesetzt, da wir ein Baby bekommen möchten. Seitdem kämpfe ich mit sehr unregelmäßigem bis keinem Zyklus. Mein FA und der Doc aus dem Kinderwunschzentrum haben beide PCO bei mir diagnostiziert. Vom Kinderwunschzentrum ...

von Schneekönigin742 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Gleich Termin zum Eisprungtest...

...in einer Stunde wird mir Blut abgenommen und ich erfahre ob ich überhaupt einen Eisrpung habe Bzw. erfahren tue ich es in ein paar Tagen... Aber ich denke das ich meinen Eisprung noch habe...hoff ich jedenfalls... schöne Grüße ...

von Lomii 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung nach Ovitrelle?

Hallo zusammen, diesen Zyklus habe ich das erste Mal mit Menogon stimuliert. An ZT 10 ist nun 1 Folli mit 19 mm links zu sehen - also finde ich bei der minimalen Dosis ja schon mal sehr gut. Nun soll ich heut Abend mit Ovitrelle auslösen - optimaler Zeitpunkt für GV sei ...

von strandmaus70 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

PCO Insulienres. & SchilddrüsenUF

Hallöchen alle zusammen, bin noch relativ neu hier - mehr oder weniger die Stille Leserin. Seit knapp 2 Monaten weiß ich nun das ich an Pco + Insulinres. leide - Auf dem linken Eierstock habe ich im Zyklus ca. 6 kleine Eibläschen, auf dem rechten wurde nie etwas ...

von tila22 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

zurück von Klinik...wann Mens nach Eisprung

Hallo ihr lieben...so ich war in der Kiwuklinik...und die meinten sowas wäre nie passiert...bin wie ein Wunder...naja für mich negativ! Ich habe ja ab 21.ZT Synarela genommen und heute...14 Tage später sind trotz des Sprays 3 Folikel gereift und morgen oder übermorgen ...

von samantha1 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

lh positiv , pco? , orakeln ? ich blick nicht mehr durch

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin 3.Heute ist der 20.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv also ...

von ella1985 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO - und nun plötzlich meine Periode!?

Hallo, eigentlich bin ich meistens stille Mitleserin. Aber heute beschäftigt mich doch etwas: Ich leide unter PCO und habe seit meiner Jugend keine Periode. Das hat mich nie gestört. Meine beiden Kinder habe ich per Homrmontherapie bekommen. Im Dezember war ich bei der FÄ ...

von Jerry19992 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Nächster Schock! PCO

Hallo Mädels. War eben in der KiWu. Heute meinte der Arzt ganz locker vom Hocker, naja wir müssten nach der BS mit einem Medikament anfangen, da ich PCO hätte Als ich mehr darüber wissen wollte sagten er das wir das nach der BS ...

von DieDa 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Eisprung ausgelöst!

Es ist passiert - ich habs gemacht Jetzt können WIR auch durchstarten und noch fleissig mitüben für Donnerstag Denn wie wir ja alle wissen: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und wie immer das ...

von Binetraurig 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung oder war er schon

Wir sind in Behandlung in einer KiWU Praxis und heute am 14. ZT wurde ein US gemacht und nichts gesehen, kein Follikel . **NICHTS** Kann es sein, dass der Eisprung schon gewesen ist und man deshalb nichts mehr sieht. Mir wurde auch Blut ...

von Frances1980 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.