Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 03.07.2017, 8:43 Uhr

PU +10, TF +7...

....und keine, gar keine, überhaupt keine Anzeichen.
Ich hatte TF von zwei schönen 8zellern und war erst guter Dinge, aber jetzt finde ich, müsste doch schon irgendetwas zu sehen oder spüren sein, oder?
Vom Progesteron sind die Brüste schwer und es ziept ab und an seit TF+5.
und ich Idiot hab heute nen 10er Test gemacht, der war sowas von blütenweiß, egal wie lange ich drauf gestarrt habe...
Ich weiß, dass es zu früh war, aber ich habe von so vielen gelesen, die schon positiv getestet haben...

Was ist mit Euch Mädels? Wer hatte auch keine Zeichen und wer wartet auch gerade auf den BT und was habt ihr für Zeichen?
Bei mir ist es die 4. und definitiv letzte ICSI, für uns war es das dann
LG
Happy

 
3 Antworten:

Re: PU +10, TF +7...

Antwort von Wareska am 03.07.2017, 10:07 Uhr

Huhu, die beiden Male, als ich schwanger war, habe ich nichts gemerkt. Die ersten Schwangerschaftstests waren ab Transfer10 ganz zart positiv, der Clearblue Digital ab Transfer 12 dann positiv. Also warte noch ein paar Tage ab. Das ist immer leichter gesagt als getan, ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU +10, TF +7...

Antwort von schnee am 04.07.2017, 8:37 Uhr

Also ich hatte bis zu Geburt keine Anzeichen! Kein UL ziehen, kein Brust ziehen, nix! Ab der 24Ssw konnte man langsam einen Bauch sehen, also was willst du jetzt sehen?

Viel Glück weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU +10, TF +7...

Antwort von Drachenfrosch am 07.07.2017, 20:08 Uhr

Huhu !
Um dich zu beruhigen.
Ich hatte damals auch bei TF+7 so einen Test gemacht. Blüten weiß.
Der digitale von CB hat aber bei TF+8 "schwanger 1-2 Wochen" angezeigt.
Der 10er war erst bei TF+13 leicht farblich.

Es kann also wirklich noch zu früh gewesen sein. Ich drücke die Daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.