Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meinaffe am 17.01.2023, 8:00 Uhr

Blastozyste

Hey,

Mich würde interessieren was und ob ihr etwas über meine blastozyste sagen könnt?
Mir wurde nur gesagt eine frühe schöne blastozyste.
Aber wie früh? Wie lange bräuchte sie noch bis zur vollen blasto?
Beim TF hieß es noch, dass sie nochmal n Stück weiter war, als wie auf dem Bild.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Qualität der Blastozyste

Guten Morgen! Ich hatte gestern früh Transfer von zwei Blastozysten an Tag 5, meine Punktion war am Montag morgen. Die Kinderwunschklinik hat gesagt, dass beide Blastozysten schön aussehen, haben es aber nicht weiter bewertet. Kann jemand von euch etwas zur Qualität ...

von JennyOh 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

1. ICSI - 9 befruchtete Eizellen, nur 1 Blastozyste

Hallo zusammen, ich möchte hier kurz unsere Reise durch die erste ICSI Behandlung teilen. Ich würde mich über eure Kommentare und Erfahrungsberichte sehr freuen. Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und wir probieren es seit 2,5 Jahren. Mein AMH liegt bei 1,4. Sämtliche ...

von Mangoline 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Erster Blastozystentransfer

Hallo, Ich bin 36 Jahre alt. Ich hatte am 16.11. meine erste ICSI mir wurde eine Blastozyste eingesetzt. Die Punktion war am 11.11. und es waren 7 Eizellen. Davon haben sich 4 Befruchten lassen. Leider konnte nicht eingefroren werden da sich die restlichen nicht ...

von SweetAngel86 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Ab wann testen bei Blastozysten Transfer?

Die Frage steht ja oben. Unser erster Versuch ging komplett in die Null runde wegen Corona. Hatte umsonst gespritzt,zur Punktion kam es nicht. Der zweite Anlauf IVF war leider trotz Punktion nicht erfolgreich. Von 9 Follikel könnte nur eine Eizelle gewonnen werden und die ...

von Kitkat86 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Blastozystentransfer +6 negativ, gibt es noch Hoffnung?

Hallo, Ich brauche mal euren Rat. Ich bin sonst immer eine leise mitleserin gewesen. Das ist unsere 1.ICSI. Ich hatte meine Punktion am 26.08.2022 und meinen Transfer von einer vollen Blastozyste am 31.08.2022 mit einer leichten überstimmulation. Seit dem habe ich ...

von Elisa- 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

ICSI Deutschland - Anzahl Transfer Blastozyste

Hallo, wir waren jetzt bei der KiWu Klinik. Der behandelnde Arzt meinte im Gespräch, dass bei Frauen unter 30 nur eine Blastozyste eingesetzt wird... Ist das überall in Deutschland so? Warum nicht gleich 3? Mit dem Risiko von Zwillingen oder Drillingen kann ich gut ...

von Margaret_M 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Blastozyste erst an Tag 6?

Hallo ihr Lieben, wir hatten nach meiner Punktion letzten Mittwoch eine befruchtete Eizelle. Heute an +5 sollte der Transfer stattfinden, aber es hat sich keine Blastozyste entwickelt. Der Arzt meinte sie schauen morgen nochmal und frieren dann gegebenenfalls ein für einen ...

von Leto14 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Blastozysten verwerfen?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie es denjenigen von euch ging, die vor der Frage standen, ob sie kryokonservierte Blastos verwerfen sollten oder nicht. Aktuell ist es noch recht theoretisch bei uns. Im März kam unser Wunder per IVF im ersten Versuch zur ...

von Tina1087 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

4 Eizellen in Blastozystenkultur

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte gestern die Punktion, 10 Eizellen wurden punktiert. Heute Morgen kam der Anruf, dass sich 4 befruchten lassen haben und in die Blastozystenkultur gehen. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass es nur 4 sind und am Ende vielleicht keine mehr schafft. War ...

von LillyS 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Braune Schmierblutung statt Periode nach Blastozystentransfer

Guten Morgen ihr lieben, ich bin heute Transfer +13. Am Freitag Transfer +11 habe ich getestet und das Ergebnis war negativ. Die Tage zuvor hatte ich ebenfalls täglich getestet, anfangs gab es einen leichten zweiten Strich, dann wurde es immer schwächer. So ging ich davon ...

von Manuela1234567890 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.