Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi am 11.11.2017, 16:05 Uhr

Kremertest und Eisprung

Hallo ihr lieben,
Bin etwas traurig und muss mich wieder etwas mitteilen.
Wir hatten am Mittwoch unseren KIWU Termin. Dort wurde im US festgestellt dass sich ein 14mm Follikel gebildet hat. Mein Arzt hat dann für Samstag somit 3 Tage später den Kremertest angesetzt. Heute waren wir dort, und es war kein reifes. Ei mehr zusehen und der behandelnde Arzt meinte der ES war aufgrund der Sichtbarkeit der Flüssigkeit vermutlich schon vor 1-2 Tagen. Ich ging immer davon aus, dass ein Ei bei 18-20 mm springt.

Ist so ein kleines Ei überhaupt befruchtbar wenn es mit 14-16mm springt? Kann es sein, dass sich das Ei zurückgebildet hat und ich in diesem Monat noch einen ES haben werde?

Wünsche mir dass wir dieses Monat nicht verlieren :(

Danke für eure Ratschläge

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Follikel und Eisprung

Hallo, bin heute ZT21 und hatte meinen Eisprung noch nicht. Hab aber immer ganz unterschiedliche Zyklen. An ZT12 hatte ein Follikel 11mm. Besteht die Möglichkeit, dass er noch springt? Oder kann ich den Monat eher abschreiben? :-/ Da ich unter PCO leide muss ich ...

von Sunny- 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz Zyste?

Hallo, ich habe nach einem Clomifenzyklus und erfolgloser IUI eine 3 cm große Zyste, die laut Kiwu Klinik von alleine weg gehen soll. Dieser Zyklus wird pausiert. Meine Frage, kann man trotz Gelbkörperzyste einen natürlichen Eisprung ...

von Madla 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung mit Brevactid auslösen

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt bei ZT 11 und habe bis heute mit Menogon HP stimuliert. Erstaunlicherweise hat es so gut angeschlagen das ich morgen mit Brevactid den Eisprung auslösen kann. Der Arzt sagte das ich am 23.10 nochmal Brevactid Spritzen muss. Einmal für den rechten ...

von Jay2711 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Vorzeitiger Eisprung mit Menogon?

Guten morgen, Ich schleich mich mal aus dem BnB Forum hier rüber. Ich bin 33 Jahre alt und wir basteln seid 3.5 Jahren an Kind Nr.2. Wegen einer Follikelreifungsstörung hatte ich bereits 5 erfolglose Zyklen mit Menogon HP, je 75i.E. Nun habe ich knapp 6 Monate Pause ...

von Nashu 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann Eisprung nach brevactid 10000 auslösespritze?

ich habe gerade die brevactid-auslösespritze (10000) verwendet, das kinderwunschzentrum sagte ich soll sie um 23:30 spritzen, leider hat das alles länger gedauert da die spritzen anders funktionieren als pergoveris und ich habe sie 30 min später gespritzt. das sage ich lieber ...

von muenchen1982 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Kryotransfer

Guten Tag, ich hatte gestern einen Kryotransfer, also am Tag 23 meines Zyklustages. Der Eisprung war laut meiner Ärztin wahrscheinlich am 19. oder 20.Juli (also recht spät laut der Ärztin). Den Monat davor hatte ich eine ICSI mit einer biochemischen Schwangerschaft. Seit ...

von Mimokat 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

IUI Eisprung unterdrücken??

Hallo zusammen, habt ihr Erfahrung was man macht, wenn die Follikel (ohne Stimulation) Freitags schon groß sprungreif sind? So dass also der ES dann natürlicherweise sa oder so ist? Ist der Zyklus dann gelaufen oder gibt man dann was ES unterdrückendes? vielen Dank für ...

von r. 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung mit Gonal F vs Clomifen

Hi zusammen! Mein Mann und ich versuchen nun seit 9 Monaten ein Kind zu bekommen. Im Januar wurde bei mir PCO diagnostiziert. Ich habe zwar Eisprünge,aber erst an ZT24-27. Ich habe nun 2 Zyklen lang Clomifen genommen (ZT3-7) bei denen ich anschließend 3 Tage Gonal F gespritzt ...

von Ida84 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ich habe am Samstag mit Predalon ausgelöst. Normalerweise habe ich dann spätestens Samstag Nacht schlimme Eisprungschmerzen. Was mich beunruhigt ist, dass ich rein gar nichts spüre. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, habe überlegt bei der Kiwu anzurufen und zu ...

von SoMaFaLe 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen

Gestern bei ZT 12 war ein folikel von 16mm zu sehen. Morgen um 10:15 haben wir die zweite IUI, da müsste der ca bei 20mm sein. Um sicher zu gehen das der Eisprung auch wirklich Sonntag ist sollte ich morgen nach dem aufstehen mir die Auslöser Spritze setzen. Und um 10:15 zur ...

von Cemi 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.