Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow am 22.02.2011, 11:40 Uhr

Test ist positiv!

Hallo,

gestern war Bluttest nach der 2. Kryo am 05. Februar...und wir haben ein POSITIV!!!
Montag ist der 1. Ultraschall, der Doc meinte, evtl. könnte er dann schon eine Tendenz sehen, ob es ein Kind oder Zwillis werden. Der hcg ist heftig hoch, 814 ann Tag 16 nach ES. Er meinte erst, der Wert wäre sehr schön...auf meine Frage hin, ob der nicht etwas ZU hoch wäre druckste er dann etwas und meinte dann "Na ja, Sie haben ja auch 3 Eizellen übertragen bekommen". Also mal abwarten.

Ich bin ja jetzt erst SSW 3, da ja alles noch nicht so stabil ist freue ich mich im Moment erstmal vorsichtig. Aber wenn die ersten 3 Monate rum sind puste ich hier die Viren ins Forum, versprochen!

Steffi
(die immer Hunger hat und der ständig schlecht ist

 
8 Antworten:

Re: Test ist positiv!

Antwort von Karl07 am 22.02.2011, 12:45 Uhr

Hallo Steffi!

DRÜCK GANZ TOLL DIE DAUMEN! ALLES ALLES GUTE!

Im übrigen bist du in der 5 SSW. Die zwei Wochen vor ES zählen mit.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Karl07

Antwort von tomorrow am 22.02.2011, 12:54 Uhr

Hallo Ina,

erstmal danke!
Zählen die echt mit??? Oh Mann, hab ich ja bei meinem ersten Kind nicht viel gelernt...oder das ist diese Schwangerschafts- Verwirrtheit, irgendwie habe ich das Gefühl,ich hab mit einem Schlag mindestens 10 IQ- Punkte verloren...und bei der Geburt bei letzten Mal waren es mindestens 50. Aber nach 6-12 Monaten gings zum Glück wieder bergauf.

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Karl07

Antwort von SonnenblumeMel am 22.02.2011, 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ist positiv!

Antwort von Puchie am 22.02.2011, 17:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Freue mich für Dich und drücke Dir die Daumen, dass es Zwilli´s sind... (Willst Du denn gerne Zwilli´s ? )

LG
Britta & 2 Mini-Pu´s inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ist positiv!

Antwort von Manuela1981 am 22.02.2011, 19:22 Uhr

Glückwunsch...glückwunsch...glückwunsch!

Ich freu mich hier wirklich jedes Mal über eine Positiv und drücke auch dir ganz feste die Daumen, dass du in ein paar Monaten ein, zwei oder vielleicht ja sogar 3 süsse Mäuse im Armen halten kannst.

Alles alles Gute für dich!

Ela (morgen dann schon in der 26.SSW angekommen, wahnsinn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Ihr Süssen...

Antwort von tomorrow am 23.02.2011, 12:51 Uhr

fürs Mitfreuen!

Habe die Nachricht noch gar nicht so ganz verdaut, vor allem mit dem hohen hcg.
Mir würde eins ja reichen aber wenns zwei sind sinds zwei...umtauschen ist nicht! Für solche Fälle hat der Mensch ja zwei Arme und die Frau zwei Brüste...
Also, mal abwarten, was Montag passiert und in ein paar Wochen werde ich es ja auf jeden Fall wissen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ist positiv!

Antwort von frieda00 am 24.02.2011, 8:08 Uhr

Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ist positiv!

Antwort von puschel77 am 25.02.2011, 15:44 Uhr

Hi Du,

ich wünsche Dir eine superschöne Schwangerschaft.

Alles Gute

puschel

p.s. ich hätte auch so gerne endlich ständig hunger und würde auch liebend gerne eine Übelkeit in kauf nehmen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

lh positiv , pco? , orakeln ? ich blick nicht mehr durch

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin 3.Heute ist der 20.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv also ...

von ella1985 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1.ICSI und Huuuaaaggggwwwww POSITIV!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben!!!!!! Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken! Meine EINZIGE Eizelle ist doch tatsächlich ein Kamfkrümel! Grad hat die KIWU Klinik angerufen und meinen Test von heute morgen ...

von SonnenblumeMel 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ANRUFT VON PRAXIS POSITIV!!!!!

JA kann kaum glauben Der Arzt ist sehr zufrieden mit den werten hat die Arzthelferin gasagt HCG 280 ist das gut??? ich weiss nicht wie das ende wird, ich bin einfach so was von glücklich

von thalia0206 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV - Ich kann es nicht glauben...

Ich bin völlig durch den Wind. Ich hatte schon nach dem Frühtest am Sonntag aufgegeben und habe schon angefangen an Kryo zu denken und dann ist der Bluttest heute POSITIV Bin auf einer Dienstreise in London und fühle mich jetzt völlig ...

von pinklady99 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Auch wenn ich die letzten Wochen hier nicht mehr aktiv mitgeschrieben habe weil mir die 2. ICSI ziemlich zugesetzt hat körperlich, möchte ich euch trotzdem sagen, dass ich heute beim Bluttest ein Positiv bekommen habe. Freue mich riesig und kanns noch gar nicht recht ...

von Monk-Fan 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv, ABER...

... ich kann mich nicht freuen! Liebe Mädels, Bei uns wird ja immer schon TF+11 getestet und das war heute. Der hcg lag bei 19,3 - nornmalerweise rechnen sie mit 20-50. Schleimhaut war bei 10mm. Das heißt, ich bin schwanger, aber eher am mehr als unteren rand und zittere ...

von Mottchen 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, hab gerade in der KiWu-Praxis angerufen und mein Test von heute Morgen ist positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nächsten Freitag ist erster Ultraschall. Ich läute damit also die Runde ein und hoffe, dass alle die gerade Warten, ...

von Lunas 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

Mädels, ich hab eben im Labor angerufen und ich bin SCHWANGER

von Nina84 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv dank MACA!!!!

hallo Leute! Habe mich hier lange nicht mehr gemeldet. Wir basteln jetzt seit 2 Jahren und 4 Monaten am Kind Nr. 2. Haben eine erfolglose IUI hintr uns. Am 5.2. hätten wir jetzt einen ersten Termin in Tschechien, den ich jetzt wohl absagen muss. Habe heute nämlich positiv ...

von marfa 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.