Elternforum Kinderwunschbehandlung

Wann Eisprung nach Ovitrelle?

Wann Eisprung nach Ovitrelle?

strandmaus70

Beitrag melden

Hallo zusammen, diesen Zyklus habe ich das erste Mal mit Menogon stimuliert. An ZT 10 ist nun 1 Folli mit 19 mm links zu sehen - also finde ich bei der minimalen Dosis ja schon mal sehr gut. Nun soll ich heut Abend mit Ovitrelle auslösen - optimaler Zeitpunkt für GV sei angeblich Mittwoch (also übermorgen) und Donnerstag. Kommt mir jetzt allerdings was spät vor? Beim letzten Zyklus habe ich bei 20 mm ausgelöst - optimaler Zeitpunkt war da angeblich noch der gleiche Abend und einen Tag danach. Ovu positiv war aber erst 60 Stunden nach Ovitrelle ( was ja zur Empfehung diesmal passen würde). 48 Stunden nach Auslösen war der Ovu da nämlich noch negativ. Weiß jemand, wann nun der optimale Zeitpunkt ist, und ob Ovus was bringen (wegen der Hormone die man sich spritzt)??? Vielen Dank und lieben Gruß Heidi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von strandmaus70

36 bis 40 std findet der eisprung statt hab meine 7 behandlung deswegen weiss ich das achja der 5 war erfolgreich habe das baby leider in der 18 woche verloren

Ana5

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Monika, der Post ist lange her (weiss auch nicht, ob Dich mein Beitrag noch erreichen wird), aber ich hoffe, dass es inzwischen geklappt hat!! Deine Nachricht hat mich berührt.