Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaquiJay am 27.11.2021, 14:55 Uhr

Hoher HCG Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage
Hatte am 12.11 einen Kryotransfer von einer wunderschönen Blastozyste und gestern den BT.
Der HCG wert liegt bei 2966 die Klinik hat gesagt es sieht ganz gut aus.

Kann es einen zu hohen HCG wert geben? Ist das ein "sicheres" Zeichen das alles OK ist oder ist meine Angst das noch etwas passieren könnte begründet?
Hört sich vielleicht blöd an aber wir haben es jetzt so viele Jahre versucht und dann war der erste IVF Versuch gleich erfolgreich. Das fühlt sich so unwirklich an

Danke schon Mal im voraus

 
3 Antworten:

Re: Hoher HCG Wert nach Kryotransfer

Antwort von Pandi am 27.11.2021, 15:40 Uhr

Hallo, ich denke ein hoher Wert ist ein gutes Zeichen, dass der Körper die Schwangerschaft annimmt. Es gibt online verschiedene HCG-Werte-Tabellen. Die Range ist da sehr breit.

Ein hoher HCG-Wert kann allerdings ein Hinweis auf Zwillinge sein.

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher HCG Wert nach Kryotransfer

Antwort von Sonja9 am 29.11.2021, 14:34 Uhr

Wie ging es denn weiter bei Dir? Hattest Du den ersten Ultraschall Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher HCG Wert nach Kryotransfer

Antwort von JaquiJay am 29.11.2021, 14:36 Uhr

Den ersten Ultraschall Termin habe ich am 10.12. Bis dahin heißt es abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg Wert nach Kryotransfer

Guten Morgen Am 04.11.2021 wurde mir eine Blastozyste transferiert (Kryotransfer). Gestern habe ich einen Bluttest gemacht mit einer erfreulichen Ergebnis. Ich bin Schwanger! Aber ich mache mir irgendwie auch Sorgen, da mir der Wert ein wenig hoch scheint. Mein hcg Wert ...

von alenim 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kryotransfer

hcg Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen! Das ist das aller erste Mal, dass ich mich traue einen Beitrag in einem Forum zu verfassen. Aber außergewöhnliche Situationen erfordern bekanntermaßen außergewöhnliche Maßnahmen. Kurz zu meiner Situation: Ich hatte am 3.8 meinen ersten Kryotransfer. Am ...

von Lenchen03 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kryotransfer

Kryotransfer nach ICSI Behandlung - ab wann Anzeichen?

Hallo zusammen :-) ich hatte im Juli 2021 die Punktion, das Ergebnis war dann auch super. Es entstanden 7 befruchtete Eizellen. Leider hat der geplante Transfer paar Tage danach nicht statt finden können, da ich durch die Hormone eine "überstimmulation" hatte. Somit ...

von Mucki12345 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

HCG WERT

Hallo Leute ich hatte heute mein Bluttest. Hatte am 14 .10 mein transfer und habe gerade den Nachricht bekommen, dass ich Schwanger bin. Mein HCG ist bei 500 irgendwas. Ich hatte auch HCG nachgespritzt, dashalb habe ich nachgefragt, ob es von der spritze sein kann und sie ...

von AzAy 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

2. Versuch Kryotransfer

Hallo leute leider war mein Erste versuch negativ will wollen jetzt einen Kryotransfer machen. Die Ärztin sagt dass wahrscheinlich die Embryo genetisch nicht in ordnung war oder es könnte auch von der Punktion sein wegen den geschollenen Eilleiter usw. Sie hat euch von der ...

von AzAy 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Hcg Wert zu niedrig -nicht intakte Schwangerschaft

Hallo zusammen, leider habe ich heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen.Der hcg-Wert liegt bei 31 und damit war ich wohl schwanger aber die Schwangerschaft hat sich wohl in einem sehr frühen Stadium nicht weiterentwickelt? Was sind die Gründe dafür? Hatte das jemand von ...

von Muse7505 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Niedriger HCG wert - Erfahrung??

Guten Morgen, Ich gehöre eigentlich nicht in diesen Forum,aber brauche einfach Mal andere Erfahrungen. Kurz zu mir Lisa,26j. 3 Jahre unerfüllter Kinderwunsch und PCO. Ich hatte jetzt einen Clomi Zyklus. 05.08. 1 follikel 1,2mm 11.08. freie Flüssigkeit - sprich ES ...

von Lisa04 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

AMh Wert zu niedrig?

Hallo ihr lieben, ich habe im März die Diagnose bekomme zu früh in die Memo Pause zu kommen (26Jahre). Wir haben Gen Test s gemacht und eine Frauenklinik besucht, wir versuchen es jetzt auf natürlichen Weg. Bis her ist hin und wieder nur noch ein Eierstock in Funktion, mit ...

von Annika123456 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Frage zum TSH Wert (Schilddrüse)

Hallo zusammen! Vorab ganz kurz ein paar Informationen: Ich hatte im März einen frühen Abort. Danach haben wir aufgrund meiner Corona-Impfungen mit unserem Kinderwunsch pausiert und es im Juni und Juli erneut versucht. Da ich sehr lange Zyklen mit einem späten Eisprung habe, ...

von Sommersonnenwende87 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Kryotransfer und Blutung in Woche 6+

Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier. Ein herzliches Hallo! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar: Ich hatte am 19.Juli einen Kryotransfer, und heute habe ich Blutungen bekommen.

von Oliviavanmay 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.