Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel321989 am 16.03.2022, 13:11 Uhr

1. Kryotransfer positiv

Hallo zusammen,

nachdem die ICSI wegen Überstimulation abgebrochen werden musste, wurde mir letzte Woche eine 4AA Blastozyste eingesetzt.
Nach den ganzen Hormonen und Spritzen schlug meine Stimmung ganz schön um und ich war felsenfest davon überzeugt, dass es nicht klappt. Hab auch seit ein paar Tagen so Bauchschmerzen, als würde ich meine Periode bekommen.
Heute hab ich einfach so mal, weil mein Mann es unbedingt wollte, einen Test gemacht... und der zeigte direkt einen zweiten Strich an
kann es gar nicht glauben, weil ich mich auch gar nicht so fühle. Freuen kann ich mich irgenwie auch nicht so wie es erwartet habe. Weiß gar nicht, warum. ist doch total bescheuert!

 
4 Antworten:

Re: 1. Kryotransfer positiv

Antwort von Era123 am 16.03.2022, 15:03 Uhr

Das freut mit sehr für dich. Wann war denn dein Transfer?


Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryotransfer positiv

Antwort von Engel321989 am 16.03.2022, 16:01 Uhr

Vielen Dank.
Der Transfer war letzte Woche Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryotransfer positiv

Antwort von MiMo10 am 16.03.2022, 20:43 Uhr

Wie schön mein Blasto Kryo Transfer war 4 Tage vor deinem. Gestern war der BT - positiv in 9 Tagen ist der Ultraschall. Bis dahin freue ich mich leise
Dann sitzen wir wohl Beide im November Bus
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryotransfer positiv

Antwort von Engel321989 am 18.03.2022, 9:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft
Ich war gerade beim Bluttest. Realisier das noch nicht wirklich und bin verunsichert, weil der 2. Strich beim Schwangerschaftstest nicht ganz so stark ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positiver Sst nach Kryotransfer+8 im künstlichen Zyklus

Hey ihr Lieben Ich hatte am 30.04 meinen Embryo Transfer von 2 sehr schönen 9-Zeller Embryonen. Heute ist Transfer+ 8 und ich habe den ersten sst gewagt der glücklicherweise Posotiv war

von SM94 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Kryotransfer

Kryotransfer, SST positiv aber Blutung

Hallo, Ich hatte ein 8B Teller und eine Morula bei PU+3 zwei Tage nach den Auftautag bekommen. - An PU+11 war ein 10er Test deutlich positiv und fûhlte mich auch schwanger - Bei PU+13 hatte ich Ziehen in Unterleib bis in die Beine und eine braune Schmierblutung mit ...

von mcmaus 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Kryotransfer

1. Kryotransfer

Hallo zusammen, Wie in einem meiner letzten Beiträgen erwähnt, kam es nach der ersten Punktion wegen Überstimulation (30 Eizellen) nicht zum Transfer- ich sollte erstmal abwarten und Hormone nehmen ( Cyclogest und noch ein anderes zum Unterdrücken vom Zyklus). Beim ...

von Engel321989 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer +13

Hallo zusammen, Ich habe morgen mein Bluttest und habe mich total gefreut weil ich auch am TF+7 UND TF+11 positiv getestet habe. Ich überlege mir heute noch einen test zu kaufen, wad meint ihr? Heute morgen habe ich braunes aussfluss und weiss nicht was das bedeutet. Wars ...

von Era123 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Hilfe transfer+9 dolles stechen ab und an test positiv

Hallo liebe Frauen ich brauch mal euren Rat hab ein wenig Angst. Hatte gestern und heute ganz kurz ein stechen in der scheide und ein im unterleib habe auch mesartige schmerzen meine brüste tun nicht so weh aber ich muss auch prolaktin hemmer nehmen wegen etwas anderem ...

von SinemErcan 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Urlaub nach dem Kryotransfer?

Hallo zusammen, In wenigen Tagen steht mir ein Transfer vor und mein Mann und ich würden gern in der Wartezeit in die Wärme fliegen und etwas Sonne tanken sowie den Stress entladen. Nun ist die Frage, waren manche unter euch, die während der 2 Wochen Wartezeit mit dem ...

von Apfelstrudel86 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

C-Qualität im Kryotransfer- wer wurde schwanger?

Hallo ihr Lieben, gibt es unter euch jmd. der mit einer C-Qualität schwanger geworden ist? Wenn ja war das ein Single-Embyro-Transfer bei euch oder Double-Embyro-Transfer? Wie wurden eure Chancen eingeschätzt und wie ist es ausgegangen? Danke für eure Rückmeldungen. Liebe ...

von Muse7505 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Qualität der Blastos/ lieber SET oder DET im Kryotransfer

Hallo ihr Lieben, ich bin 33J. zum Zeitpunkt des Kryotransfers wäre ich 34J.alt. Ich stehe vor der Frage ob ich mir 1 od. 2 Embyronen im Kryozyklus einsetzen lassen soll. Aus der 2.ICSI sind 2 Embryonen in der Qualität BL3BC und BL4CC kryokonserviert worden. In der 2.ICSI wurde ...

von Muse7505 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

PU+9 TF+4 Test positiv ??

Hey meine Lieben, Ich habe mal so eine Testreihe gestartet am Transfer bis heute. Heute morgen an Pu+9 Tf+4 habe ich getestet da war noch nichts. Nicht mal ein Hauch von Strick oder sonst was. Jetzt habe ich aus langweile

von Mila97 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kryotransfer

Hallöchen, ich hatte vor 3 Tagen einen Kryotransfer (2 icsi negativ,1 Kryo positiv FG 9Ssw). Ich spritze 1x tgl Prolutex da ich heftige Schmerzen von Utrogest bekomme und Estrifam 2 Stück. Jetzt hab ich immer das Gefühl ich bis sehr feucht und laufe aus. Bisschen ist auch immer ...

von Polly001 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.