Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lena72  am 03.07.2011, 20:37 Uhr

ich habe eine frage

Hallo,

was ich gern wissen möchte .Was kosten ungefähr die Medis noch den Transfähr.Ich muss die Medis alles allein bezahlen.
Ich hoffe es ist nicht so teuer!

Lg.

 
3 Antworten:

Re: ich habe eine frage

Antwort von Manuela1981 am 03.07.2011, 22:27 Uhr

Haben die bei dir in der KiWu-Klinik keinen Kostenplan für dich erstellt ???

Da steht sowas eigentlich immer alles drauf, damit man halt weiß was an Kosten auf einen zukommt.

Lieben Gruß Ela mit Marvien Mian ,morgen 5 Wochen alt, der durch KiWu-Behandlung nach über 5 langen Jahren endlich bei uns ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine frage

Antwort von deafult1 am 04.07.2011, 11:13 Uhr

Hallo,
also nach dem Transfer kosten die Medis nicht mehr viel. Da brauchst du nur noch ASS und Utrogest. Die richtig teuren Medis, sind die vor dem Transfer zur Stimmulation, dass möglichst viele Eizellen anreifen. Diese Kosten können recht unterschiedlich sein, weil es immer auf die Patientín ankommt, also wie schwer oder leicht du zu stimmulieren bist. Bei mir wars eher schwer, also war ich da schon mal locker 1000 Euro (bei mir zahlte die Kasse 500 Euro davon) los.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine frage

Antwort von Lomii am 04.07.2011, 15:00 Uhr

Ich habe Estrafim und Utrogest bekommen, dafür mußte ich ca. 50 Euro zahlen. Wir müssen ja auch alles selber zahlen, ohne Medis sind wir auf knapp 1500 Euro gekommen. Als Hormone habe ich ja "nur" Menongon" bekommen.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Transfer!!!!
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.