Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dixi am 14.02.2022, 12:21 Uhr

War jemand in Heidelberg uni klinik zu behandlung?

Hi, hat jemand Erfahrungen in der uni klinik Heidelberg gemacht? Mein Mann hat bald eine tese da wird geguckt ob die was einfrieren können. Falls es der fall ist dann bekomme ich ne isci. Endlich nach Monaten haben wir einen termin für die tese bekommen.. Was denkt ihr wann die mit der isci los legen falls was gefunden wird?
Danke für die Antworten schonmal

 
1 Antwort:

Re: War jemand in Heidelberg uni klinik zu behandlung?

Antwort von Rosa20204 am 02.03.2022, 20:01 Uhr

Hallo,
ja ich war in der Uni bei Prof.Strowitzki. Ich war davor im Kiwuzentrum am Römerkreis. Wurde dort bei der 1.IVF sofort schwanger. Super Team, top organisiert und super Öffnungszeiten. Fürs Geschwisterkind waren wir auch da, leider 4 erfolglose Versuche. Nach Ursache wird nicht so freudig gesucht daher wechsel an die Uni.
Komplettes Gegenteil: Unflexible Termine/Öffnungszeiten, unorganisiert und oft lange Wartezeiten (ausser zwischen 7-8 Uhr Ktr.Termine) Aber fachlich Top. Weitere Untersuchungen wurden zügig veranlasst, Therapieplan, nächste IVF und sofort schwanger.
Also die Uni hat ihre Vor- und Nachteile. Das war aber nur meine Erfahrung. Vielleicht lief es bei anderen besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.