Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinchen12 am 23.01.2023, 10:36 Uhr

1.icsi wer mag sich mit mir austauschen? 🥰

Hallo Vrony,
ich mache zwar keine ICSI aber den ersten IVF-Zyklus und hatte am Freitag den 13.01. meine Punktion und am Montag 16.01. den Transfer. Ich habe nun schon eine Woche Wartezeit geschafft, also Bergfest :)
Mir wurden zwei Embryos an Tag 3 eingesetzt, ein 9-Zeller und ein 8-Zeller, beide B Qualität. Ich bin ganz gespannt wie es wird. Nach dem Transfer hatte ich 1-2 Tage recht starke Unterleib- und Rückenschmerzen und alles war sehr geschwollen/angespannt aber danach wurde es besser. Ich habe am 17.01. nochmal HCG nachgespritzt und muss Crinone nehmen weshalb ich jegliche Anzeichen noch auf die Medikamente schieben werde. Wie geht es dir denn? Freue mich auch wenn wir uns weiter austauschen können, man ist ja doch recht alleine damit wenn man niemanden kennt dem es ähnlich ging/geht.
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.