Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 03.07.2017, 23:17 Uhr

Bitte um Antworten - Hormonpumpe

Guten Abend ,
ich habe mal eine Frage an euch .
Meine Hormone machen nicht das was sie sollen und sind absolut im Keller . Ich habe keine Eisprünge von selber . Haben nun im ersten "künstlichen" Zyklus 14 Tage gespritzt , am Freitag bei der Kontrolle dann zu viele "Befruchtungsfähige" Follikel . Also Zyklus abbrechen .
Habe dann mit der Ärztin nur kurz telefoniert , da sie mir noch einen blutwert durchgegeben hat und meinte dann das wir im nächsten Zyklus eine hormonpumpe ausprobieren sollte . Habe nicht weiter nachgehakt in dem Moment . Hab dann bisschen gegoogelt und da stand nun das man diese Pumpe ja immer mit sich trägt .
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Methode ?

Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Bitte um Antworten - Hormonpumpe

Antwort von Wareska am 04.07.2017, 16:58 Uhr

Huhu, leider kann ich Dir auch nicht helfen. Aber rufe doch noch einmal Deine Ärztin an und erkundige Dich.

Viel Glück

Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antworten - Hormonpumpe

Antwort von yasel1703 am 05.07.2017, 16:43 Uhr

Hallo, schöne Grüße aus dem November Bus. Ich bin mit der pumpe schwanger geworden. Bin jetzt in der 20. Woche bei mir war es auch so. Keine Eisprünge, alles war im Keller. Das puregon spritzen hat nicht den Erfolg gebracht, dann hat meine Ärztin mir das vorgeschlagen. Sie meinte auch gleich, dass sie glaubt, dass das das richtige für mich ist. Ich hatte sie immer am Körper. Nach drei Zyklen war ich schwanger. Du kannst mich gern für mehr Details anschreiben. Freu mich, wenn ich helfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.