Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ella1985 am 21.02.2011, 0:42 Uhr

lh positiv , pco? , orakeln ? ich blick nicht mehr durch

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011
2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin
3.Heute ist der 20.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv
also insgesamt 14 Tage bis jetzt .
4.habe ein 11 Monate alten Sohn.
5.Ich Stille zum teil noch voll .
6.Bin 1,60 groß und 75kilo , normal Körperbehaarung , leichte Akne ( Rücken)

Meine Frage

1. Ist das normal ?
2.Kann es sein das ich Schwanger bin und das wegen die Tests immer ein Lh-Anstieg zeigen?
3.Kann es sein das ich PCO habe ? wenn ja . Was genau ist das?
4.Kann es ein anderen Grund haben ? wenn ja -Welchen?

Kennst sich jemand aus ? Bin froh über jede Antwort.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1.ICSI und Huuuaaaggggwwwww POSITIV!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben!!!!!! Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken! Meine EINZIGE Eizelle ist doch tatsächlich ein Kamfkrümel! Grad hat die KIWU Klinik angerufen und meinen Test von heute morgen ...

von SonnenblumeMel 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

PCO - und nun plötzlich meine Periode!?

Hallo, eigentlich bin ich meistens stille Mitleserin. Aber heute beschäftigt mich doch etwas: Ich leide unter PCO und habe seit meiner Jugend keine Periode. Das hat mich nie gestört. Meine beiden Kinder habe ich per Homrmontherapie bekommen. Im Dezember war ich bei der FÄ ...

von Jerry19992 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

ANRUFT VON PRAXIS POSITIV!!!!!

JA kann kaum glauben Der Arzt ist sehr zufrieden mit den werten hat die Arzthelferin gasagt HCG 280 ist das gut??? ich weiss nicht wie das ende wird, ich bin einfach so was von glücklich

von thalia0206 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nächster Schock! PCO

Hallo Mädels. War eben in der KiWu. Heute meinte der Arzt ganz locker vom Hocker, naja wir müssten nach der BS mit einem Medikament anfangen, da ich PCO hätte Als ich mehr darüber wissen wollte sagten er das wir das nach der BS ...

von DieDa 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

POSITIV - Ich kann es nicht glauben...

Ich bin völlig durch den Wind. Ich hatte schon nach dem Frühtest am Sonntag aufgegeben und habe schon angefangen an Kryo zu denken und dann ist der Bluttest heute POSITIV Bin auf einer Dienstreise in London und fühle mich jetzt völlig ...

von pinklady99 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Auch wenn ich die letzten Wochen hier nicht mehr aktiv mitgeschrieben habe weil mir die 2. ICSI ziemlich zugesetzt hat körperlich, möchte ich euch trotzdem sagen, dass ich heute beim Bluttest ein Positiv bekommen habe. Freue mich riesig und kanns noch gar nicht recht ...

von Monk-Fan 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv, ABER...

... ich kann mich nicht freuen! Liebe Mädels, Bei uns wird ja immer schon TF+11 getestet und das war heute. Der hcg lag bei 19,3 - nornmalerweise rechnen sie mit 20-50. Schleimhaut war bei 10mm. Das heißt, ich bin schwanger, aber eher am mehr als unteren rand und zittere ...

von Mottchen 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, hab gerade in der KiWu-Praxis angerufen und mein Test von heute Morgen ist positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nächsten Freitag ist erster Ultraschall. Ich läute damit also die Runde ein und hoffe, dass alle die gerade Warten, ...

von Lunas 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

Mädels, ich hab eben im Labor angerufen und ich bin SCHWANGER

von Nina84 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.