Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kreidezeit am 02.09.2022, 18:24 Uhr

Kryotransfer erfolglos - warum keine Einnistung? Tipps?

Hallo,

wie schon im Titel beschrieben war unser Kryoversuch erfolglos.
Zwei Embryos wurden eingesetzt doch keiner wollte bleiben.

Bei mir waren alle Werte vorbildlich. Alles unauffällig, doch es hat nicht geklappt.
Und ich war mir anfangs irgendwie sicher dass wir endlich schwanger sind


Habt ihr Tipps oder Infos was man evtl tun kann um die Erfolgschancen zu steigern?

 
5 Antworten:

Re: Kryotransfer erfolglos - warum keine Einnistung? Tipps?

Antwort von Kathri am 02.09.2022, 19:51 Uhr

Habt ihr irgendwelche zusätzlichen Behandlungen gehabt?
Vielleicht würde bei euch auch eine PKD infrage kommen. Ich habe noch den ERA test machen lassen da ein falsches Zeitfenster der Gebärmutter dafür sorgen kann dass keine Einnistung stattfinden kann. Dazu wird noch geschaut ob die Flora ok ist oder ob Bakterien vorliegen. Hast du denn noch weitere Kryoversuche oder habt ihr nichts mehr auf Eis?
Oh man das tut mir echt total leid! Ich fühle deinen Schmerz total! Leider oft selbst schon erlebt. :(
Bleibe stark! Irgendwann werden wir auch noch unser Wunder erleben. Wir brauchen nur die Kraft durchzuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer erfolglos - warum keine Einnistung? Tipps?

Antwort von Kreidezeit am 03.09.2022, 12:28 Uhr

Weitere Untersuchungen haben wir nicht gemacht.
Ich vermute eher dass ich eine Gerinnungsstörung haben könnte da ich eine Veranlagung für Thrombosen habe.

Wir haben noch 13 Eizellen im Vorkernstadium auf Eis.
Habe aber nicht gedacht dass wir sie brauchen werden.
Die Hoffnung war doch sehr groß.
An PU+7 hatte ich einen hauchzarten zweiten Strich. Ich hab mich auch anders gefühlt... Aber nun schauen wir wann wir den nächsten Versuch starten werden. Es ist wirklich schwierig hier wieder Kraft und Hoffnung dafür aufbringen zu können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer erfolglos - warum keine Einnistung? Tipps?

Antwort von A-rose am 03.09.2022, 19:14 Uhr

Lass die Gerinnungsstörung auf jeden Fall Mal untersuchen, mit Heparin kriegt man das gut in den Griff. Ein bisschen Glück ist ja bei jedem Transfer dabei. Der wievielte Transfer war es denn schon?

Viele Grüße und ganz viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer erfolglos - warum keine Einnistung? Tipps?

Antwort von Kreidezeit am 04.09.2022, 10:14 Uhr

Die Ärztin meinte dass sie die Gerinnungsstörung nicht testen würde.
Der nächste Versuch wird ja wieder ein Kryoversuch sein, die Testung müsste ich selber zahlen. Sie meinte dass man nach der Diagnose eh nicht viel machen kann außer Spritzen zu geben und das könnten wir beim nächsten Mal vorsorglich machen.
Was meint ihr da dazu?

Es war mein erster Transfer.
Ich weiß, die Chancen liegen ja nicht so hoch dass es beim ersten Transfer klappt, dennoch dachte ich dass es zumindest eine von zwei Eizellen es schaffen wird...

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer erfolglos - warum keine Einnistung? Tipps?

