Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mape am 30.11.2017, 18:27 Uhr

Anti Müller Hormon

Hallo zusammen,
ich bin gerade verzweifelt, mein AMH liegt nur noch bei 0,63 und das mit 30 Jahren und die kiwu Klinik meinte ich müsse wenn schnell schwanger werden. Habt ihr das gleiche Problem? Ich hab Angst es klappt nicht mehr :(

 
27 Antworten:

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von Lavenda am 30.11.2017, 18:41 Uhr

Bei mir war mit 30 der Wert gleich hoch. Jetzt, drei Jahre später ist er auf einmal gestiegen. Genug Eizellen produziere ich auch. Ich würde mich dadurch nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von Mape am 30.11.2017, 19:14 Uhr

Danke Lavenda, ich hätte heute den Kopf in den Sand stecken können. Wie hoch war er denn nach 3 Jahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von Lavenda am 30.11.2017, 19:19 Uhr

Er liegt jetzt bei 1,2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von LilliLiam1988 am 30.11.2017, 19:38 Uhr

Hallo,

Mein AMH war vor 2 Jahren bei 0,8, da war ich 27. Und mittlerweile liegt er bei 0,6.

Ich hatte dennoch bei der 1. IVF 7 und bei der 2. IVF 13 Eizellen bei der Punktion. Beim 2. mal bin ich schwanger geworden.

Ich bin zwar auch sehr traurig, was den Wert betrifft, da ich mir gerne ein Geschwisterchen für meinen Sohn wünsche aber ich hatte auch von meiner Heilpraktikerin gehört, dass die Kinderwunschzentren mit diesen Werten nur Druck machen möchten.

Klar, ich würde nicht lange warten, aber lass dich nicht stressen. Es muss keine allzu große Ausbeute sein um schwanger zu werden.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von Mape am 30.11.2017, 19:39 Uhr

Danke dass muntert mich etwas auf! Mir sagte man nämlich man müsse zusehen dass es innerhalb eines Jahres jetzt klappt. Natürlich ist mir bewusst dass es mit diesem Wert tendenziell schlechter funktioniert aber vielleicht gibt es ja eine Chance. Noch schöner wäre es wie bei Dir! Habe gelesen Vitamin D3 Gabe hilft auch einigen Frauen. Habe Montag wieder einen Termin zur US Kontrolle ob sich Eizellen unter clomi bilden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von Mape am 30.11.2017, 20:27 Uhr

Danke für die positive Rückmeldung! Ihr macht mir wirklich Hoffnung! Würde die Ivf wegen dem niedrigen Spiegel gemacht oder gab es noch andere Gründe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von r. am 30.11.2017, 21:09 Uhr

hallo,

ich bin 35 AMH 0,53. mein arzt sagte für die natürliche fortpflanzung wäre das nicht so entscheidend, so lange noch einzellen produziert werden. das ansprechen auf hormone ist dann wohl aber nicht so gut. und wenn für künstliche befruchtungen in einem zyklus mehrere eizellen entstehen sollen, dann braucht man wesentlich hoehere hormondosen.

ich habe damals auch erstma ne woche geheult. mittlerweile merke ich aber, dass ich trotzdem jeden monat einen eisprung habe und bin deswegen wieder zuversichtlicher.

lg und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von SUSIMM am 30.11.2017, 21:53 Uhr

Hi Mape,

ich bin 36 und ich hatte im April dieses Jahr auch einen AMH Wert von 0,6 und aktuell 0,3 !!!! Ich habe voll geweint als der Arzt mir den aktuellen Wert mitgeteilt hat Innerhalb 7 Monate um 0,3 weiter gesunken.

