Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel321989 am 21.01.2023, 15:11 Uhr

Stimulieren im Kryotransfer

Hallo,

Mein Kinderwunscharzt unterstützt meinen Plan für die nächste Kryo und wird mir für alle Medikamente, die ich nehmen möchte, Rezepte ausstellen

Nun meine Fragen:

- Ich soll ab dem 4. Zyklustag mit Gonal F beginnen. Ist das nicht zu spät?- Hatte immer vom 3. Zyklustag gelesen

-Intralipid- ab wann?

-Granozyte zwei Tage vor Transfer?- Hatte von 2 Stunden vorher gelesen

-mit Dexa auch ab Transfer beginnen?

Lieben Dank

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer-Medikamentenplan sinnvoll?- Erfahrungen?-Erfolge?

Hallo zusammen, Ich habe mir selber einen Medikamentenplan zusammengestellt, den ich meinem Kinderwunscharzt beim nächsten Termin mitteilen werde. Hoffentlich spielt er da mit Kurz zu mir: -Seit knapp 5 Jahren ...

von Engel321989 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer,

Hallo, Ich hatte am 18.11 einen Kryotransfer von zwei sehr guten Blastozysten. Ich war im Punktionszyklus stark überstimuliert und musste deshalb auch 1 Woche ins Krankenhaus, daher wurde der Transfer verschoben. Meine Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut und ich nehme ...

von ALINA1305 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

3. Kryotransfer

Hallo War heute zum Ultraschall in der Praxis. Alles Tip Top und am 25.10. ist der Transfers von 2 Blastos geplant

von nochmalMama82 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

2. Kryotransfer

Hallo an alle denen es auch so geht…. Unser 1.Kryotransfer endete leider im Juli in einer FG. Heute ist Transfer +4 und Anzeichen hab ich noch gar keine. Anders im Sommer. Die ganze Zeit hatte ich ein Ziehen im UL und bei Transfer +6 Übelkeit und Brustspannen. Damals hatte ...

von nochmalMama82 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Testen nach Kryotransfer

Hallo , ihr Lieben ! Am Mo, 5.9.hatte ich Tansfer einer 5 Tage alten aufgetauten Blastozyste. Ich bekam nichts zusätzlich gespritzt oder so, nehme nur Estrofem und Duphaston. Der Arzt sagt, ich darf am 19.9.testen. Ich fragte natürlich wieso so spät und bekam als Antwort : ...

von MartinaAnna 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer erfolglos - warum keine Einnistung? Tipps?

Hallo, wie schon im Titel beschrieben war unser Kryoversuch erfolglos. Zwei Embryos wurden eingesetzt doch keiner wollte bleiben. Bei mir waren alle Werte vorbildlich. Alles unauffällig, doch es hat nicht geklappt. Und ich war mir anfangs irgendwie sicher dass wir ...

von Kreidezeit 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallo liebe Community, Meine Frau und ich versuchen nun seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Wir haben mittlerweile schon 3 Inseminationen hinter uns(die bei mir gemacht wurden) - alle Negativ obwohl nach dem 2 Versuch, der Spender gewechselt wurde. ...

von Nici.Binci 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer Tag 5!

Hallo!! Habe eine Frage und weiß das jetzt bald gemeckert wird aber macht nichts! Habe heute aus leider Neugier abends getestet.. das Ergebnis ? Ein hauchzarter Strich in der vorgegbenen Zeit.. kaum sichtbar.. Und nach ...

von Jojo2021 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Update 1. Kryotransfer Balstozyste

Hi Mädels, ich war heute beim Bluttest an Transfer + 9, also geschätzt ES+14.(Künstlicher Kryozyklus mit Östrogen) Der HCG Wert liegt schon bei 184!! Wir sind so happy !! Alles liebe an alle die gerade hibbeln, ich wünsche euch alles liebe auf das bald alle hier eine schöne ...

von FMFM 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallo Ladys, am 17.05 hatte ich einen Transfer von 2 Blastos. Am 29.05 habe ich zuhause einen Test gemacht und dieser war zu meiner Überraschung Positiv! Habe dann am 30.05 die Klinik angerufen und gefragt ob ich am selben Tag zur Blutabnahme kommen könnte,da ich zuhause ...

von Kiki-1987 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.