Antwort von A-rose am 04.09.2022, 20:27 Uhr

Bei mir wurde Heparin auch vorsorglich gegeben, weil es in meiner Familie Gerinnungsstörungen gab. Habe es zwischendurch trotzdem Mal testen lassen und der Test war negativ. Wir haben dann trotzdem mit Heparin weitergemacht. Letztendlich solltest du deiner Ärztin vertrauen. Mit Heparin kann man zumindest nicht viel kaputtmachen, sofern es keine Blutungsneigung o.Ä. gibt. Vertrau der Ärztin, die wird wissen, was sie tut Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer-Anzeichen einet Einnistung

Hallo zusammen, Wisst ihr wann man was spüren sollte bei einem kryotransfer ? Mittwoch hatte ich den transfer von einer blastozyste (5.Tag) und einer morula. Aktuell spüre ich noch nichts oder kommen die Anzeichen erst nach paar ...

von Era123 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryotransfer, Einnistung

Kryotransfer

Hallo liebe Community, Meine Frau und ich versuchen nun seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Wir haben mittlerweile schon 3 Inseminationen hinter uns(die bei mir gemacht wurden) - alle Negativ obwohl nach dem 2 Versuch, der Spender gewechselt wurde. ...

von Nici.Binci 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer Tag 5!

Hallo!! Habe eine Frage und weiß das jetzt bald gemeckert wird aber macht nichts! Habe heute aus leider Neugier abends getestet.. das Ergebnis ? Ein hauchzarter Strich in der vorgegbenen Zeit.. kaum sichtbar.. Und nach ...

von Jojo2021 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kann Lymphdrainage der Einnistung schaden

Hallo Ihr Lieben, ich bin hier ganz neu und gerade mitten in meiner ersten ICSI. Morgen ist TF. Jetzt mache ich mir Sorgen ob ich übermorgen schon zur Lymphdrainage darf. Oder lieber so lange aussetzen, bis das Ei sich eingenistet hat? Meine Ärztin meinte das sei ...

von Jotchen 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsversagen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte in den letzten drei Versuchen im natürlichen Versuch immer um ES+8 rum abends plötzlich Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost und Fieber. Am nächsten Tag war alles wieder weg. Ich hatte immer überlegt, ob das vllt ein Zeichen für eine ...

von Franziska2409 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Update 1. Kryotransfer Balstozyste

Hi Mädels, ich war heute beim Bluttest an Transfer + 9, also geschätzt ES+14.(Künstlicher Kryozyklus mit Östrogen) Der HCG Wert liegt schon bei 184!! Wir sind so happy !! Alles liebe an alle die gerade hibbeln, ich wünsche euch alles liebe auf das bald alle hier eine schöne ...

von FMFM 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallo Ladys, am 17.05 hatte ich einen Transfer von 2 Blastos. Am 29.05 habe ich zuhause einen Test gemacht und dieser war zu meiner Überraschung Positiv! Habe dann am 30.05 die Klinik angerufen und gefragt ob ich am selben Tag zur Blutabnahme kommen könnte,da ich zuhause ...

von Kiki-1987 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryo mit Blasto - leider kein Einnistungsschmerz

Hi ihr, Vlt ist es noch zu früh. Ich hatte viele Transfere in meinem Leben. 4 mal war ich schwanger, 2 Kinder habe ich. Und bei allein 4 malen wo ich schwanger war habe ich die Einnistung in Form eines kurzen 5 Sekündigen heftigen Stechen gespürt. Das tat wirklich weh und ...

von Juli111 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

2. Kryotransfer Progesteronwert

Hi, gestern fand mein 2. Kryotransfer mit einer 4AA Blastozyste statt. Ich nehme nur Estrifam und 2x täglich Cyclogest ein. Beim ersten Mal musste ich auch zusätzlich Prolutex spritzen. Diesmal wohl nicht, weil mein Progesteronwert über 16 liegt. Die Klinik meint, der ...

von Engel321989 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

2. Kryotransfer- Angst

Hi, Nach meiner Fehlgeburt vor 5 Wochen findet nächste Woche der 2. Kryotransfer statt. Meine erste Periode hat zum Glück schon nach drei Wochen eingesetzt. Ich nehme schon seit längerem Estrifam und musste vor zwei Tagen mit Otrivelle den Eisprung auslösen- war beim 1. ...

von Engel321989 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.