Meine Zeit drängt da ich zudem noch verklepte Eilleiter hab und Endimetriose

Befinde mich grad in einer ICSI Behandlung (morgen ist punktion)
lass den Kopf nicht hängen.... mein Arzt sagte mir es muss nicht heißen dass der Wert weiter sinkt und ich nicht annehmen soll dass ich in 3-4 Monaten keinen Einspung mehr haben werde.

viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von Mape am 01.12.2017, 6:35 Uhr

Hallo Susimm,
Wie viele Eizellen haben sich denn gebildet?
Ich habe viel gelesen gestern und mir den Kopf zerbrochen. Schön ist das jeder von Euch mir Mut macht. Ich habe Montag einen Termin und dann mal sehen wie es weiter geht. Aktuell nehme ich nur Clomi und bisher sieht man keine Eizelle aber es ist noch früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von SUSIMM am 01.12.2017, 8:49 Uhr

Hi Mape,

es haben sich bei mir 3 Follikel gebildet und eine davon war klein ich habe auch nur mit Clomifen stimmuliert. ich bekomme gleich in 1 Stunde heute die punktion und tja dann mal sehen was aus den Follis sich bildet.

Bin grad voll aufgeregt, muss dann etz los ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von Blue37 am 01.12.2017, 12:30 Uhr

Hallo Mape,

Meine Freundin hatte letztes noch niedriger gehabt, sie hat einen monat therapie bekommen, nach einem monat wurde sie schwanger. Das kind wird bald ein jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von DantesEi am 01.12.2017, 16:05 Uhr

Meine Kinderwunschklinik sagt, sie versteht dem AMH Hype nicht.
Der sagt nichts darüber aus, wie es läuft, sondern Evtl nur, dass bei Stimulation weniger EZ raus kommen.

Meiner war weit unter 1 vor über 5 Jahren. Seitdem wurde nicht wieder gemessen. In der Zeit war ich 5 Mal schwanger (3 FG).

Bei niedrigster Stimu mit Gonal F hatte ich 2,5 EZ und bei Clomifen immer nur 1.

Aber das reicht ja völlig aus.

Dass dieser Wert die Frauen so verrückt macht, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Ich würde das einfach vernachlässigen. Dann sind es bei Stimu halt ein paar weniger.

Mach dir keinen Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von LilliLiam1988 am 01.12.2017, 16:37 Uhr

Ich hatte IVF, weil die Eileiter undurchgängig sind.
Dass der AMH so niedrig war, hab ich auch erst durch die BE bei der Vorbereitung für IVF erfahren.

Meine Gyn konnte nicht glauben, dass er so niedrig sei, da beim US immer normale Follikelstrukturen zu sehen waren. Hat dann selbst noch mal BE gemacht, der Wert war geblieben. Aber sie hat mir auch gesagt, dass der Wert an sich keine so hohe Bedeutung hat.
Die Ärzte im KiWu Zentrum brauchen den Wert, damit sie die richtige Stimulationsdosis bestimmen können.
Dann wird bei dir eben etwas höher stimuliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von Mape am 01.12.2017, 16:58 Uhr

Das sind tolle Nachrichten. Ich merke dass man scheinbar durchaus eine Chance hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tigi86

Antwort von Tigi86 am 02.12.2017, 8:50 Uhr

Hatte letztes Jahr mit 29 ebenfalls einen AMH von 0,6. Hatte dann Stimulation mit Gonal f für ivf dabei haben sich nur zwei Follikel gebildet, aufgrund dessen stimmulationsabbruch. Im nächsten Zyklus mit mehr IE Gonal f stimmuliert es konnten dann 7 Eizellen punktiert werden aber keine einzige konnte befruchtet werden. War verzweifelt. Zwei Monate später bin ich "spontan" schwanger geworden und aktuell in der 33.ssw. Also bloß nicht vom AMH verrückt machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von HappyThatYouAreMine am 02.12.2017, 12:01 Uhr

