Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly001 am 14.02.2022, 19:10 Uhr

Kryotransfer

Hallöchen, ich hatte vor 3 Tagen einen Kryotransfer (2 icsi negativ,1 Kryo positiv FG 9Ssw). Ich spritze 1x tgl Prolutex da ich heftige Schmerzen von Utrogest bekomme und Estrifam 2 Stück. Jetzt hab ich immer das Gefühl ich bis sehr feucht und laufe aus. Bisschen ist auch immer im Slip aber nie soviel wie ich immer denke oder sich es anfühlt. Hab so Angst dass das die Vorboten von der Periode ist. Oder kommt es von dem Prolutex???

 
4 Antworten:

Re: Kryotransfer

Antwort von Julizwilling am 14.02.2022, 22:01 Uhr

Hallo Polly001,
ich bin gerade auch in der Warteschleife nach einem Kryotransfer und habe das auch so wie du, nehme aber nur Estrifam und Duphaston.
Die Periode ist es glaube ich nicht.

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer

Antwort von Polly001 am 15.02.2022, 6:06 Uhr

Danke für die Antwort. Das warten killt mich noch. Ich hab immer mal das Gefühl das was rausfällt bin so angespannt im Bauch irgendwie. Das ist mir auch neu. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer

Antwort von Rosa12.05 am 17.02.2022, 16:38 Uhr

Huhu, ich warte auch nach Kryotransfer. Ich drücke euch die Daumen.
Mein erster Kryotransfer war negativ, nun hoffe ich auf den jetzigen Versuch.
Ganz liebe Grüße.
Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer

Antwort von Polly001 am 18.02.2022, 4:52 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen. Bin jetzt Transfer +7 und hab kein gutes Gefühl. Hab so schlimme Rückenschmerzen bekommen und ziehen in den Eierstöcken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer tag 14 negativ

Hallo, wie bereits im Betreff beschrieben bin ich bereits Kryotransfertag 14 und der sst ist negativ jedoch habe ich heute sehr starke brustschmerzen und ...

von Jojo2021 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Corona nach kryotransfer

Hallo alle zusammen, Habe am 27. Meinen Transfer gehabt, zwei Tage danach dann war mein Corona-Test positiv Es geht mir gsd nicht so schlecht, ich hoffe nur, dass es sich nicht auf die Einnistung auswirken wird... War schön jemand in ...

von Ascot 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hey ihr lieben, wir hatten im Dezember einen Kryotransfer im künstlichen Zyklus, leider negativ. Jetzt möchte unsere Ärztin es im natürlichen Zyklus proieren. Wer wurde von euch im natürlichen oder im künstlichen Zyklus Schwanger ?

von Heerzcheen 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer-Anzeichen einet Einnistung

Hallo zusammen, Wisst ihr wann man was spüren sollte bei einem kryotransfer ? Mittwoch hatte ich den transfer von einer blastozyste (5.Tag) und einer morula. Aktuell spüre ich noch nichts oder kommen die Anzeichen erst nach paar ...

von Era123 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer und leichte Blutungen in Woche 5

Hallo ihr lieben Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Ich ich hatte am 22.11. meinen Kryotransfer und bin nur bei Woche 4+3. Am Dienstag habe ich meinen Bluttest. Am Donnerstag also bei Woche 4+0 hatte ich leichte bräunliche Blutungen die bis heute andauern. ...

von Annifefe 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Hoher HCG Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage Hatte am 12.11 einen Kryotransfer von einer wunderschönen Blastozyste und gestern den BT. Der HCG wert liegt bei 2966

von JaquiJay 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Hcg Wert nach Kryotransfer

Guten Morgen Am 04.11.2021 wurde mir eine Blastozyste transferiert (Kryotransfer). Gestern habe ich einen Bluttest gemacht mit einer erfreulichen Ergebnis. Ich bin Schwanger! Aber ich mache mir irgendwie auch Sorgen, da mir der Wert ein wenig hoch scheint. Mein hcg Wert ...

von alenim 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer nach ICSI Behandlung - ab wann Anzeichen?

Hallo zusammen :-) ich hatte im Juli 2021 die Punktion, das Ergebnis war dann auch super. Es entstanden 7 befruchtete Eizellen. Leider hat der geplante Transfer paar Tage danach nicht statt finden können, da ich durch die Hormone eine "überstimmulation" hatte. Somit ...

von Mucki12345 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

2. Versuch Kryotransfer

Hallo leute leider war mein Erste versuch negativ will wollen jetzt einen Kryotransfer machen. Die Ärztin sagt dass wahrscheinlich die Embryo genetisch nicht in ordnung war oder es könnte auch von der Punktion sein wegen den geschollenen Eilleiter usw. Sie hat euch von der ...

von AzAy 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

hcg Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen! Das ist das aller erste Mal, dass ich mich traue einen Beitrag in einem Forum zu verfassen. Aber außergewöhnliche Situationen erfordern bekanntermaßen außergewöhnliche Maßnahmen. Kurz zu meiner Situation: Ich hatte am 3.8 meinen ersten Kryotransfer. Am ...

von Lenchen03 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.