Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelinne am 11.11.2017, 9:21 Uhr

Erste IUI mit Clomifen plus Leersaugung

Hallo Zusammen!

Hatte am Mittwoch unter Narkose meine erste IUI mit Clomifen!
Durch Clomifen wuchsen 4 Follikel heran, weil es dann eine Chance auf Mehrlingsschwangerschaft bestand und wir den Zyklus nicht abbrechen wollten..,
haben wir und dazu entschlossen unter einer Vollnarkose 2 Follikel leersaugen zu lassen!

Die Narkose war ein Traum!

Ich wurde völlig ausgeruht wach :)

Mein Arzt ließ einen Follikel links u einen rechts stehen um die Chance zu erhöhen, weil er ja nicht „wüsste wie der Eierstock arbeite..“.

Jedenfalls sagte er,
als ich wach wurde: „trinken sie keinen Alkohol!“

:) irgendwie freut mich das!

Nunja, jetzt hilft nur abwarten!

Nächste Woche habe ich eine Ultraschalluntersuchung und die Woche drauf dann einen SSW Test.

Bin gespannt..

Es zieht ein wenig im Unterleib,
aber ich geh davon aus, dass das die Einstichstellen sind vom Absaugen.

Hattet ihr sowas auch schon hinter euch?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI und Arbeit - ist krankschreiben vertretbar?

Wir stehen vor unserer zweiten IUI und "streiten" uns wegen dem Termin. Die IUI wird im natürlichen Zyklus gemacht. D.h. ich nehme in der ersten Zyklushälfte gar nichts und wenn der Ovu positiv ist, sollen wir in die KIWU-Klinik. Das ist dann natürlich meist ziemlich spontan. ...

von dowa 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

4. IUI

Hallo miteinander! Bin so durcheinander zur Zeit Drei negative ICSI's, zwei negative IUI's und den dritten IUI Versuch mussten wir abbrechen, weil die Follikel nicht mehr gewachsen sind. War so fertig wieder letzten Monat. Bin nun bei ...

von Enise 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

clomifen nebenwirkungen

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit Clomifen Nebenwirkungen war. Hattet ihr die nur während der Einnahme oder auch im Nachhinein noch? Und wenn ja, wie lange etwa? Oder hattet ihr vielleicht gar keine? Wäre super, wenn der ein oder andere dazu ...

von r. 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kontrollzyklus mit Clomifen

Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum, war vorher bei "erster Kinderwunsch".. Da wir nun Hilfe von einer Kinderwunschklinik in Anspruch nehmen, melde ich mich fortan hier :) Habe mich lange gescheut Clomifen einzunehmen.. Laß soviel Ungutes! Das Krebsrisiko wäre 60% ...

von Evelinne 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Bluttest Ergebnis 1. IUI

Hallo ihr Lieben, leider war meine erste IUI erfolglos. :( Ich weiß es schon seit ein paar Tagen, weil ich selbst negativ getestet habe, aber jetzt habe ich auch das Ergebnis vom Bluttest. War die letzten Tage schon sehr traurig. Aber man fängt sich auch wieder. Jetzt ...

von Lavenda 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Abbruch IUI

Hallo Mädels, Ich hab diesen Monat durch Clomifen 3 Follikel mit 16mm und einen mit 13mm. Natürlicher Eisprung wäre erst in 3 Tagen. Jetzt wurde die IUI auf nächstes Monat verschoben und direkt die Auslösespritze gesetzt damit sich keine Zysten bilden. Wir sollen diesen ...

von Madla 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Clomifen wer hat damit erfahrung?

Hallo da ich wieder nicht schwanger geworden bin und nun knapp 16 mon. gewartet hab auf eine ss hat sich meine Frauenärztin für Clomifen entschieden. Sie Meint aber sie würde es nicht überwachen da ich auch kein mittel zum auslösen vom ES benötige da ich sehr regelmäßig aller ...

von Nele-Kristina 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Behandlung dadurch mehrlings ss?

Hallo ich hab da eine frage, da ich nun diesen mon. wieder nicht schwanger geworden bin meint meine Frauenärztin das wir ab den nächsten Zyklus mit Clomifen beginnen, dazu habe ich an die bereits erfahrenen 3 fragen. 1. Wir sind mit Zwillingen & Drillingen in der Familie ...

von Nele-Kristina 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Braune Schmierblutung 5 Tage nach IUi

Hallo ihr Lieben, bin mittlerweile fast schon verzweifeln. Vorweg ich kämpfe seit Jahren immer mit zwischenblutungen (gibt keine hormonelle und organische Ursache).. Kinderwunsch besteht seit über 2 Jahren. Jetzt haben wir heraus gefunden,dass die Schwimmer von meinem Mann ...

von Maja3181 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute meine 6. IUI mit Gonal

Hey Mädels, heute ist mein 7.ZT und ich war heute morgen beim US und hatte ein Follikel von 25 mm , meine GMS liegt bei 7,5 mm . Ich musste dann direkt mit Brevactid auslösen und mein Mann aus dem Bett holen( er ist erst um 6 Uhr von der Nachtschicht gekommen) und er musste ...

von Lea35 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.