Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samantha1 am 22.02.2011, 12:15 Uhr

Alles so komisch....habt ihr Rat???

...nun kam doch die Regel nicht und ich nehme ja Synarela Nasenspray, war heut beim FA und die machte US und sagte das die Regel nicht kommen kann...jetzt jedenfalls nicht da viele Folikel sind. Schreibe euch mal was sie mir für die Kiwu Klinik aufgeschrieben hat.

Schleimhaut mit Mittelecho
re. Ovar Follikelanerd wie PCO
links mehrere größere Follikel, größter 2,0x2,0

Muss morgen in die Kiwu Klinik, wisst ihr warum dies geschehen ist und was nun weiter wird? Dachte Synarela verhindert Folikelbildung? Bitte um Rat...kann man nicht die jetzigen Follikel punktieren? Oder wird alles abgebrochen?

 
3 Antworten:

Re: Alles so komisch....habt ihr Rat???

Antwort von Karl07 am 22.02.2011, 12:49 Uhr

Hallo!

Das ist wirklich komisch. Laß dich mal ganz toll DRÜCKEN.

Kann mir eigentlich nur vorstellen das vor Beginn der Einnahme der Medikamente der ES eben doch noch nicht durch war. Dies würde ein kleinwenig Sinn machen.

Drück Dir die Daumen das der Zyklus nicht verloren ist.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so komisch....habt ihr Rat???

Antwort von samantha1 am 22.02.2011, 13:10 Uhr

Was denkt ihr ob man da noch was machen kann....links die sind ja zu klein und rechts die sind ja ca. 2cm...ooooohhhhh ich glaub ich fahr heute abend noch in die Klinik...würde sich sicher nicht lohnen die 3 großen zu punktieren....aber Synarela soll doch die Eireifung unterdrücken und nicht fördern...habe doch noch nicht mal mit Gonal F begonnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so komisch....habt ihr Rat???

Antwort von mr.bing am 22.02.2011, 19:48 Uhr

Och mensch,
und auch wenn das jetzt doof ist nach deinem warten, aber ich würde den Zyklus abschreiben und einen neuen beginnen. Deine Eichenausbeute ist nicht sooo optimal, wie es bei einnahme von Gonal (spreche da aus eigener Erfahrung) sein kann und sollte. Es wäre echt schade, wenn du "nur" aus lauter (verständnissvollem) Frust, allles auf eine Zyklus-Karte setzt...

Alles Gute und einen mitfühlenden Gruß von einer alten Kinderwunsch-Forum-kämpferin
Josy mit ihren 2 Wundern
Wunder 1, 3te Icsi ist 28 Monate und schläft in seinem Bettchen
Wundse 2, 4te Icsi ist schon 40 Wochen in meinem Bäuchlein und soll endlich schlüpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.