Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AzAy am 15.10.2021, 11:13 Uhr

2. TAG DER TRANSFER

Hallo leute ich hatte gestern mein Kryotransfer das ist mein 2 Transfer die erste war eine frische. Ich habe am 25.10 den Bluttest. Habe diesmal zusätzlich zu den Progedex, duphaston, prednisolon noch den Arefam und HCG spritze bekommen. Ich soll mit der HCG 2 tage vor Bluttest aufhören, also kann ich nicht zu Hause testen glaube ich. Wie seht Ihr meine Chanchen ich bin sehr aufgeregt. Glaubt ihr das arefam und hcg hilfreich sind. Ich hoffe wirklich sehr dass es dieses mal klappt mir wurde nur eine eingesetzt, weil ich noch jung bin hat es mein Arzt empfohlen ich hatte 3 gefrorene 1 ist beim eintauen nich überlebt, deshalb haben sie noch eine aufgaut und es tranferiert, nachdem ich das gehört habe habe ich ehrlich gesagt mich bereut, dass ich nicht gesgt habe das ich zwei transferieren will . Ich würde nich sehr freuen wenn ihr mir eure gedanken mitteilts. Danke im voraus

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Abgang nach einem Tag Transfer?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Freitag meinen Embryotransfer, heute war ich meine Eltern besuchen und mein Vater hat mich zur Weißglut gebracht. Nach 30 Minuten bin ich wieder gegangen weil ich so ein mulmiges Gefühl hatte, auf der Toilette fließt die ganze Zeit weißes ...

von Kinderwunsch_2020 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

5 Tage nach Kryo Transfer

Hallo ihr lieben, heute ist Transfer + 5 und ich habe nicht wirklich irgendwelche Symptome oder Anzeichen einer SS, ist das normal ? Ab und zu habe ich wohl ein ziepen oder stechen im Unterleib..denke dann aber wieder ...

von SM94 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Kryo Transfer //Embryo Tag 3

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen Transfer mit zwei 9-Zellern in A-Qualität. Eingefroren haben wir noch 15 weitere Eizellen im Vorkernstadium. Die Ärztin sagt besser hätten sich meine Embryonen nicht entwickeln können. Allerdings habe ich noch nie etwas von 9-Zellern am ...

von SM94 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Transfer an Tag 3

Hallo Ihr, dieses Mal soll der Transfer an Tag 3 und nicht an Tag 2 (so wie sonst) stattfinden. Nun habe ich Angst, dass an Tag 3 nichts mehr übrig bleibt und sie lieber schnellstmöglich zurück in meinen Körper sollten. Habt ihr Erfahrungen? Sind meine Ängste begründet? ...

von Amron79 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Noch Chancen bei HCG Wert von 5 an Tag 11 nach Kyro Transfer?

Hallo, ich hatte vor 11 Tagen, also am Montag den 22.2. einen Embryotransfer von zwei 8zellern (3 Tage alt). Nun musste ich heute zum Schwangerschaftsbluttest im Kinderwunschzentrum und habe gerade erfahren, dass mein HCG Wert bei 5 liegt. Nun soll ich bis Montag alle ...

von Lisamaria33 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

1 Tag nach Transfer schmerzen, Ultraschall

Hello ihr lieben, Befinde mich zur Zeit in einer Behandlung bei einer KiWu-Klinik. Ich hatte gestern meinen Transfer und heute sehr starke Schmerzen, weshalb ich in der Klinik war und die einen vaginalen Ultraschall durchgeführt haben. Jetzt kommt eine etwas blöde Frage, ...

von Sousou 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

4 Tage nach Transfer

Heute 4 Tage nach transfer, ab wann könnte ich etwas spüren? Ich habe das Gefühl das da nix mehr ist. Ich weiß man kann sich nur verrückt machen. Aber vielleicht geht/ ging es euch ja auch so. Am Mittwoch also 10 Tage nach transfer machen die ein ...

von Mutti40 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

ICSI Transfer Tag 9 Einnistungsblutungen?

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt schon ein erstes Anliegen bzw. Frage. Ich habe das Forum auch schon nach was ähnlichem abgesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Am 25.02.2020 hatte ich meinen ersten Transfer von 2 Blastozysten. Da ich ziemlich ...

von Sürmel 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Periode schon 3 Tage nach Transfer

Guten Tag Frau Dr. Sonntag, ich hatte im November die 1. Icsi. Stimuliert wurde mit 150mg Pergoveris. Es konnten 11 Eizellen entnommen werden. 2 haben sich nur zu Blastozysten weiterentwickelt. Am 30.11. wurden mir diese 2 Blastozysten eingesetzt. Ab Punktion habe ich 3×2 ...

von Mirella88 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.