Mach Dich nicht verrückt!
Mein AMH war vor zwei Jahren bei 0,8 und sechs Monate später bei 0,6.
ein Jahr später bei 1,5!
Als der Werrt niedrig war habe ich trotz hoher Stimu immer nur 2-5 Eizellen zum Punktieren gehabt.
Wichtiger ist der FSH Wert, der sagt Dir, ob die Wechseljahre schon begonnen haben.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigi86

Antwort von Mape am 02.12.2017, 13:12 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch! Danke für so tolle Rückmeldung!
Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von Mape am 02.12.2017, 13:13 Uhr

Der scheint zum Glück in Ordnung zu sein. Wahnsinn dass der Wert so gestiegen ist. Hat es bei Dir denn mittlerweile geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von bander am 15.12.2017, 23:12 Uhr

Den Wert muss man auch im Zusammenhang mit Deinem Zyklus betrachten. Ein niedriger AMH weist halt daraufhin, dass Du wohl schon bald in die Wechseljahre kommst. Oder es unter Umständen schon bist. Hast Du denn noch einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprüngen? Oder hast Du eventuell sogar schon typische Wechseljahrs-Beschwerden? Wo weit ich weiß, sagt der AMH alleine auch nichts über die EZ-Qualität aus. Du kannst durchaus auch mit einem niedrigen AMH noch ganz gute Chancen auf eine Schwangerschaft haben. Man muss sich halt die Gesamtsituation ansehen. Bei Werten unter 1,0 ng/ml ist offensichtlich bei jüngerem Alter und unterschiedlicher klinischer Ausgangssituation noch eine relativ hohe Schwangerschaftsrate möglich. AMH ist derzeit zwar der beste Prognosefaktor für die ovarielle Reaktion, dennoch muss der AMH-Wert auch im Zusammenhang mit anderen klinischen Kriterien gesehen werden. Dies zeigt, dass der AMH-Wert kein alleiniges Prognosekriterium für eine Therapie sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von bander am 15.12.2017, 23:12 Uhr

Den Wert muss man auch im Zusammenhang mit Deinem Zyklus betrachten. Ein niedriger AMH weist halt daraufhin, dass Du wohl schon bald in die Wechseljahre kommst. Oder es unter Umständen schon bist. Hast Du denn noch einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprüngen? Oder hast Du eventuell sogar schon typische Wechseljahrs-Beschwerden? Wo weit ich weiß, sagt der AMH alleine auch nichts über die EZ-Qualität aus. Du kannst durchaus auch mit einem niedrigen AMH noch ganz gute Chancen auf eine Schwangerschaft haben. Man muss sich halt die Gesamtsituation ansehen. Bei Werten unter 1,0 ng/ml ist offensichtlich bei jüngerem Alter und unterschiedlicher klinischer Ausgangssituation noch eine relativ hohe Schwangerschaftsrate möglich. AMH ist derzeit zwar der beste Prognosefaktor für die ovarielle Reaktion, dennoch muss der AMH-Wert auch im Zusammenhang mit anderen klinischen Kriterien gesehen werden. Dies zeigt, dass der AMH-Wert kein alleiniges Prognosekriterium für eine Therapie sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von miogan am 19.12.2017, 0:34 Uhr

Ich bin 36 und habe verhältnismäßig auch einen schlechten AMH. Der liegt bei 0,5, aber doch noch etwas besser als bei dir. Deswegen kann ich nicht allzu viel dazu sagen. Habe jetzt meine erste ICSI hinter mir, da mein Mann leider auch ein total schlechtes SG hat. Ich wurde zuerst 4 Wochen mit Decapeptyl downreguliert, habe im Anschluss 14 Tage mit Merional 150 2x täglich stimuliert und ich hatte dann zumindest zwei Eizellen, die sich glücklicherweise auch befruchten ließen. Transfer war gestern und nun bin ich in der Warteschleife. Was sagen denn die Ärzte bei dir? Käme eine ICSI für euch in Frage? Hier gibt es unterschiedliche Protokolle der Hormonbehandlung, auch für Frauen die Low Responder sind, also einen niedrigen AMH haben. Wäre sonst eine Eizellspende für euch eine Option? Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und das sich euer Wunsch nach einem 2. Kind doch noch erfüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von Capsula am 03.01.2018, 19:05 Uhr

