Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 30.11.2017, 12:48 Uhr

Umfrage icsi

Wie alt wart ihr bei eurer icsi? Wieviele versuche habt ihr gebraucht? Und Vorallem was war das Problem? Und weiß das es bei jeder Frau anders ist. Bin nur neugierige:)

Stimuliere grade zur ersten icsi. Und habe Montag die Punktion. Bei mir ist alles gesund, habe auch zwei Kinder aus früher Beziehung. Mein Mann hat ein eingeschränktes SG.

 
7 Antworten:

Re: Umfrage icsi

Antwort von Romi24 am 30.11.2017, 12:58 Uhr

Hallo.
Bei uns liegt es auch am eingeschränkten spermiogramm. Bin 25 und laut Ärzten kern gesund.
Trotzdem hatte ich seit März 2 negative icsi und 2 negative kryo. Keiner kann mir sagen an was es liegt.

Wünsche dir dass es gleich klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage icsi

Antwort von Bärchen87 am 30.11.2017, 13:07 Uhr

Huhu
Bei uns liegt es auch nur am Spermiogramm. Meine Werte sind immer gut. Bei der ersten icsi 29, mittlerweile 30.

1. icsi 4 Eizellen, zwei befruchtet negativ
2. icsi 6 Eizellen, 4 befruchtet negativ darauf Kryo positiv FG in der 9SSW wegen Chromosomenfehler

Klinik gewechselt
3. icsi 7 Eizellen, 3 befruchtet negativ darauf Kryo auch negativ
4. icsi 18 Eizellen, 13 befruchtet, 10 im Vorkernstadium eingefroren, 3 zur Blasto entwickelt, alle super Qualität, zwei heute zurück bekommen und einer wurde eingefroren.

BA am 9.12
Mein Arzt sagt das müsste jetzt aber erstmal die letzte PU gewesen sein, er und ich haben große Hoffnungen das es jetzt mal klappt. Ist der erste Blastotransfer.
Allerdings hab ich jetzt auch ne Überstimulation. Muss deswegen zur Kontrolle am Montag nochmal zur Klinik. Aber würde es jederzeit wieder in Kauf nehmen.

Alles Gute für dich und durchhalten ist eigentlich das wichtigste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage icsi

Antwort von Fru am 30.11.2017, 13:12 Uhr

Ich war 26 Jahre alt, 1. ICSI war erfolgreich, das Spermiogramm meines Mannes war unterirdisch (1000 Spermien)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage icsi

Antwort von Nicole_Meyer am 30.11.2017, 17:22 Uhr

1. ICSI negativ
2. ICSI Abbruch wegen Eizellmangel
Wiederholung 2.ICSI: SS+Geburt

8 Geschwister ICSI negativ

Endo, low responder und man hat keine Ahnung

TESE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage icsi

Antwort von Lilli32 am 30.11.2017, 19:43 Uhr

Eizellreifungsstörung, eingeschränktes Spermiogram:
1.icsi: 7 EZ, 5 befruchtet, 3 weiterentwickelt, 2 eingesetzt an PU + 2, Ergebnis: schwanger und Geburt von Zwillingen
Ich war 34 bei der ICSI und 35 bei der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage icsi

Antwort von Binchen am 01.12.2017, 15:24 Uhr

Ich bin 30 Jahre alt, hatte dieses Jahr 2 ICSIs und zwei Kryos. Alle negativ!
Aufgrund einer Erkrankung von meinem Mann vor Jahren können wir nicht natürlich schwanger werden. Wir haben Kryo-Sperma!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage icsi

Antwort von Julibaby17 am 03.12.2017, 16:33 Uhr

hi,

ich war 41 und bei der 1. ICSI hat es geklappt.

bei mir sind beide eileiter verwachsen und ich habe PCO. hatte 11 Eizellen, davon waren 3 befruchtungsfähig und 2 haben sich weiterentwickelt.

