Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy1 am 16.03.2022, 9:32 Uhr

Brauche eure Meinung

Guten Morgen liebe Leute,

ich bin aktuell PU +12 und mach mich total bekloppt, da ich seit PU +10 einen super schwachen zweiten Strich gesehen habe.
Hab mit dem 10er Onestep getestet, allerdings war dieser gestern an PU +11 wieder weg.
Hab dann mit einem 20er Testamed getestet, dort habe ich erst eine leichte Linie gesehen, als ich ihn wegschmeißen wollte.
Heute hab ich mit dem 10er Presense von DM getestet, dort kam sofort eine hauchdünne Linie.

Sieht sie noch jemand? Und müsste sie nicht schon dicker sein? Der 20er Testamed schlägt heute weniger als minimal aus, auch erst nach längerer Zeit.

Also ihr seht, ich bin so durch den Wind und mach mich total bekloppt.
Aber wer nach dem 5. Transfer einen Strichlein sieht, darf das auch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Brauche eure Meinung

Antwort von Donna90 am 16.03.2022, 11:57 Uhr

Also ich kann auch einen Strich erkennen, allerdings solltest du aufpassen das kein rest hcg mehr vorhanden ist. Daher könntest du eine testreihe machen und schaue ob der zweite strich sich verändert über die Tage.
Du hast halt schon recht früh getestet daher kann man das schlecht sagen da hilft nur abwarten.
Ich hatte das erste mal bei TF +8 positiv getestet, dass heisst PU +12. Daher denke ich sieht es sehr gut aus jedoch solltest du noch etwas warten ( ich weiss wie schwer das ist ) zudem würde ich dir empfehlen in 2 tageb digital zu testen dann hast du dieses stricheraten nicht und weisst es genau.
Alles liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.