Ich habe einen genauso Bescheidenen AMH Wert wie du. Allerdings stimmt (bis auf Faktor II Leiden) alles weitere bei mir. Ich habe Eisprünge und verhältnismäßig gleichmäßige Zyklen. Der AMH Wert alleine sagt noch nicht viel aus, bei einer künstlichen Befruchtung wäre dieser eben sehr unvorteilhaft. Ich selber habe trotz niedrigen AMH Wert zufriedenstellend auf Clomifen reagiert. Auch auf verhältnismäßig kleine Dosierung. Es ist kein Grund nicht wirklich schwanger zu werden, wenn alles andere stimmt. Aber auch wenn es noch andere Kleinigkeiten gibt sollte es irgendein Mittelchen geben zu helfen. Gib nur nicht auf und schöpfe alle Möglichkeiten aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von Viskus am 24.01.2018, 23:51 Uhr

Mein AMH liegt mit 33 Jahren bei 0,1. Ich habe 3 negative ICSI Versuche hinter mir, wo nicht mal EZ zur Verfügung standen bzw. vor oder nach der PU abgebrochen werden musste. Beim 4. Versuch hatte ich 2 Follis, allerdings unter sehr hoher Stimu. Glücklicherweise war in beiden Follis eine reife EZ und eine davon hat sich befruchten lassen. Dieser Embryo bzw. das Ergebnis daraus ist jetzt 3 Monate alt. Es tut mir sehr leid, dass du auch mit dieser Diagnose konfrontiert wurdest. Leider braucht man oft einen noch längeren Atem wie ohnehin schon in der KiWu Zeit, einfach weil oft gar keine gut verlaufenden Versuche aufgrund von zu wenig EZ zustande kommen. Ich glaube, dass bei unseren schlechten AMH Werten eher keine Follis mehr nachziehen können, zumindest war das bei mir nie so. Sinnvoll ist auf jeden Fall eine Antralfollikelbestimmung zu Zyklusbeginn, um den bestmöglichen Zyklus für die Stimu zu finden. Falls es dich interessiert: Vor dem positiven Versuch habe ich übrigens 3 Monate lang DHEA, Vitamin D, Kräuterblutsaft und Omega 3 Fettsäuren genommen. Ist dein FSH in Ordnung? Das war zumindest bei mir immer so...Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von eragona00 am 04.02.2018, 21:47 Uhr

Ich bin 31 Jahre (habe noch keine Kinder) und einen AMH von 0,64. Habe Endometriose diagnostiziert bekommen und es wurden zwei Herde bei einer Bauspiegelung entfernt. Ich kann mir schon vorstellen, dass es einen Zusammenhang zwischen Endo und dem AMH gibt. Auf jeden Fall glaube ich, dass es ein niedriger AMH-Wert ein gutes Argument für KiWu-Kliniken ist, gleich härtere Geschütze aufzufahren. So wurde ich gleich mit Clomi stimuliert, nachdem mein AMH getestet wurde. Der GVnP klappe aber leider nicht, daher war es leider umsonst. Hab dann erst mal die Reißleine gezogen, weil ich gelesen habe, dass auch FSH und Progestan-Wert wichtig sind und nicht nur der AMH, auf dem die KiWu-Kliniken immer herumreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von Karima55 am 12.02.2018, 21:07 Uhr

