Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti1000 am 01.12.2017, 16:22 Uhr

DAK Erstattung Kosten

Hallo Zusammen,

wie lange dauert gerade bei der DAK die Erstattung von KIWU-Behandlungskosten? Habe die kompletten Unterlagen eingereicht.

 
2 Antworten:

Re: DAK Erstattung Kosten

Antwort von Enise am 02.12.2017, 11:18 Uhr

Hi :)
Also zu uns hieß es immer 2-4 Wochen wird es dauern, aber nach ca 2 Wochen war es schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAK Erstattung Kosten

Antwort von Mutti1000 am 02.12.2017, 15:24 Uhr

schön. Ich habe über zwei Monaten auf die Erstattung von Auslandkrankheitskosten gewartet. Von 550€ wurden lediglich 37 € übernommen.

Ich hoffe, dass mit der Erstattung KIWU Kosten nun schneller geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kosten PKD

Hallo Zusammen, bei der genetischen Beratung wurde mir die Polkörperdiagnostik als Möglichkeit erklärt, ein gesundes Kind zu bekommen. Bin Übertrgägerin von Muskelschwudn Becker. Aufgrund des Shocks der Diagnose, habe ich nicht nach Kliniken oder Kosten bei PKD gefragt. Kennt ...

von mari282 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten IVF bei DAK Versicherten

Hallo! Kann mir jemand sagen was man selbst bezahlt, wenn man bei DAK versichert ist. Ich habe den Behandlungsplan genehmigt bekommen und möchte demnächst starten, nun bin ich verunsichert. Bei DAK muss man nämlich auf die Erstattung schon lange warten. Bezahlt man die ...

von Mutti1000 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Verwirrt wegen der Kostenaufstellung???

Huhu ihr Lieben. Ich bin gerade etwas verwirrt und brauche mal Hilfe. War eben bei uns im kiwuz um unsere neuen Chipkarten einlesen zu lassen. Wir sind extra von der AOK zur DAK gewechselt, weil die DAK ja noch 100% übernimmt. Die Sprechstundenhilfe sagt mir das, das wir die ...

von Ysi03 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten Kiwu Behandlung

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine ganz trockene Frage. Welche KiWu Behandlungen übernimmt die KK und welche zahlt man selbst? Wird man im Zentrum darüber aufgeklärt falls eine Behandlung nicht mehr übernommen wird? Ich traue mich irgendwie nicht in der KiWu Klinik ...

von SunSet12 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten von der Steuer absetzen - wer? wie?

Hallo zusammen. Ich mache grad meine Steuererklärung und hier wurde schon oft geschrieben, dass man die Kosten für eine IVF/ICSI als außergewöhnliche Kosten mit einbringen kann. Meine Frage dazu: Mach ich das allein mit den ganzen Kosten? Oder macht das mein Partner und ...

von kleene162 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenübernahme 4. Versuch?

Hallo ihr Lieben. Kennt sich da jemand aus: ich bin nach meiner letzten Icsi schwanger geworden. Leider musste ich mein Würmchen in der 10 SSW. gehen lassen. Das Herz schlug nicht mehr. Ich habe von der DAK für 3 Versuche eine Kostenübernahme bewilligt bekommen. Dieser war ...

von Madonna 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenübernahme bei Unverheirateten

Hallo ihr, ich bin ganz neu in diesem Forum und gehöre vermutlich auch nur so halb hierher, da ich bereits ein lebendes Kind habe. Aber aktuell will es nicht mehr klappen, es gibt einige medizinische Probleme und die allerjüngste bin ich auch nicht mehr. Somit werden wir uns ...

von Hannah79 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenübernahme durch die Krankenkasse

Guten Tag, liebes Forum, leider wurde bei mir das MAR festgestellt, eine Autimunkrankheit, wo mein Körper meine Spermien bekämpft und damit keine Vorwärtsbeweglichkeit stattfindet. Im Kiwu sagte mir die Ärztin ausser einer ISCI gibt es für uns keine Möglichkeit. (ich bin 33 ...

von Tristar 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

ICSI Kosten von Steuer absetzen

Hallo Zusammen, bald geht es bei uns los mit unserer ersten ICSI. Bin schon nervös Aber das ist ein anderes Thema! Wir sind Selbstzahler. Nun habe ich gelesen dass man die Kosten der ICSI von der Steuer absetzen kann. Kennt sich von ...

von Lila83 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Blutgerinnungsstörung: Test, Kosten Untersuchung

Hallöchen. Leider haben sich bei mir auch nach zwei ICSI-versuchen (2x2 Eizellen) und einem Kryo-Versuch (1x3 Eizellen) keine Eizelle eingenistet. Leider. Meine Psyche leider sehr darunter. Mein Reproduktionsspezialist meinte das ich einen Blutgerinnungsstörungstest machen ...

von CarinaAT 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.