Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie am 31.10.2000, 8:45 Uhr

An Nicole23 !!!

Hallo Nicole,
wieso sollte ich sauer sein? Auf was denn? Ich komm nur momentan total selten hier rein und wenn, dann grad mal für 2 Min. oder so. Ich habe auch dein Mail von vorgestern gelesen und wollte mich um eine ausführliche Antwort kümmern, wenn ich ein bisschen mehr zeit habe.
Was meinst du? Hat es den MOnat bei dir geklappt?
Ich bin heute am 20.ZT und weiss wiedermal nicht mal, ob ich einen ES hatte (habe aber seit einigen Tagen vermehrten Ausfluss, könnte also jetzt irgendwann soweit sein).
Ansonsten komm ich im Moment ´mit dem Thema wieder gut klar und kann echt super abschalten und mich ablenken.
Wir haben jetzt beschlossen, dass wir evtl. eine Hundewelpe uns zu legen (mein Schatzi meinte, dass geht auf jedenfall schneller mit dem Hundebaby *hihi*).
Mal sehen, vielleicht kurz vor Weihnachten.
Nimmst du deine Sepia?
Du hast geschrieben, dass du evtl. Pause machen willst? Find ich super. Das kann keiner schaden!
Also, ist jetzt doch ein bisschen länger geworden.
Melde dich mal
Liebe Grüsse
Julie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.