Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MHEH am 30.11.2017, 8:36 Uhr

Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Hallo,
Ich befinde mich derzeit in der ersten ICSI Behandlung. Gestern bekam ich die Auslöser Spritze und morgen wird punktiert. Meine Frage hatte von euch jemand an der Einstich stelle auch einen leichten Druck Schmerz?
Muss ich mir Sorgen machen?
LG MHEH

 
5 Antworten:

Re: Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Antwort von SUSIMM am 30.11.2017, 9:09 Uhr

Hi MHEM,

ich habe gestern auch ausgelöst und morgen 9:20 ist bei mir die punktion.

Ich habe seit gestern allerdings gar kein Druck mehr im Bauch und auch kein ziehen oder stechen hab angst dass ich Eisprung evtl hatte

wann bist du denn dran morgen? Nach der PU soll es schon stechende Schmerzen im Unterleib geben (an der Einstichstelle), falls du dass meinst keine Panik machen wenn dem so ist.

Viel Grück dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Antwort von MHEH am 30.11.2017, 11:16 Uhr

Hallo SUSIMM,

bei mir wird auch gleich in früh um halb neun punktiert. Ich habe an der Einstich stelle wenn ich hin komme einen leichten Schmerz.

Wieviel Follikel hast du und wie groß?
Darf ich fragen wie alt du bist?

Drück dir Daumen für morgen und viel Glück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Antwort von SUSIMM am 30.11.2017, 14:07 Uhr

Hi MHEH,

du bist also 1 Stunde vor mir schon fertig

Wo wurde bei dir denn schon was eingestochen?? der Einstich erfolgt doch erst morgen bei der Punktion um die Follikel zu entnehmen.

bei mir sind nur 3 Follikel und 1 davon war sehr klein (habe nur mit Clomifen stimmuliert) Ich bin 36 Jahre und habe aber bereits beginn der vorzeitigen Wechseljahre AMH Wert 03

und wie alt bist du wenn ich zurpück fragen darf? wieviele Follis hast du?
Hast du momentan ziehen druck oder stechenden Schmerz an den Eierstöcken? beimir hat es nämlich seit gestern nachgelassen und ich mach mir Sorgen dass ich ES hatte :(

Ich drück dir uch ganz feste die Daumen und freu mich üebr den Austausch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Antwort von MHEH am 30.11.2017, 15:19 Uhr

Ich bin 29. Ich musste mir ja immer zum stimulieren selber Spritzen. Und die Auslöser Spritze hab ich gestern Abend Spritzen müssen. An den Stellen wo gespritzt wurde hab ich bissl Schmerzen. Deshalb Einstich stelle.

Ich habe fünf Follikel. Mal schauen. Ich hab auch gar kein ziehen oder so an den Eierstöcken. Aber ich hab von allein auch keinen Eisprung und keinen Zyklus. Ich lass mich überraschen was sie morgen sprechen.

Hab große Angst das es nicht klappt und sie mir gar nichts entnehmen können.

Freu mich auch das wir uns austauschen können.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Antwort von SUSIMM am 30.11.2017, 16:45 Uhr

Achsooo jetzt versteh ich was du meinst, stand wohl etwas auf dem Schlach
Ich bin auch ganz schön aufgeregt
....aber mit der Angst geht es mir genau so wie dir.

Lass von dir hören liebe MHEH drück dir feste die Daumen dass alles gut geht

Liebe Grüße
SUSIMM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte letztes Jahr im September eine Tod Geburt in der 40. SSW. Seitdem hat es nicht mehr gekappt bei uns. Im Juni wurde bei mir PCO Syndrom festgestellt. Wir haben jetzt den ersten Versuch einer künstlichen Befruchtung gestartet. Bin heute am ...

von MHEH 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, ICSI

Kurz vor ICSI - PCO - welche KiWu?

Hallo, mein Mann und ich versuche seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Beim SG wurde festgestellt, dass mein Mann keine Spermien hat. Mittlerweile haben wir bereits die Tese hinter uns mit Erfolg. Wir können nun mit der ICSI beginnen. Jedoch wurde bei ...

von esra_ 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, ICSI

PCO, ICSI

Liebe Mädels! Hatte meine erste ICSI und bin PU+10 und TR+5, hab seit 2 Tagen hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und ein wenig Durchfall und Blähungen. Ist das normal? Wie waren eure Erfahrungen? Ich bin 25, deswegen wurde mir nur ein Blasto der laut Arzt ...

von sarsa 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, ICSI

PCO, ICSI

Liebe Mädels! Hatte meine erste ICSI und bin PU+10 und TR+5, hab seit 2 Tagen hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und ein wenig Durchfall und Blähungen. Ist das normal? Wie waren eure Erfahrungen? Ich bin 25, deswegen wurde mir nur ein Blasto der laut Arzt ...

von sarsa 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, ICSI

Warten auf BT, ICSI

Hallo allerseits, Ich bin neu hier und hatte letzten Freitag meinen 1. Transfer von 2 Vierzellern nach ICSI. Heute in einer Woche also Bluttest. Ich fühle mich irgendwie schon besser und durch das duphaston fast beschwingt. Die 2 Tage nach der PU waren sehr schmerzhaft, aber ...

von Alibie4 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Pco metformin? Kortison? Was könnte helfen?

Hallo, nach 5 erfolglosen Kryos unter Stimulation frage ich mich wie es weiter gehen soll. Meiner Meinung nach müssten doch mal neue Wege beschritten werden... wie sind eure Erfahrungen? Ich habe pco, niedrige Östrogenwerte, keinen eigenständigen Zyklus und wenn ich nicht ...

von melissa32 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wer ist auch Grad in der Warteschleife nach ICSI

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und wollte mal gern wissen wer auch gerade auf seinen Bluttest wartet? Ich bin heute bei Pu+17 Und Transfer+12 und habe übermorgen den lang ersehnten Bluttest Ich bin so aufgeregt weil es meine erste ...

von Hope12345 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Hat jemand ähnliche Probleme? PCO Haarausfall Schlafstörungen

Hallo, ich schreibe hier heute, weil ich das Gefühl habe von meiner Kiwuklinik in meinem Symptomen nicht ernst genommen zu werden. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und schon eine Lösung gefunden bin 30, Pco,bisher 1 ICsi, 4 Kryo (unter Stimulation mit Gonal, da sonst ...

von melissa32 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

ICSI / Metrelef Nasenpray

Huhu ihr Lieben, bald beginnt die erste ICSI. Nun soll ich ab Sonntag (ca 1 Woche vor erwarteter Periode) mit dem Nasenspray Metrelef anfangen zur Down-Regulierung. In der Packungsbeilage steht aber man solle bei Periode anfangen um eine evtl schon bestehende SS ...

von Annaleinchen89 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

TSH Wert bei ICSI

Hi everybody ! ich bin neu hier ! einiges über mich : bin 30 Jahre alt. Wegen OAT Syndrom wegen meines Mannes hatten wir unsere erste ICSI . Punktiert wurden 35 Eizellen ,davon 25 reif . Wir hatten 2 4 Zellige Embryos transferiert,leider keine Einnistung. Ich habe zufällig ...

von Tamie 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.