Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melissa32 am 11.11.2017, 18:57 Uhr

Hat jemand ähnliche Probleme? PCO Haarausfall Schlafstörungen

Hallo,

ich schreibe hier heute, weil ich das Gefühl habe von meiner Kiwuklinik in meinem Symptomen nicht ernst genommen zu werden. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und schon eine Lösung gefunden
bin 30, Pco,bisher 1 ICsi, 4 Kryo (unter Stimulation mit Gonal, da sonst kein ES)), 1 weiterer Versuch ohne Stimulation, nur mit Gynokadin wurde abgebrochen, weil sich die Schleimhaut nicht ausreichend aufgebaut hat. Allerdings ging es mir mit Gynokadin mal 3 Wochen richtig gut.
Auffällig ist, dass ich nach Absetzten der Pille extremen Haarausfall bekommen habe, dazu 10 Kilo abgenommen, ständige Entzündungen auf der Kopfhaut, starker Haarwuchs am restlichen Körper, viel Talgproduktion etc.... Diese Symptome kehren jeweils auch nach 2 Jahren immer wieder auf, wenn ich aufhöre zu stimulieren und auf das Ergebnis der Blutuntersuchung warte. Zusätzlich kommen Schlafstörungen und Übelkeit dazu. Meine Schilddrüse ist gut eingestellt
Hat das noch jemand so extrem? Was könnte noch helfen??

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Freitag waren wir in der Kiwu-Klinik - Diagnose PCOS

So, wie es erstmal scheint, liegt es an mir, dass wir es seit über 2 Jahren erfolglos versuchen. Der Arzt meint, es geht in Richtung PCO-Syndrom. Das Positive sei aber, dass ich wohl noch genug Eizellreserven hätte. Wir sind ja aufgrund unseres/meines Alters Selbstzahler ...

von LittleM 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS und kinderwunschBehandlung.

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein jahr eine Hormon Ersatz Therapie gemacht mit cyclo progynova ( damit die ganz vielen kleinen Zysten weg gehen. Habe sie dann nicht mehr vertragen und abgesetzt. Habe meinen FA gewechselt Und habe meinen Kinderwunsch angesprochen. . Dann ...

von sarah280215 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch Metformin und PCO-Syndrom

Kinderwunsch mit Metformin erfolgreich behandelt. Ich wollte schwanger werden, setzte die Pille ab aber 1/2 jahr und kein Glück. Frauenarzt a) Speicheltest, Behandlung mit Progesteron Salbe. 1 Jahr kein Erfolg. Wechsel Frauenarzt und Termin in Kinderwunschklinik ...

von gohany 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

schwanger trotz PCO

Hallo, ich bin 26 jahre alt und bin zum ersten mal schwanger, ohne medikamente oder sonstige hilfe, PCO wurde erstmals vor ca 5 Jahren festgestellt. Meine Frauenärztin habe ich aufgesucht, weil leichte blutungen aufgetaucht sind. Sie sagte, es wäre noch altes blut in der ...

von Shya 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO, Stimulation mit Gonal f, Follikel werden nicht groß genug

Hallo Zusammen, ich bin etwas verunsichert über den Verlauf meiner Stimulation und würde daher gerne wissen, wie eure Erfahrungen sind/waren. Kurz zu mir: ich bin 32, schlank, keine IR, AMH 6,8. In meinem ersten StimuZ nahm ich erst 5 Tage 1/2 Chlomifen, danach war ein ...

von Isabella Stracciatella 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Stimmulation mit PCO

Hallo Mädels, Bin seit gestern auch eine von denen die momentan Stimuliert. Ich stimmuliere mit 150 Einheite menongon für meine erste icsi.Hatte vorher eine Downregulierung von 3 Monatsspritzen gemacht, um die Eierstöcke lahm zu legen. Denn es waren insgesamt ca 90 kleine ...

von Leandra89 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kurz vor ICSI - PCO - welche KiWu?

Hallo, mein Mann und ich versuche seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Beim SG wurde festgestellt, dass mein Mann keine Spermien hat. Mittlerweile haben wir bereits die Tese hinter uns mit Erfolg. Wir können nun mit der ICSI beginnen. Jedoch wurde bei ...

von esra_ 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO- möchten endlich ein Baby

Hallo Mädels, wir versuchen nun seit 1 Jahr und 3 Monaten schwanger zu werden. Es war ein verdammt harter Weg bis hierher. Erst mal 10 Kilo zugenommen nach Absetzen der Pille, unreine Haut bekommen, einen komplett gestörten Zyklus und und und. Diagnose PCO..... seit Oktober ...

von Nala12 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Syndrom

Hallo, ich bin neu hier und nachdem ich nun vieles durchgelesen habe hier, traue ich mich einfach mal auch zu schreiben. Also, ich bin 29 Jahre und mein Verlobte 39 Jahre alt. Er hat bereits 2 Kinder die bei uns leben und seit 3 Jahren versuchen wir nun noch ein Würmchen zu ...

von Mausekaefer87 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und Gonal F?

Hallo liebe Muttis und angehende Muttis, bei mir wurde im September 2016 PCO mit leichter Insulinresistenz und ca. 5 Kilo Übergewicht diagnostiziert und üben tun mein Mann und ich schon seit genau einem Jahr (Januar 2016). Ich bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. ...

von Nala12 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.