Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CRE am 04.07.2011, 12:24 Uhr

Wieder NEGATIV

...wieder negativ...
ich glaube mehr muss ich nicht schreiben.ich denke ihr könnt alle nachvollziehen wie es mir geht. einfach nur heulen, mehr geht gerade nicht.
der 2te icsi versuch lief so gut, habe selbst auf vieles geachtet. aber negativ.
man kann es halt irgendwie doch nicht beeinflussen.
manchmal macht mich sich glaube ich mehr gedanken um alles andere.wie bekommt man es mit der arbeit hin, was sagen die kollegen wenn man wieder ausfällt, passt das finanzielle noch.

habt ihr euch für die behandlung eine auszeit genommen?
LG

 
7 Antworten:

Re: Wieder NEGATIV

Antwort von Nugua10 am 04.07.2011, 12:41 Uhr

Ohje, ich kann verstehen wie es Dir geht, lass Dich mal drücken

Ich kann Deine Sorgen nachvollziehen, ähnliches geht mir auch durch den Kopf. Auszeit nehme ich mir keine, da ich im Beruf viel Freude und Ablenkung habe, finde ich besser, als grübelnd zu Hause zu sitzen. Ich habe aber einen reinen Bürojob, würde ich im Labor mit gefährlichen Substanzen arbeiten, wäre das etwas anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder NEGATIV

Antwort von CRE am 04.07.2011, 12:57 Uhr

das ist lieb bei dir. bei mir ist es sehr stressig, arbeite körperlich schwer und habe auch personalverantwortung usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder NEGATIV

Antwort von Lomii am 04.07.2011, 15:04 Uhr

Ich werde mir für den nächsten Versuch eine Auszeit nehmen, jedenfalls nach der Punktion. Ich möchte mich dann für 14 Tage (bis zum Test) krank schreiben lassen. Ich arbeite im OP Bereich, schweres heben und streß sind normal, von den ganzen Erregern und Chemiekalien mal ganz abgesehen. Beim ersten Versuch habe ich das nicht gemacht und bereue es sehr. Ich wollte meine Kolleginnen nicht hängen lassen, nach dem aber eine von meinen Kolleginnen sich mal eben für 6 Wochen krank schreiben ließ, habe ich meine Meinung geändert.
liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder NEGATIV

Antwort von Elbenkoenigin am 04.07.2011, 15:46 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid für Dich. Bitte gib die Hoffnung niemals auf, es wird klappen. Ich weiß wie Du Dich fühlst, aber glaube mir, es wird klappen.

Liebe Grüße
Elbenkoenigin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder NEGATIV

Antwort von Mrs.Smith81 am 04.07.2011, 21:21 Uhr

Hey CRE, das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft Dich wieder aufrichten und nach vorne zu schauen. Wir haben nach der 1. negativen IVF 3 Monate Pause gemacht. 1. weil es der Doc empfohlen hat wegen der Spermienregeneration und 2. haben wir für uns selbst gemerkt dass wir eine Pause brauchen. Lass Dich mal ganz dolle drücken... du bist hier nicht allein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder NEGATIV

Antwort von Mrs.Smith81 am 04.07.2011, 21:21 Uhr

Hey CRE, das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft Dich wieder aufrichten und nach vorne zu schauen. Wir haben nach der 1. negativen IVF 3 Monate Pause gemacht. 1. weil es der Doc empfohlen hat wegen der Spermienregeneration und 2. haben wir für uns selbst gemerkt dass wir eine Pause brauchen. Lass Dich mal ganz dolle drücken... du bist hier nicht allein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder NEGATIV

Antwort von CRE am 06.07.2011, 17:40 Uhr

@ ALL
DANKE, das ihr mir so lieb geschrieben hat.
Nun geht es mir schon besser und ich habe auch neuen Mut gefasst.

Ich drück euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.