Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dalli am 31.10.2000, 14:18 Uhr

Stiller Leser mit guten Nachrichten

Hallo an alle,

ich bin bereits seit 2 Jahren eine stille Leserin dieses Forums und habe mir hier oft Hoffnung und Trost geholt.

Vor 1,5 Jahren haben wir (Gott sei Dank) in einem sehr frühen Stadium der Schwangerschaft das Kind verloren.

Danach tat sich lange nichts. Ich habe im Dezember 1999 eine Lapaskopie machen lassen, (ziemlich schmerzhaft) bei der jedoch nichts festgestellt wurde.

Jetzt meinte mein Arzt, wir müssten meinem Körper etwas auf die Sprünge helfen - mit Clomifen -. Und es hat direkt im 1. Zyklus geklappt. Wir sind total happy und freuen uns auf eine schöne Schwangerschaft.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas Mut machen und drücke euch allen die Daumen. Tschüss und bis bald im Nachbarforum.

 
6 Antworten:

Super Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS o.t.

Antwort von Gwendoline am 31.10.2000, 14:34 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne SS o.t.

Antwort von Wusel am 31.10.2000, 14:37 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiller Leser mit guten Nachrichten

Antwort von mutsch am 31.10.2000, 15:04 Uhr

ich wuensche euch alles gute und druecke dir ganz fest die daumen,das alles gut geht.mein mann und ich warten vergebens seit 4 jahren,trotz allen moeglichen
behandlungsversuchen.alles liebe,mutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch !!

Antwort von carmela am 31.10.2000, 17:50 Uhr

Hallo Dalli,
ich drück dir die Daumen, dass alles "nach Plan" läuft, es klingt auf jeden Fall super - und ich denke es macht allen, die auch Clomifen nehmen (und natürlich auch mir) eine Menge Mut. Alles Gute !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für die guten Wünsche und alles Gute auch für euch o.T.

Antwort von Dalli am 31.10.2000, 19:08 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Auch von mir (7SSW) alles Liebe und Gute!

Antwort von Blanca1 am 31.10.2000, 22:10 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.