AMH ist inzwischen schon fast wieder veraltet, so die Meinung meiner KiWu Praxis. Es gibt eben wohl doch größere Schwankungen als angenommen, der Wert ist keineswegs völlig stabil und somit auch kein zuverlässiger Prädiktor für die Eizellreserven. Mein Wert lag mit 35 bei 0,2. Ich war völlig am Boden zerstört, zumal mein Mann zusätzlich ein katastrophales Spermiogramm hatte.
Wir haben dann sofort eine ICSI machen lassen und es klappte beim ersten Versuch. 9 Monate nach der Geburt war ich unerwartet spontan schwanger. Im letzten Jahr lag mein AMH bei 1,2 - mit immerhin nun 39. Wie auch immer das funktioniert hat. Meine Eisprünge waren trotzdem sehr verzögert, so dass ich erfolglos 3 Zyklen Clomifen versucht habe. Schwanger würde ich trotzdem nicht und auch eine Kryo endete negativ. Zu diesem Zeitpunkt wurde nochmal AMH bestimmt, lag bei 0,4. Jetzt würde ich trotz des schlechten Spermiogrammes noch einmal spontan und unerwartet schwanger. Vielleicht bin ich ein besonders konfuses Beispiel, aber beim schwanger werden spielen so viele Faktoren eine Rolle... Ein niedriges AMH würde ich zum Anlass nehmen, mich auf jeden Fall in professionelle Behandlung in einem kompetenten Kinderwunschzentrum zu begeben und mich nicht mehr vom normalen Gynäkologen vertrösten zu lassen. Mehr aber auch nicht.
Es gibt viele Frauen, die mit niedrigem AMH schwanger geworden sind und ebenfalls viele, die trotz hervorragendem AMH nicht schwanger wurden. Alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von songsoul am 03.03.2018, 1:10 Uhr

Den Wert muss man auch im Zusammenhang mit Deinem Zyklus betrachten. Ein niedriger AMH weist halt daraufhin, dass Du wohl schon bald in die Wechseljahre kommst. Oder es unter Umständen schon bist. Hast Du denn noch einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprüngen? Oder hast Du eventuell sogar schon typische Wechseljahrs-Beschwerden? Wo weit ich weiß, sagt der AMH alleine auch nichts über die EZ-Qualität aus. Du kannst durchaus auch mit einem niedrigem AMH noch ganz gute Chancen auf eine Schwangerschaft haben. Man muss sich halt die Gesamtsituation ansehen. Bei Werten unter 1,0 ng/ml ist offensichtlich bei jüngerem Alter und unterschiedlicher klinischer Ausgangssituation noch eine relativ hohe Schwangerschaftsrate möglich. AMH ist derzeit zwar der beste Prognosefaktor für die ovarielle Reaktion, dennoch muss der AMH-Wert auch im Zusammenhang mit anderen klinischen Kriterien gesehen werden. Dies zeigt, dass der AMH-Wert kein alleiniges Prognosekriterium für eine Therapie sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von zola am 10.03.2018, 20:51 Uhr

Hallo, ich würde Dir wirklich raten, in eine andere Kiwu zu gehen und euch dort eine 2.Meinung zu holen. Da ihr ja auch schon länger dabei seit, würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle eine Bauch und Gebärmutterspiegelung machen lassen. Einfach um alles auszuschließen. Leider kann sich ja auch innerhalb der letzten 2,5 Jahre auch einiges verändert haben. Du hattest von zu vielen männlichen Hormonen geschrieben. Kann es evlt sein, das du vielleicht PCO hast? Leider ist der AMH Wert nicht mehr so berauschend und eine IVF wäre da sicherlich die bessere Variante. Der niedrige AMH Wert sagt nur aus, das ihr nicht mehr so lange Zeit habt...aber dennoch sagt der AMH Wert nichts über die Eizellqualität aus.. Wurde bei dir schon mal der Vitamin D Wert getestet? Der spielt beim ss werden auch eine sehr wichtige Rolle, denn bei einem Vitamin D Mangel kann der AMH Wert auch sinken. Wenn aber mit Vitamin D gegen gesteuert wird, kann der AMH Wert auch wieder steigen, oder aber auch einfach etwas die Sonne genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hormonpumpe Lutrepulse

Hallo ihr Lieben... Hat jemand Erfahrungen mit der hormonpumpe? Wie erging es euch damit? Hattet ihr Erfolg? Ich bekomme sie demnächst und Frage mich nach dem Ablauf und wie lange ihr die habt oder hattet. Habe niemanden im bekannten verwantenkreis der solch Probleme ...

von Mortons136 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Wie geht ihr mit den Kilos durch Hormone um?

