Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Era123 am 07.03.2022, 11:21 Uhr

Kryotransfer +13

Hallo zusammen,

Ich habe morgen mein Bluttest und habe mich total gefreut weil ich auch am TF+7 UND TF+11 positiv getestet habe. Ich überlege mir heute noch einen test zu kaufen, wad meint ihr?

Heute morgen habe ich braunes aussfluss und weiss nicht was das bedeutet. Wars das oder kann ich noch hoffen?

Hat jemand das gleiche erlebt? Ich würde mich freuen über eure Erfahrungen zu hören.

 
8 Antworten:

Re: Kryotransfer +13

Antwort von Era123 am 07.03.2022, 12:24 Uhr

Habe eben einen Test gemacht. Mein Aussfluss ist nicht mehr hellbraun sondern hellrosa.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer +13

Antwort von Kathy2022 am 07.03.2022, 22:11 Uhr

Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen. Ich weiß leichter gesagt als getan. Ich bin in der 5 Woche schwanger und habe auch hin und wieder leicht bräunlichen Ausfluss, bei mir wurde das utrogest erhöht. Im Internet ließt man oft das der gebärmutterhals empfindlicher wird. Das heißt wenn man vaginal was einnehmen muss kann es zu leichten Blutungen kommen.

Ich drücke die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer +13

Antwort von Era123 am 08.03.2022, 12:19 Uhr

Hallo Kathy,

ich warte nun auf den Anruf meiner Ärztin, ob es wirklich geklappt hat.
Ich habe heute zwar weniger aber noch hellrosa mal hellbraunen ausfluss. Die empfangsdame meinte auch, dass eventuell die dosid der famenita erhöht wird oder iwas nachgespritzt wird. Ich hoffe es ist einfach nicht vorbei.

Wie jede Frau kämpfe ich auch hart damit diesetr wunsch in Erfüllung geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer +13

Antwort von Era123 am 08.03.2022, 16:46 Uhr

Hallo Kathy,

habe eben deinen Beitrag bzgl. Niedriger HCG-Wert gelesen und wollte dich fragen wie es bei dir war?.

Mein Bluttest zeigt, dass ich schwanger bin aber habe wohl etwas Niedrigen HCG. Das ist jetzt was ganz neues für mich. Kann mann den noch hoffen? Ich habe noch hellrosa ausfluss was auch weniger wird aber es ist noch da. Dann das Niedrige HCG kann man noch überhaupt hoffen?

LG und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer +13

Antwort von Mellex3 am 09.03.2022, 4:53 Uhr

Hallöchen

Wollte nur kurz berichten das ich trotz HCG Wert(meiner war damals bei 35) an TF +8 ES +13 wichtig meinte man hier das der Wert sich verdoppelt deswegen hab ich dann meine Testreihe weitergeführt um zu sehen das der Strich stärker wird ich sollte allerdings 2 Tage später nochmal mein Blut abgeben.

Mittlerweile bin ich übrigens in der 16SSW und mein Krümel entwickelt sich großartig!

Habe damals zusätzlich noch ein großes Hämatom gehabt, welches sich zum Glück ohne Blutungen wieder verabschiedet hat, kenne aber ganz viele die teilweise Wochen lang noch Blutungen hatten und trotzdem schwanger geblieben sind! Meistens muss man hier die Progesteron dosis erhöhen und soll langsam machen also keinen Sport und generell im Alltag viele Pausen einlegen

Wie viel hast du denn eingesetzt bekommen?

Ich drücke dir aufjedenfall fest die Daumen, das mit deinem wunder alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer +13

Antwort von Mellex3 am 09.03.2022, 4:56 Uhr

Wichtig wäre übrigens auch zu wissen ob du Blastos zurück bekommen hast oder am 2-3 Tag?
(Quasi wann du ES(Eisprung hattest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer +13

Antwort von Era123 am 09.03.2022, 8:21 Uhr

Och wie schönnn , dass freut mich sehr für dich. Ich hoffe ich kann mich auch nächste woche Freuen.

Ich habe 2 wunderschöne Blastozysten bekommen (5 Tage alt).

