Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo2021 am 08.02.2022, 18:43 Uhr

Kryotransfer tag 14 negativ

Hallo, wie bereits im Betreff beschrieben bin ich bereits Kryotransfertag 14 und der sst ist negativ jedoch habe ich heute sehr starke brustschmerzen und extreme Müdigkeit. Hatte einen künstlichen Zyklus und seit heute morgen die Med abgesetzt. Lt. Kinderwunschinstitut ist kein Bluttest nötig und auch keine Medikamente mehr darf ich noch Hoffnung haben oder ist der Versuch bereits gescheitert ?? Danke für die Hilfe. Glg

 
3 Antworten:

Re: Kryotransfer tag 14 negativ

Antwort von Pandi am 08.02.2022, 19:46 Uhr

Liebe Jojo, ich sag es ja nur ungern, aber immer wenn ich selbst zuhause negativ getestet habe, hat sich das im Bluttest leider bestätigt obwohl mir beim Blutabnehmen fast immer die Schwester erzählt hat, dass das so früh nichts zu heißen hat PU+14.

Alles Gute für Dich und Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer tag 14 negativ

Antwort von Jojo2021 am 08.02.2022, 20:15 Uhr

danke für deine schnelle Antwort ja ich habe die Hoffnung eigentlich auch schon aufgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer tag 14 negativ

Antwort von Ascot am 09.02.2022, 6:16 Uhr

Der wievielte Versuch war es bei dir? Wie wirst du weiter machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung 4 Tage nach Kryotransfer

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und erhoffe mir von Euch ein paar Erfahrungsschätze. Am Freitag hatte ich einen Kryotransfer. Das ganze Wochenende hatte ich dann Bauchziehen/ bis zur Leiste/ Mensartig. Am Dienstag habe ich gegen Mittag angefangen zu bluten. Erst ganz hell ...

von Anni19 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Kryotransfer

5 Tag nach Kryotransfer von 2 Blastos und einer Morula

Hallo bin neu hier, hibbel jetzt schon ne ganze Weile alleine herum, nach 2 Inseminationen,1. ICSI und jetzt nach meinem Kryotransfer. Hoffe ich finde jemanden mit dem ich mich austauschen kann! Würde mich über Antworten freuen !!!

von Steinitinchen 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Kryotransfer

Decapeptyl als Auslösespritze und dazu Dostinex 8 Tage

Hi mal eine Frage habt ihr hier Erfahrung? Ich muss heute mit 3 Injektionen Decapeptyl auslösen und dann 8 Tage Dostinex nehmen. Dienstag ist Punktion! Hab ihr mit diese Medis Erfahrung? Hab darüber viel weniger gefunden als bei Ovitrell oder anderen. Danke schönen ...

von __dsecret 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Corona nach kryotransfer

Hallo alle zusammen, Habe am 27. Meinen Transfer gehabt, zwei Tage danach dann war mein Corona-Test positiv Es geht mir gsd nicht so schlecht, ich hoffe nur, dass es sich nicht auf die Einnistung auswirken wird... War schön jemand in ...

von Ascot 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kurzer Zyklus - nur 24 Tage

Hallo ihr Lieben, seit einigen Monaten habe ich leider nur noch eine Zykluslänge von 24 Tagen. Die zweite Zyklushälfte ist bei mir nur 9-10 Tage lang. Hat von euch jemand Erfahrungen damit? Was kann ich tun um den Zyklus etwas zu verlängern? Wir üben nun schon im 11 ...

von Mücke2019 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Kryotransfer

Hey ihr lieben, wir hatten im Dezember einen Kryotransfer im künstlichen Zyklus, leider negativ. Jetzt möchte unsere Ärztin es im natürlichen Zyklus proieren. Wer wurde von euch im natürlichen oder im künstlichen Zyklus Schwanger ?

von Heerzcheen 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Blutung bei es+3 jetzt schon 3 Tage

Hallo, ich habe jetzt seit drei Tagen eine Schmierblutung seit es+3 begleitet von Schmerzen in den Eierstöcken, bin auch im clomizyklus, Follikel von 17,5 mm an zt 13, am selben Tag auslösen mit ovitrelle und bei es+3 Schmierblutung und seit es+4 auch Schmerzen, Schmierblutung ...

von Thea 1 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Kryotransfer-Anzeichen einet Einnistung

Hallo zusammen, Wisst ihr wann man was spüren sollte bei einem kryotransfer ? Mittwoch hatte ich den transfer von einer blastozyste (5.Tag) und einer morula. Aktuell spüre ich noch nichts oder kommen die Anzeichen erst nach paar ...

von Era123 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Update noch 2 Tage

Morgen zusammen, Also die letzte Nacht/Abend. War irgendwie komisch. Einerseits hatte ich wieder einen Blähbauch fast wie nach der PU und das Gefühl als ob meine Mens kommt.

von Sunshine89 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.