Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leandra89  am 22.04.2017, 8:06 Uhr

Stimmulation mit PCO

Hallo Mädels,
Bin seit gestern auch eine von denen die momentan Stimuliert. Ich stimmuliere mit 150 Einheite menongon für meine erste icsi.Hatte vorher eine Downregulierung von 3 Monatsspritzen gemacht, um die Eierstöcke lahm zu legen. Denn es waren insgesamt ca 90 kleine Folikel. Nun meine Frage hat jemand das gleiche durchgemacht und hat Erfahrungen mit einer stimmulation inkl. PCO.Wie lange musstet ihr stimulieren und habt ihr eine Überstimmulation erleiden müssen? Ich habe mich schon auf alles eingestellt, da mein Artz des öfteren von einer Überstimmulation gesprochen hat. Für zahlreiche Erfahrungen bin ich euch sehr dankbar.

 
3 Antworten:

Re: Stimmulation mit PCO

Antwort von Lila83 am 22.04.2017, 23:52 Uhr

Hallo Leandra,
habe dir unter meinem Beitrag auch geantwortet. Jetzt lese ich ja hier was du spritzt
Zur Überstimulation und PCO kann ich dir leider nichts sagen.
Aber ich wüsche dir eine unproblematische Stimulation, hoffentlich ohne Überstimu und anderen Nebenwirkungen und natürlich ein positives Ergebnis. Daumen sind gedrückt
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmulation mit PCO

Antwort von ClaudeMi am 23.04.2017, 23:33 Uhr

Hi Leandra,
Ich fange in 2 Wochen mit der ersten Stimu für Punktion (IVF) an. Hab auch PCO und wir haben es inzwischen 1 Jahr mit Stimu + GvnP versucht. Ich hatte schon allein durch die milde Hormondosis und das Auslösen immer nen richtig fiesen "Bläh-Bauch". Beim letzen Mal war es ganz schlimm, wie im 5. Monat... Schmerzen etc. nur durch das HCG auf die Stimu-Hormone. Aber die Reaktion war jedes Mal anders, manchmal auch so gut wie nix.
Ich drück dir die Daumen für deinen 1. Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmulation mit PCO

Antwort von eppe am 24.04.2017, 22:00 Uhr

Erstmal von mir die Frage, mit was bist du downreguliert, welches Protokoll hast du? Da ich auch immer sehr doll auf die Stimu regaiere und viele Folis bilde (habe aber kein PCO) und ich schonmal kurz vor einer ÜS stand, habe ich mich informiert, welches Protokoll bei mir am besten wäre.Habe gelesen, dass das Antagonistenprotokoll (ohne DR) bei Low resondern oder high responder (PCO) angewendet werden kann. Dadurch gibt es bei high respondern nicht so viele Folis und die haben ne bessere Qualität! Ansonsten frage ich mich, warum man nicht gleich mit einer viel niedrigeren Stimu begonnen hat:-( Ich z.B. habe mal mit 150 Einheiten begonnen (23EZ) und bin nun (4. Stminu) bei 75 (9EZ) gelandet! Was man aber in deiner jetzigen Situation machen kann, wo du schon mitten in der Stimu bist. Wahsrcheinlich einafch sehr engmaschige US-Kontrollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kurz vor ICSI - PCO - welche KiWu?

Hallo, mein Mann und ich versuche seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Beim SG wurde festgestellt, dass mein Mann keine Spermien hat. Mittlerweile haben wir bereits die Tese hinter uns mit Erfolg. Wir können nun mit der ICSI beginnen. Jedoch wurde bei ...

von esra_ 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO- möchten endlich ein Baby

Hallo Mädels, wir versuchen nun seit 1 Jahr und 3 Monaten schwanger zu werden. Es war ein verdammt harter Weg bis hierher. Erst mal 10 Kilo zugenommen nach Absetzen der Pille, unreine Haut bekommen, einen komplett gestörten Zyklus und und und. Diagnose PCO..... seit Oktober ...

von Nala12 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Syndrom

Hallo, ich bin neu hier und nachdem ich nun vieles durchgelesen habe hier, traue ich mich einfach mal auch zu schreiben. Also, ich bin 29 Jahre und mein Verlobte 39 Jahre alt. Er hat bereits 2 Kinder die bei uns leben und seit 3 Jahren versuchen wir nun noch ein Würmchen zu ...

von Mausekaefer87 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und Gonal F?

Hallo liebe Muttis und angehende Muttis, bei mir wurde im September 2016 PCO mit leichter Insulinresistenz und ca. 5 Kilo Übergewicht diagnostiziert und üben tun mein Mann und ich schon seit genau einem Jahr (Januar 2016). Ich bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. ...

von Nala12 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO - unverheiratet - Kinderwunsch

Hallo, ich lese nun bei einigen über Metformin, & die FSH Spritze, Wie ist das bei euch? Zählt schon die Untersuchung In einem Kinderwunschzentrum zu den Leistungen die nur bei verheirateten Paaren gezahlt werden? Ist irgendwer von euch vielleicht nicht verheiratet und in ...

von Vanny0105 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wie würde bei euch PCOS behandelt?

Hallo, ich schreibe hier, weil ich unsicher bin, was die Behandlung von PCOS+ Insulinresistenz angeht. Ich würde bei einer Kinderwunschklinik untersucht und nach Hause geschickt damit, dass ich meine Ernährung umstellen soll, mich bewegen soll und Metformin nehmen soll. ...

von Sydney_147 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Hilfe wegen PCO und Leitfolikel....

Hallo an Alle, vielen Dank erst einmal dass ihr mir so geholfen habt. Ich bin die die gefragt hätte man Gonal f spritzt. Und ich muss zugeben es ist ja wirklich kinderleicht wenn man den Dreh raus hat. Nun habe ich noch eine Frage und suche Erfahrungswerte. Ich war am ...

von Mia1989 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clavella/Inofolic/Gesdine bei PCO

Hallo zusammen, ich suche nach Leuten, die mit Clavella/Inofolic/Gesdine Erfahrungen haben. Ich nehme wegen PCO Clavella seit Ende Juli, aber damals noch mit Clomifen, weshalb ich noch keine Aussage über den Erfolg treffen konnte. Ich bilde mir ein, dass mein Hautbild ...

von lillifee2902 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Syndrom

Hallo, ich brauch dringen eure Hilfe :( Bin etwas verzeifelt. Ich habe das PCO Syndrom und war vor zwei Wochen bei meiner FA diese hat mir ( Kinderwunsch)Femoston 2/10 verschrieben und meinte ich soll mit der zweiten Phase anfangen. Das wären die gelblichen Tabletten. Im ...

von marina91 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO, ICSI

Liebe Mädels! Hatte meine erste ICSI und bin PU+10 und TR+5, hab seit 2 Tagen hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und ein wenig Durchfall und Blähungen. Ist das normal? Wie waren eure Erfahrungen? Ich bin 25, deswegen wurde mir nur ein Blasto der laut Arzt ...

von sarsa 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.