Ich hatte dieses mal sehr früh positiv gerestet (tf+7) und als ich zum Bluttest gestern war ist es ja svon tf+14. Mein HCG war um die 45,5. Das ist doch zu wenig . Ich weiss auch micht wie man dem wert ausrechnen muss.

Hatte die letzten 2 Tage hellrosa bis hell braunen ausfluss. Ich hoffe heute habe ich nichts mehr. Progesteron wurde bei mir erhöht.

Ich bin einfach traurig und versuche wirklich positiv zu denken aber es ist schwer.

Bin sehr auch traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer +13

Antwort von Era123 am 09.03.2022, 8:25 Uhr

Eisprung wurde am 17 Februar ausgelöst. Ich habe 2 Blastos am 5. Tag eingesetzt bekommen.

Hcg am TF+5 ca. 45,5 ist sehr wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Urlaub nach dem Kryotransfer?

Hallo zusammen, In wenigen Tagen steht mir ein Transfer vor und mein Mann und ich würden gern in der Wartezeit in die Wärme fliegen und etwas Sonne tanken sowie den Stress entladen. Nun ist die Frage, waren manche unter euch, die während der 2 Wochen Wartezeit mit dem ...

von Apfelstrudel86 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

C-Qualität im Kryotransfer- wer wurde schwanger?

Hallo ihr Lieben, gibt es unter euch jmd. der mit einer C-Qualität schwanger geworden ist? Wenn ja war das ein Single-Embyro-Transfer bei euch oder Double-Embyro-Transfer? Wie wurden eure Chancen eingeschätzt und wie ist es ausgegangen? Danke für eure Rückmeldungen. Liebe ...

von Muse7505 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Qualität der Blastos/ lieber SET oder DET im Kryotransfer

Hallo ihr Lieben, ich bin 33J. zum Zeitpunkt des Kryotransfers wäre ich 34J.alt. Ich stehe vor der Frage ob ich mir 1 od. 2 Embyronen im Kryozyklus einsetzen lassen soll. Aus der 2.ICSI sind 2 Embryonen in der Qualität BL3BC und BL4CC kryokonserviert worden. In der 2.ICSI wurde ...

von Muse7505 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallöchen, ich hatte vor 3 Tagen einen Kryotransfer (2 icsi negativ,1 Kryo positiv FG 9Ssw). Ich spritze 1x tgl Prolutex da ich heftige Schmerzen von Utrogest bekomme und Estrifam 2 Stück. Jetzt hab ich immer das Gefühl ich bis sehr feucht und laufe aus. Bisschen ist auch immer ...

von Polly001 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer tag 14 negativ

Hallo, wie bereits im Betreff beschrieben bin ich bereits Kryotransfertag 14 und der sst ist negativ jedoch habe ich heute sehr starke brustschmerzen und ...

von Jojo2021 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Corona nach kryotransfer

Hallo alle zusammen, Habe am 27. Meinen Transfer gehabt, zwei Tage danach dann war mein Corona-Test positiv Es geht mir gsd nicht so schlecht, ich hoffe nur, dass es sich nicht auf die Einnistung auswirken wird... War schön jemand in ...

von Ascot 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hey ihr lieben, wir hatten im Dezember einen Kryotransfer im künstlichen Zyklus, leider negativ. Jetzt möchte unsere Ärztin es im natürlichen Zyklus proieren. Wer wurde von euch im natürlichen oder im künstlichen Zyklus Schwanger ?

von Heerzcheen 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer-Anzeichen einet Einnistung

Hallo zusammen, Wisst ihr wann man was spüren sollte bei einem kryotransfer ? Mittwoch hatte ich den transfer von einer blastozyste (5.Tag) und einer morula. Aktuell spüre ich noch nichts oder kommen die Anzeichen erst nach paar ...

von Era123 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer und leichte Blutungen in Woche 5

Hallo ihr lieben Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Ich ich hatte am 22.11. meinen Kryotransfer und bin nur bei Woche 4+3. Am Dienstag habe ich meinen Bluttest. Am Donnerstag also bei Woche 4+0 hatte ich leichte bräunliche Blutungen die bis heute andauern. ...

von Annifefe 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Hoher HCG Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage Hatte am 12.11 einen Kryotransfer von einer wunderschönen Blastozyste und gestern den BT. Der HCG wert liegt bei 2966

von JaquiJay 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.