die zwei wurden mir eingesetzt in A und B qualität. mein Sohn hat sich dann festgebissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Hallo, Ich befinde mich derzeit in der ersten ICSI Behandlung. Gestern bekam ich die Auslöser Spritze und morgen wird punktiert. Meine Frage hatte von euch jemand an der Einstich stelle auch einen leichten Druck Schmerz? Muss ich mir Sorgen machen? LG ...

von MHEH 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte letztes Jahr im September eine Tod Geburt in der 40. SSW. Seitdem hat es nicht mehr gekappt bei uns. Im Juni wurde bei mir PCO Syndrom festgestellt. Wir haben jetzt den ersten Versuch einer künstlichen Befruchtung gestartet. Bin heute am ...

von MHEH 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Warten auf BT, ICSI

Hallo allerseits, Ich bin neu hier und hatte letzten Freitag meinen 1. Transfer von 2 Vierzellern nach ICSI. Heute in einer Woche also Bluttest. Ich fühle mich irgendwie schon besser und durch das duphaston fast beschwingt. Die 2 Tage nach der PU waren sehr schmerzhaft, aber ...

von Alibie4 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wer ist auch Grad in der Warteschleife nach ICSI

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und wollte mal gern wissen wer auch gerade auf seinen Bluttest wartet? Ich bin heute bei Pu+17 Und Transfer+12 und habe übermorgen den lang ersehnten Bluttest Ich bin so aufgeregt weil es meine erste ...

von Hope12345 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI / Metrelef Nasenpray

Huhu ihr Lieben, bald beginnt die erste ICSI. Nun soll ich ab Sonntag (ca 1 Woche vor erwarteter Periode) mit dem Nasenspray Metrelef anfangen zur Down-Regulierung. In der Packungsbeilage steht aber man solle bei Periode anfangen um eine evtl schon bestehende SS ...

von Annaleinchen89 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Sagt ihr‘s dem/den Kind/ern? - Umfrage

Hallo, ich hab hier nie geschrieben, hatte aber im Jahr 2013 auch eine Kinderwunschbehandlung. Die 2. IVF war bei uns erfolgreich und im Sommer 2014 wurde ich zum ersten Mal Mama. Das 2. Kind entstand dann sogar natürlich/spontan, aber ...

von SuInJu 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

TSH Wert bei ICSI

Hi everybody ! ich bin neu hier ! einiges über mich : bin 30 Jahre alt. Wegen OAT Syndrom wegen meines Mannes hatten wir unsere erste ICSI . Punktiert wurden 35 Eizellen ,davon 25 reif . Wir hatten 2 4 Zellige Embryos transferiert,leider keine Einnistung. Ich habe zufällig ...

von Tamie 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI negativ

Hallo Mädels, bin ziemlich verzweifelt. Haben heute leider ein negatives Ergebnis unserer 2. ICSI erhalten. Wir überlegen jetzt die Klinik zu wechseln. Gibt es Kliniken die auf TESE ICSI spezialisiert sind? Kennt sich da vllt jemand aus? Würde mich riesig über ...

von Carry 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Tschechien

Hallo ihr Lieben mein Partner und ich überlegen uns eine ICSI Behandlung in Tschechien durchführen zu lassen.Einen Termin zum Erstgespräch habe ich schon vereinbart.Nun war ich heute bei meiner Frauenärztin,die mir sagte,sie wird mich in der Zeit der Stimulation nicht ...

von Mulle35 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die erste ICSI rückt immer näher, Stimulation hat begonnen

Hallo Ihr lieben, Unser erster Versuch rückt immer näher... Heute Abend spritze ich mir meine 3te Dosis Bemfola. Irgendwie habe ich hier im Forum noch garnichts über das Medikament gelesen, ist hier jemand der mit Bemfola stimuliert? Leider leide ich an heftigen Kopf und ...

von Frieda87 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.