Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gwendoline am 31.10.2000, 8:29 Uhr

Melde mich mal wieder...

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal melden. Nach meinem letzten Posting wollte ich zwar nicht mehr, aber so einfach geht das leider nicht.

Ich konnte in den letzten Tagen einiges klären und habe auch ein sehr langes Gespräch mit meinem Arzt gehabt und ehrlich gesagt tat das einfach nur gut. Mit meinem Freund konnte ich mich auch endlich mal aussprechen und wir haben und doch entschlossen weiter zu machen. Mal schauen was draus wird.

LG Gwen

 
3 Antworten:

Re: Melde mich mal wieder...

Antwort von Nicole23 am 31.10.2000, 9:32 Uhr

Ich wünsche dir (euch) viel Glück!
Wenn ihr ganz fest zusammen haltet schafft ihr das schon!!!


Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal wieder...

Antwort von mele am 31.10.2000, 11:37 Uhr

Hallo Gwendoline,
es hat mich gefreut zu lesen, dass Du Dich mit Deinem Freund ausgesprochen hast. Ich habe schon ein wenig die Geschichte im Forum verfolgt. Jedoch war ich nicht in der Lage etwas passendes zu schreiben und bevor ich etwas Dummes schreibe halte ich lieber meine klappe. Ich wünsche Euch auf jedenfall alles liebe und gute damit auch alle so klappt wie Ihr Euch das vorstellt.

Viele liebe Grüsse
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na also! Alles wird gut! o.t.

Antwort von JennyD am 31.10.2000, 15:31 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.