Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaBena am 19.01.2023, 10:39 Uhr

Erste IVF

Ich habe gestern mit 250 Pergoversis angefangen zu stimulieren.
Hat jemand noch Erfahrungen mit dieser hohen Dosis gemacht?
Freue mich über Antworten, da man ja sonst ziemlich alleine damit ist.

 
1 Antwort:

Re: Erste IVF

Antwort von Pip2 am 19.01.2023, 20:15 Uhr

Ich hatte nur 150mg, dafür noch 225mg Menopur dazu. Jede ist anders und beim ersten Mal ist auch etwas ausprobieren von Seiten der KiWu-Klinik dabei.
Viel Erfolg und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Informationen zur Ivf

Hallo Community, ich stehe vor meiner 1.ivf. Ich habe natürlich ein Gespräch und Aufklärungsbogen der Klinik bekommen, habe aber trotzdem das Gefühl sooo viel nicht zu wissen, wenn ich hier Beiträge oder fragen lese. Ich würde mich irgendwie gerne besser vorbereitet ...

von Yourie 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

unerfüllter Kinderwunsch, Insemination, IVF/ICSI, natürliche Schwangerschaft

Liebe Frauen da draußen, die den Wunsch verspüren Mama zu werden Ich werde hier nur ein paar Zeilen schreiben, um vielleicht jemanden Mut zu machen. Mir hat dieses Forum sehr viel Mut gemacht. Und ich werde hier schreiben wir mir der ...

von Jessica G 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF / ICSI Start Jänner 2023

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob noch jemand hier ist der seinen Behandlungszyklus Ende Jänner, Anfang Februar 2023 startet. Ich bin 33 Jahre alt und habe bereits einen Sohn der durch eine ICSI entstanden ist und einen zweiten Sohn der spontan zu uns ...

von KleinesWunder3 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Wem erzählt ihr von der IVF?

Wem erzählt ihr, dass ihr euch einer IVF/ICSI unterzieht oder unterziehen werdet? Ich wollte dass es so wenig Personen wissen wie notwendig. Weil ich erstmal mich schützen möchte vor Nachfragen und auch das evtl geborene Kind angesprochen wird in 10/20/30/50 Jahren. Meine ...

von Kate_Sun 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF abgebrochen 14 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche euren Rat und eure Erfahrungen. Seit 5 Jahren versuchen wir schwanger zu werden . Seit 2 Jahren in der Kinderwunschklinik. Im letzten Monat hat der erste IVF - Versuch begonnen. Hormonstimulation etc. Beim letzten Ultraschall ...

von sarahus 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Hilfe- Ivf oder nicht?

Hallo ihr, ich hatte gestern eine Bauchspiegelung, bei der heraus kam, dass ein eileiter unwiderruflich verschlossen ist. Der andere würde gespült. Wir probieren es seit fast 2 Jahren. Haben bereits ein Kind, dass jedoch auch 2 Jahre auf sich warten ließ. Ich bin jetzt 34. ...

von Yourie 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Gemeinsam durch die IVF

Hallo ihr, ich bin 32 Jahre alt und meine Frau und ich haben bereits einen kleinen Sohn zusammen, den sie bekommen hat. Jetzt sind wir mit mir schon etwas länger am zweiten Kind dran. Und tja, nach bereits einem Jahr Behandlung mit 5 iuis, einer für mich sehr unangenehmen ...

von Al20 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2te IVF Behandlung positiv aber seid heute keine Symptome

Hallo ihr lieben, Wie war es bei euch, oder ist jemand unter euch den es genau so ging und alles gut ausgegangen ist ? Heute ist bei mir TF +7 und ich habe gestern morgen positiv getestet (hatte 6 Tages blasto eingesetzt bekommen mit guter Qualität) Bis gestern hatte ich ...

von LMLM 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Schwanger nach IVF - wann Symptome?

Hallo ihr, wir hatten riesiges Glück und unsere erste IVF war erfolgreich - eine Blasto hat es geschafft. Letzten Freitag war ich beim ersten Ultraschall - 6. Woche (5 Wochen+2). Man konnte hier eine Fruchthöhle erkennen (anscheinend auch einen Dottersack, den konnte ...

von Plangi 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Schwangerschaftstest positiv an TF+7?

Hallo, ich hatte genau heute vor einer Woche meinen Transfer einer Blasto und eines 8-Zellers. Hatte in den letzten beiden Tage stärkeres Unterleibsziehen und heute Morgen meinen ersten Früh-SS-Test gewagt - es ist ein ganz leichter 2. Strich zu erkennen (siehe Bild). ...

von Plangi 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.