Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ysi03 am 11.11.2017, 12:47 Uhr

Schlechtes Befruchtungsergebnis

Hallo zusammen
Hatte gestern Punktion nach einer super unproblematischen Hormonbehandlung. Punktion verlief auch alles super. 10 Eizellen wurden entnommen, was aber vollkommen okay war, weil wir nicht einfrieren lassen wollen. Heute dann das Ergebnis, es ließen sich nur drei befruchten wo von eine schon einging. Die anderen zwei würden sich aber gut entwickeln. Trotzdem bin ich jetzt total niedergeschlagen und frzstried . Wir wollten eig blastoz machen, was jetzt aber nicht mehr geht. Bekomme die zwei übrigen jetzt schon Montag zurück. Hat jemand auch schon so ein niederschmetterndes Ergebnis erlebt?
LG

 
5 Antworten:

Re: Schlechtes Befruchtungsergebnis

Antwort von ClaudeMi am 11.11.2017, 15:28 Uhr

Lass dich davon nicht runterziehen! Klar wäre es schöner, wenn ihr am Ende tolle Blastos zum Einsetzen hättet. Aber über die beiden, die dir geblieben sind, weißt du ja gar nicht, ob sie nicht bei dir zu eben solchen werden. In der GM haben sie die besten Bedingungen. Das kann kein Brutschrank toppen.
Bei uns gab's damals auch ne große Enttäuschung: 7 von 12 befruchtet, aber alle so schlecht, dass sie nicht für die Kryo taugten. 2 wurden bis zu schönen Blastos kultiviert, der Rest schon vorher verworfen. Aber genau diese 2 haben es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Befruchtungsergebnis

Antwort von Ysi03 am 11.11.2017, 16:34 Uhr

DANKE für die Antwort. Das baut mich wieder etwas auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Befruchtungsergebnis

Antwort von Enise am 12.11.2017, 1:58 Uhr

Hallo :)
Weiß wie du dich fühlst :/
Bei der ersten ICSI konnten nur 6 entnommen werden, davon nachher nur 2 brauchbar. Bei der zweiten ICSI konnten nur 4 entnommen werden und davon waren nachher auch nur zwei brauchbar. Und bei der dritten ICSI wurden endlich mehr entnommen (10), aber am Ende waren wieder nur zwei brauchbar.. Es ist schrecklich :(
Aber hey, die Hoffnung darf man nicht aufgeben! Nur eins muss es schaffen! Das werden wir doch wohl hinbekommen

Durchhalten! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Befruchtungsergebnis

Antwort von Janni Jan am 12.11.2017, 7:49 Uhr

Hallo!
Wir hatten 9 Eizellen, davon konnten 5 befruchtet werden, wovon aber nur zwei überlebten.
Das Ergebnis liegt neben mir, also ist alles noch drin!
Viel Glück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Befruchtungsergebnis

Antwort von Ysi03 am 12.11.2017, 10:23 Uhr

Ja wir halten durch und werden es schaffen. Danke für die aufmunternden Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.