Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi am 31.10.2000, 21:04 Uhr

alle freundinnen haben kinder

hallo
wem geht es auch so, dass beinahe alle freundinnen kinder haben. und die daher nicht mehr in den ausgang gehen möchten. dh man kann sie nur noch am samstag nachmittag treffen zu einem plauderstündchen mit kind.
gibt es jemand der auch mal wieder an einem freitag abend in eine disco oder an eine party gehen möchte? oder ist das für euch kein problem?
bin gespannt auf einige antworten.
lg
vivi (aus der ch)

 
2 Antworten:

Mir geht es fast genauso....

Antwort von mele am 01.11.2000, 7:49 Uhr

wie Dir. Bei mir haben auch alle meine Freundinen schon ein Kind. Dabei gibt es aber Unterschiede. Ein paar haben sehr ansständige Männer die dann auch einmal auf das Kind aufpassen während wir auf Tour sind. Dies passiert allerdings nur sehr selten. Dann gibt es auch Tage oder Wochen indenen man sich nur bei der Freundin zu Hause treffen kann da sie ebene auf das Kleine aufpassen muss. Wir machen uns dann zwar auch einen schönen Abend wie zum Beispiel: wir spielen etwas, bestellen Pizza, holen uns einen Video oder unterhalten uns ganz einfach den ganzen Abend. Das Einzige was mich daran nur etwas traurig macht ist die Situation, dass ich auch so gerne ein Kind hätte. Naja, vielleicht ist es ja auch irgendwann soweit.
Ich wünsche Dir auf jedenfall noch eine schöne Zeit und versuche Dich mit Deinen Freundinnen zu arrangieren.

Viele liebe Grüsse
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mir neue Hobbies gesucht

Antwort von JennyD am 02.11.2000, 14:36 Uhr

Hallo Vivi, bei mir haben auch ALLE Freundinnen, Schwester und Schwägerin Kinder... ich habe jetzt mein Hobby (Aerobic) zum 2. Beruf gemacht, eine professionelle Ausbildung zur Aerobic-Instructorin absolviert und habe riesigen Spaß an den Stunden, die ich gebe. AUßerdem tanzen mein Mann und ich leidenschaftlich gern und sind jetzt in eine Turniersport-Gruppe gegangen wo wir natürlich häufig trainieren müssen. Dadurch habe ich mich ganz gut vom Kinderwunsch abgelenkt und wir sind Samstags meistens beim Tanzen. Schöner Nebeneffekt: Die Leute mit Kindern müssen die beim Tanzen zuhause lassen, so daß wir nicht ständig damit konfrontiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.