Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinchen12 am 23.01.2023, 15:47 Uhr

1.icsi wer mag sich mit mir austauschen? 🥰

Also ich habe vor der Punktion Brevactid zum Auslösen gespritzt und direkt beim Transfer die Info bekommen am folgenden Tag nochmals nach zu spritzen.
Eine Spritze braucht aber ja schon 10 Tage bis es nicht mehr nachweisbar ist. Ich habe daher entschieden gar nicht vorher zu testen, aller höchstens am Morgen des Bluttests weil ich den Tag arbeiten muss und dann bin ich auf der Arbeit nicht zu überrascht, sowohl positiv als auch negativ. Da ich im Sommer auch schon einmal positiv getestet habe und dann aber einen frühen Abgang hatte teste ich gar nicht vor NMT um mich nicht zu früh zu freuen.. Ich bin aber gespannt wie deine Testreihe verläuft. Wenn du magst kannst du ja mal erzählen wie es läuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.