Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 22.02.2011, 14:18 Uhr

FA Termin und Folli TV

FA Termin und Folli TV
Hey Mädels, war heute beim Arzt und was sieht er, auf der linken Seite 6 Follikel mit 20mm und auf der rechten Seite 5 Follikel mit 20-22mm. Natürlich viel zu viel und ich darf keine Auslösespritze nehmen, da der Eisprung alleine erfolgt, natürlich soll ich auch diesen Monat verhüten, aber soll ich das wirklich? Wir versuchen schon so lange und diesen Monat wäre die Chance sehr hoch das sich doch mal ein Krümmel festhält.

Wir werden es einfach drauf anlegen, fahren am 01.März für eine Woche in die Türkei und wenn wir wieder kommen werden wir sehen ob es geklappt hat. Es muss sich ja erstmal eines festsetzen und jetzt wäre halt die Chance höher.

Ach ich bin hin und her gerissen. Momentan bin ich nur müde und könnte stundenlang schlafen

 
6 Antworten:

Re: FA Termin und Folli TV

Antwort von DieDa am 22.02.2011, 14:42 Uhr

Hi!

Diesen Konflikt hatte ich im August. Da ich keinen ES bekomme wusste ich, wenn ich mir jetzt nicht auf eigene Verantwortung die Auslösespritze setze, wird da nix passieren. Mein Gewissen hat es mir aber verboten. Ich hatte noch Spritze und es wäre kein Thema gewesen.
Heute bereue ich es. Ich hätte es machen sollen.
Aber Sex kann Euch ja keiner verbieten.

Mir wurde in der alten KiWu auch gesagt, wenn ich drei befruchtete EZ hätte wird mir geraten, ein Kind abzutreiben. Die Gefahr ist bei so vielen EZ natürlich groß.

LG und einen schönen Urlaub.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DieDa

Antwort von -Kaname- am 22.02.2011, 15:59 Uhr

ich will mir die Auslösespritze nicht geben, weil meine Follikel eh groß genug sind. Aber mit Ovu Tests nachsehen wann der ES bevorsteht und dann einfach probieren mit normalen GV. Ich denke nicht das sich soviele EZ befruchten und auch noch einnisten.

Danke für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DieDa

Antwort von DieDa am 22.02.2011, 16:06 Uhr

Gerne

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass ein oder zwei EZ den SST positiv werden lassen. Alles Gute.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und Folli TV

Antwort von Karl07 am 22.02.2011, 17:02 Uhr

Hallo!

Im übrigen sind die Berliner Sechslinge auf so eine Art und Weise entstanden. Die haben auch gedacht uns passiert dies nicht. Was wenn aber doch???

Verhütet ja und dies 100 % - also auf keinen Fall GV. Mir wäre sogar Kondom bei dieser Konstelation zu gefährlich.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und Folli TV

Antwort von mr.bing am 22.02.2011, 19:55 Uhr

Das ist nicht dein Ernst!!!!!!!
Du kannst und solltest NICHT bei 11 Folikel GV haben!!!!! das geht nach hinten los!!!!

Ich kann dich ja verstehen, das du die sehnlichst ein KInd wünschst, aber doch nicht um jedem Preis.
Denke bitte nochmal drüber nach...

Josy
4 ICSI´s, davon 2 erfolgreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und Folli TV

Antwort von pinklady99 am 23.02.2011, 8:58 Uhr

Das ist für dich und für die Kinder gefährlich! Mach das nicht auch wenn ich verstehen kann dass du Sehnsucht nach einem Kind hast. Kannst du nicht die eizellen punktieren und sie vielleicht später für eine icsi oder ivf benutzen?

LG
Linda 32SSW
2ICSI und ein kryo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.