Hey! Nach drei erfolglosen icsis habe ich seit Februar jetzt 7kg zugenommen und es zieht mich schon irgendwie runter weil nichts mehr passt. Aber ich möchte ein Kind wie alle hier! Davon mal abgesehen habe ich auch keine Kraft meinen Körper jetzt in den 8 Wochen Pause mit einer ...

von Franziska90 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Insemination nur mit Hormonen

Hallo zusammen, ich komme gerade von der Kinderwunschklinik und bin sehr enttäuscht. Es scheint wohl alles ok zu sein bei mir. Von einer Schwangerschaft mit den Sperma meines Freundes wurde mir allerdings abgeraten, da seine Krankheit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ...

von SonjaStuttgart 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Bluttest Hormone nur am Zyklusanfang?

Hallo ihr, nun muss ich doch mal fragen, denn das Problem treibt mich seit Wochen um... Am Anfang wurden in der Kiwu-Klinik die Hormonwerte getestet. Direkt am Zyklusanfang wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Aber danach nicht mehr, also keine Blutkontrolle ...

von Hannah79 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormone / Medikamente in meinem Fall notwendig?

Hallo zusammen, ich bin alleinstehend und bei einem Arzt, dessen Praxis etwas weiter entfernt ist, in Kinderwunschbehandlung. Ein paar Tage vor der Insemination gehe ich immer zu meiner Gynäkologin und lasse dem Arzt dann die Ultraschallbefunde zukommen. Nun ist es so, ...

von Babibu2016 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Unklare Hormonwerte - wem ging es auch so?

Hallo, Ich habe mir genau vor einer Woche eine Blastozyste einsetzen lassen. Seit gestern habe ich eine leichte Blutung. Daraufhin war ich heute zum Bluttest (pu+11, t+7). Nun hat mir meine Ärztin mitgeteilt, dass die Progesteron und Estrogenwerte noch oben sind, aber nicht ...

von Sofie 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Lutrepulse Hormonpumpe

Hallo Hat irgendwer schon Erfahrungen mit der "Lutrepulse" Hormonpumpe gemacht? Ich trage sie den 2.Zyklus und würde mich sehr gerne mit jemandem austauschen? Hat es bei euch schon zu einer Schwangerschaft geführt? Wie lange hat es ...

von giacometti1 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Bitte um Antworten - Hormonpumpe

Guten Abend , ich habe mal eine Frage an euch . Meine Hormone machen nicht das was sie sollen und sind absolut im Keller . Ich habe keine Eisprünge von selber . Haben nun im ersten "künstlichen" Zyklus 14 Tage gespritzt , am Freitag bei der Kontrolle dann zu viele ...

von Krümelchen87 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

eine Frage Hormontherapie

Sind hier auch Frauen die mit nur Hormontherapie in der KIWU Klinik schwanger geworden sind? Also praktisch ohne den nächsten Schritt der künstlichen befruchtung. Biologisch ist bei mir und meinem Mann alles gut. Wir sind jetzt 2 Jahre dabei unser 2. Kind zu basteln. Seit ...

von Ylva83 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonbehandlung

Guten morgen an alle, Ich weiß gar nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin. Stell mich mal kurz vor. Hatte 3 jahre die mirena spirale und sie mir im März ziehen lassen. Leider baut sich überhaupt keine schleimhaut bei mir auf und somit hat mir mein Arzt einmal das ...

von Charly7490 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.