Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muse7505 am 26.02.2022, 11:53 Uhr

C-Qualität im Kryotransfer- wer wurde schwanger?

Hallo ihr Lieben, gibt es unter euch jmd. der mit einer C-Qualität schwanger geworden ist? Wenn ja war das ein Single-Embyro-Transfer bei euch oder Double-Embyro-Transfer? Wie wurden eure Chancen eingeschätzt und wie ist es ausgegangen?
Danke für eure Rückmeldungen. Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: C-Qualität im Kryotransfer- wer wurde schwanger?

Antwort von ichwarsnicht am 27.02.2022, 7:38 Uhr

Ich nicht, aber meine Schwester. 2xC und einmal D. Sie war ziemlich mutlos, aber ist jetzt mit Zwillingen in der 19.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C-Qualität im Kryotransfer- wer wurde schwanger?

Antwort von Muse7505 am 27.02.2022, 14:38 Uhr

Hey danke für deine Antwort. Hat sie beide C-Blastos einsetzen lassen bei der Zwillingsschwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger werden trotz niedriegem AMH Wert und hohem FSH Wert

Hallo, hat man mit einem amh < 0,03 und einem fsh von 30,3 am 3. zyklustag noch eine realistische Chance auf eine Schwangerschaft. Periode kommt regelmäßigen abständen. Ovulationstest ist Positiv also Fruchtbar. ich bin kurz vor meinem 42.lebensjahr und total am ...

von shumisha 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Qualität der Blastos/ lieber SET oder DET im Kryotransfer

Hallo ihr Lieben, ich bin 33J. zum Zeitpunkt des Kryotransfers wäre ich 34J.alt. Ich stehe vor der Frage ob ich mir 1 od. 2 Embyronen im Kryozyklus einsetzen lassen soll. Aus der 2.ICSI sind 2 Embryonen in der Qualität BL3BC und BL4CC kryokonserviert worden. In der 2.ICSI wurde ...

von Muse7505 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Schwanger werden nach stiller Geburt/ICSI

Hallo. Mein Mann und ich können leider auf natürlichem Weg nicht schwanger werden, da ich an schwerer Endometriose leide. Nach der 4. Icsi sind wir mit doppeltem Glück schwanger geworden, eineiige Zwillinge. Es war alles so wundervoll. In der 18 SSW ist plötzlich meine ...

von Sonnenschein_e 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Qualität Blastozyste

Hallo Ihr Lieben. Hatte am Donnerstag meine erste IvF und habe zwei Blastozysten eingesetzt bekommen. In der Aufregung habe ich gabz vergessen zu fragen welche Qualität diese haben. Vielleicht hat jemand von euch ja Ahnung davon. Bild im Anhang. Desweitereb nehme ich 3x 1 ...

von Donna90 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Typische Schwangerschaftssymtome

Hallo zusammen Ich bin neuer hier Ich hatte Samstag meinen ersten Transfer von einem Blastos. Seid dem hab ich einen totalen blähbauch, Blähungen, meine ...

von Jani889 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer mit Merhrzellern Schwanger geworden?

Hey, hatte nun meinen Kryotransfer am Dienstag hinter mir mit 2 Vierzellern in sehr guter Qualität. Bin heute TF + 2 , wann konntet ihr positiv testen? Wer ist mit Mehrzellern SS geworden? Ich versuche immer positiv in mir reinzsprechen, damit die Krümel ...

von Como_Loco 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schnell schwanger werden

liebe mädls ich habe vor genau 3 monaten meine erste kleine entbunden und wollen so schnell wie möglich noch eins, da wir den abstand so klein wie möglich halten wollen. natürlich weiß ich, dass sich alles nach der ss alles regulieren muss und alles wieder auf den platz ...

von mommytobe21 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Insemination: schwanger, verdickte Eileiter, zwei Follikel

Liebe alle, ich hoffe, dass mir heute jemand helfen kann. Wir wurden bei der ersten Insemination (20.12.21) direkt schwanger. Der Eisprung wurde unterstützt durch Gonal F, Ovitrelle und Femenita. Derzeit nehme ich noch Progesteron. Ich müsste mich ungefährt zwischen ...

von Tinka1981Stern 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo ihr lieben, Ich war in einer Kinderwunsch Behandlung mit Conal F, mein Eisprung wurde am 10.12.2021 bestätigt das es an dem Tag springt, was ich auch mit spritze auslösen soll, hab ich alles gemacht, es+4/5 hatte ich im Bauch ein Ziehen und ab es+10 hatte ich so ein ...

von UzQiz 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Übergewicht BMI 39 - Kinderwunschbehandlung und spätere Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht habt ihr Erfahrungen, die mir Mut machen. Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß

von Hoffnungsvoll 83 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.